So, kurzer Zwischenbericht:
Ich hab gestern Abend die Buchsen mit Loctite eingeklebt. Bevor ich heute morgen los bin, hab ich mir die Verbindung angeschaut.
Sieht gut aus, ist bereits fest, ich geb den Buchsen aber noch bis heut Abend Zeit, bis ich die Verklebung mal beanspruche.
Sollte es nicht funktionieren, kleb ich die Buchsen mit Uhu 2-K ein, das ist auch vorhanden.
Nur die Behandlung im Backofen bei 80 Grad ist mir auch zu haarig, dass sich die Platte verformt und mein Gaser dann nicht mehr richtig sitzt.
Außerdem würde der Rest der Family sicher ganz begeistert sein, wenn die nächste Pizza nach Sprit schmeckt
Danke an Alle für die Tipps.
Gruß Stefan