Das BCM ab 2014 mißt immer noch die STROMaufnahme beider Blinker pro Seite, mindestens 120 mA, es gibt nur deshalb vier Blinkerausgänge weil ein Kurzschluß in einem Blinker nicht den zweiten Blinker auf der Seite außer Betrieb setzen darf.
Erkennen kann man das daran das EIN Widerstand pro Seite, zwischen 82 und 100 Ohm / 4 Watt, die Dash Anzeige wieder in Ordung bringt. Je nach Blinker geht es komplett ohne Widerstände.
An meiner CB war nur ein 100 Ohm Widerstand an den Bremsleuchten,Kellermann 3 in 1 DF, notwendig.
DAS:
B2151 Left rear turn signal output open Stromkreis Blinker hinten Links offen
B2161 Brake lamp output open Stromkreis Bremslicht offen
ist genau der Effekt der mit einem Widerstand parallel zur Bremsleuchte beseitigt werden kann. Irgendwie bekommt die BCM, wohl geschuldet den Kombi Brems/Blinkleuchten in den USA, linken Blinker und Bremsleuchte bei der Strommessung nicht getrennt ...
Aber 18 Ohm Heizspiralen sind da bestimmt nicht notwendig
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'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."
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