Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Living in America

Avatar (Profilbild) von gipsey
gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
715 Posts seit 10.01.2014
Avatar (Profilbild) von gipsey

fährt: FLHC
Neuer Beitrag 26.03.2016 07:15
Zum Anfang der Seite springen

Schönen Gruß aus Sin City (Las Vegas). Morgen wird Harley geholt und dann ab zum Grand Canyon.

Foto haben wir heute in Pioneer City aufgenommen, coole Sache. Ich hoffe, hochladen funkt.

lG



 
Attachment 224389

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 26.03.2016 07:52
Zum Anfang der Seite springen

Very nice!

Have fun!

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.03.2016 08:00
Zum Anfang der Seite springen

...have a great time - und poste noch ein paar schöne Fotos.

Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist offline King Alrik · 1837 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1837 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 26.03.2016 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß :-)
 

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.03.2016 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin very very geschockt Leute. großes Grinsen
Nur eine Harley auf dem Bild. 

 

Avatar (Profilbild) von Flyboy
Flyboy ist offline Flyboy · 300 Posts seit 13.09.2013
aus Wien
fährt: 2012 Sporty 48, Vespa LX125
Flyboy ist offline Flyboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
300 Posts seit 13.09.2013
Avatar (Profilbild) von Flyboy
aus Wien

fährt: 2012 Sporty 48, Vespa LX125
Neuer Beitrag 26.03.2016 13:42
Zum Anfang der Seite springen

Serwas und vü Spaß beim reiten, ich habs ja leider schon hinter mir ....

Werbung
tcj ist offline tcj · 2471 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2471 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 26.03.2016 17:05
Zum Anfang der Seite springen

Hi Norbert,
Tourberichte & Fotos nicht vergessen Freude
Viel Spaß
lg, Walter

Avatar (Profilbild) von gipsey
gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
715 Posts seit 10.01.2014
Avatar (Profilbild) von gipsey

fährt: FLHC
Neuer Beitrag 26.03.2016 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Horsehide:

nein, es waren doch 3 Harleys, aber die beiden anderen waren gut versteckt.

Walter: Bis jetzt sind es fast 600 Fotos! Und ein paar wirklich geniale!

lG

Norbert
Attachment 224460

Avatar (Profilbild) von gipsey
gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
715 Posts seit 10.01.2014
Avatar (Profilbild) von gipsey

fährt: FLHC
Neuer Beitrag 27.03.2016 06:31
Zum Anfang der Seite springen

Zu Mittag raus auf den Strip, bis zum MGM Hotel, vorbei an all den wunderschönen Kitschgebäuden, im Cesar hab ich zum ersten mal eine Rolltreppe gesehen, die eine 180° Drehung machte, und und und....

Irgendwann rein ins Taxi und Mopped geholt. Road King. Bin ich froh, dass ich mich damals für die Deluxe entschieden habe, die ist wesentlich ruhiger und stabiler, egal ob Kurven oder gerade. Noch dazu ist bei der die hintere Bremsscheibe derart unrund, dass das Bremsen damit schon nicht mehr lustig ist. Dafür packen die vorderen extrem zu. Die Schrauben am Windshield sind sowas von verrostet, einfach zu sensationell. Gibt morgen abend einen Report bei Eaglerider. Bin gespannt, was die dazu sagen.

Danach waren wir dann beim örtlichen Dealer, soviel billiger sind sie zwar nicht, aber immerhin.

Aber es ist ein geiles Gefühl, den Strip mit der Harley rauf zu fahren.

lG

Norbert
 
Attachment 224507

tcj ist offline tcj · 2471 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2471 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 27.03.2016 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von gipsey
 Bin ich froh, dass ich mich damals für die Deluxe entschieden habe, die ist wesentlich ruhiger und stabiler, egal ob Kurven oder gerade. Noch dazu ist bei der die hintere Bremsscheibe derart unrund, dass das Bremsen damit schon nicht mehr lustig ist. Dafür packen die vorderen extrem zu.

Die Softail hat den TwinCamB Motor fröhlich, kannst du dich noch an unser Gespräch im CT erinnern großes Grinsen
Stabiler vom Fahrwerk sollte aber auf jeden Fall die RK sein, die Bremsanlage der Tourer spielt obenhin in einer anderen Liga Zunge raus

Dennoch, beneide dich um deinen Trip - halte uns bitte weiterhin auf dem laufenden smilesmilesmile

LG, Walter

Avatar (Profilbild) von gipsey
gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
715 Posts seit 10.01.2014
Avatar (Profilbild) von gipsey

fährt: FLHC
Neuer Beitrag 28.03.2016 03:45
Zum Anfang der Seite springen

Mit stabiler hab ich nicht den Motor gemeint, ob der jetzt balanced oder nicht ist, ist mir egal. Aber die Mühle kippt mir zu schnell in die Kurve und läßt sich - für mich - schwerer wieder aufrichten, weil sie einen ganz anderen Schwerpunkt hat. Sicher nicht meinen. Bei den Bremsen wirst Du Recht haben, wenn sie gewartet wären. Die hintere Bremsscheibe hab ich beim Fahren streifen gehört und bei der vorderen waren die Bremsbeläge total unten. Hab die RK gerade zurückgegeben und ziemlichen Radau gemacht, Gott sei Dank musste ich auf dem Trip fast nicht bremsen.

Grand Canyon war cool, das zahlt sich wirklich aus. Und was mir noch mehr gefallen hat: die Indianer, denen das Land gehört, leben zwar an der Existenzgrenze, aber sie passen gut ihre Umgebung auf, zumindest im touristischen Teil. Man merkt aber recht schnell, ob man im reichen Nevada oder doch ärmlicheren Arizona unterwegs ist, v.a. an den Straßen.

Fazit: 400 km geiler Trip, und anscheinend will da wer eine Sporty ausprobieren.......

Fotos folgen!

lG

Norbert

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.03.2016 08:47
Zum Anfang der Seite springen

@gipsey
Phuuu. Dann ist ja nochmal alles gerettet. Hab beim letzten Trail 2014 nämlich schon Amis mit Rollern gesichtet. Hatte da schon Angst das "Mutterland" geht langsam den Bach runter.

Gruß
Michael

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 20:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
RA1250S: 2. Pan America Treffen
von OTW HD 13
11
5064
14.11.2023 16:19
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Undichter Auspuff -Pan America-
von RealSteal
9
5121
15.11.2022 16:19
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen