Den eh schon geringen Federweg der FORTY EIGHT mit kürzeren Dämpfern noch zu schmälern... Naja....
Aber den dann noch mit nem Federwegsbegrenzer gänzlich an die Null Millimeter Federweg zu bringen, weil "man das im Auto auch so macht," Hallo.....
Da kann man nur hoffen, dass man in ner Kurve so einen nicht plötzlich vor sich hat.
Wenn man den originalen Fender kürzt und mit den vorhandenen Bohrungen an den Struts dort festmachst, wo sonst die Blinker drin stecken, hast knapp fünf Zentimeter weniger Spalt. In die Lücke noch nen Rückstrahler angebracht und alles ist gut. Wer es tiefer haben will, soll auf mitschwingend umbauen, ist auch kein Hexenwerk und hier im Forum hinreichend beschrieben.
Alles andere, vor allem so ein Quatsch mit Federwegsbegrenzer ist einfach nur ohne Worte. Viel Spaß beim geradeaus Fahren in der nächsten Kurve, die nicht Spiegeleben ist...
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A smoothed sea never made a skillful sailor