Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Auslandkauf

a.erhard ist offline a.erhard · 2 Posts seit 11.02.2016
fährt: suzuki 450
a.erhard ist offline a.erhard
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 11.02.2016
fährt: suzuki 450
Neuer Beitrag 11.02.2016 13:01
Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mir eine h-d in bratislava kaufen, da billiger. hat bitte wer erfahrung damit? es wäre meine erste h-d (eine sportster 883). vielen dank!

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 11.02.2016 13:59
Zum Anfang der Seite springen

Hinfahren, anschauen, bezahlen, mitnehmen.
Da Du nicht schreibst, wohin Du sie mitnehmen willst, kann ich Dir auch nix zu den Folgekosten sagen.

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

Avatar (Profilbild) von gipsey
gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
715 Posts seit 10.01.2014
Avatar (Profilbild) von gipsey

fährt: FLHC
Neuer Beitrag 11.02.2016 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, Du bist Österreicher und willst sie in Österreich auch anmelden.

Prinzipiell kein Problem, nur wird Dich die Zulassungsstelle gleich einmal zum Finanzamt schicken. Zauberwort heißt NOVA.
Und damit bist Du schon fast auf den Preis wie in Österreich.

Rechne Dir das mal aus, und frag mal Deinen Harleydealer in der Nähe, was er zu diesen kleinen Restbetrag sagt. Vielleicht werdet Ihr Euch ja einig.

Und damit hast Du dann Gerichtsstandort Österreich. Das ist auch schon was wert.

Bei weiteren Fragen bräuchte ich mehr Infos.

lG

Norbert

a.erhard ist offline a.erhard · 2 Posts seit 11.02.2016
fährt: suzuki 450
a.erhard ist offline a.erhard
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 11.02.2016
fährt: suzuki 450
Neuer Beitrag 12.02.2016 12:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von carlos.D
Hinfahren, anschauen, bezahlen, mitnehmen.
Da Du nicht schreibst, wohin Du sie mitnehmen willst, kann ich Dir auch nix zu den Folgekosten sagen.

herzlichen dank für deine antwort! ich habe erstmals so einen beitrag geschrieben,bitte um entschuldigung!Ich wohne in wien u. hole sie nach wien.servus!

Avatar (Profilbild) von gipsey
gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
715 Posts seit 10.01.2014
Avatar (Profilbild) von gipsey

fährt: FLHC
Neuer Beitrag 12.02.2016 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Nochmals: wenn Du nicht woanders als in Österreich anmelden möchtest, musst Du die Nova zahlen, und dann ist nicht mehr viel um im Preis!

lG

Norbert