Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forumstreffen Österreich?

« vorherige

Forumstreffen Österreich?

Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist offline King Alrik · 1837 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1837 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 11.02.2016 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Der dicke ist halt nur ein Modellbauhändler ;-) Kenne den schon ur lange , war mir immer unsympathisch , hatte immer eine große Klappe und hat nix zusammengebracht ! Ist dann auch pleite gegangen das Geschäft !!

H+D Wien ist offline H+D Wien · 31 Posts seit 01.12.2012
fährt: Harley Road King 2007
H+D Wien ist offline H+D Wien
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 01.12.2012
fährt: Harley Road King 2007
Neuer Beitrag 11.02.2016 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne sowas vom vorigen Jahr ; Teile im oct-dez 14 bestellt bis in die 1.Jänner Woche15  war alles da,Termin Umbau 2.Feb Woche......abgeholt 1.Februarwoche,fertig letzte Aprilwoche 15 .....
Was ich ihnen zugute halten muss ist, das sie sehr nett und gefällig waren auch bei etlichen Kleinigkeiten danach. Heuer gibts nur Ende Feb-März Pickerl und 2Kleinigkeiten zu montieren und dafür brauchts keinen Umbautermin. Jetzt nach 8Jahren sifft eine Dichtung und die wird getauscht April ,Mai wenn alle Fahrzeuge aus der Halle sind.Zu F. geb ich meine Kiste nicht und der 11. und Tulln bleiben dann noch wo ich sie hingeben könnte.

tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 14.02.2016 19:35
Zum Anfang der Seite springen

... das nächste Forumstreffen findet wahrscheinlich an einem Freitag statt - wir haben mal den 11.3. ins Auge gefasst,
genaueres in den nächsten Tagen smile

LG, Walter

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 15.02.2016 09:21
Zum Anfang der Seite springen

wir sind sicher dabei Freude

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von klaudi
klaudi ist offline klaudi · 101 Posts seit 01.11.2011
aus Serfaus
fährt: Roadking Special
klaudi ist offline klaudi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 01.11.2011
Avatar (Profilbild) von klaudi
aus Serfaus

fährt: Roadking Special
Neuer Beitrag 20.05.2016 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das alles so lese, dann sind die Bayern für mich näher.
Gibt es denn in Faak einen "Forumstreffpunkt" oder so was?
Wenn nicht wäre das eine Anregung, denn Faak probier ich
immer wenn das Wetter mitspielt, ist ja auch ne schöne
Tour vom westlichsten Teil Tirols aus

__________________
großes Grinsen großes Grinsen Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen cool
und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer Augenzwinkern Augenzwinkern

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 28.07.2016 13:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, 

zuerstmal, freuts mich, dass es ein paar Leute gibt, die zu uns kommen, großes Grinsen , wird mal wieder ein Highlight...
Aber ich will mich mal nicht wieder vorher zuviel freuen, denn sonst, schiesst mich wie letztes Jahr wieder ein Auto vorher ab...großes Grinsen 
Also, wenn Ihr einen Forumstreff macht, sind auch gleich mal einige von uns Eingeborenen dabei, sind alles kamotte Leut.

Ich hab in der Woche sowieso Urlaub, also falls jemand Bock hat, kann man sich gerne treffen und ein paar schöne Strecken hier abfahren.
Obwohl ich denke, dass es sicher einige von Euch gibt, die hier ohnehin schon alles abgegrast haben...fröhlich 

Also, einfach mal melden, sollte ja kein Problem sein, sich für ne Tour zu verabreden...cool ...



 

__________________
    

Werbung
Avatar (Profilbild) von ultra classik
ultra classik ist offline ultra classik · 79 Posts seit 17.12.2011
fährt: E.glide ultra classic
ultra classik ist offline ultra classik
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 17.12.2011
Avatar (Profilbild) von ultra classik

fährt: E.glide ultra classic
Neuer Beitrag 06.08.2016 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

normalerweise ist in Faak doch immer Treff bei Harry Bike Farm ( meistens Donnerstags ). Eine Tour wird danach eigentlich auch immer gefahren. Vielleicht wird nochmal geschrieben was für 2016 anliegt.

Gruß....ultra

Avatar (Profilbild) von gipsey
gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
715 Posts seit 10.01.2014
Avatar (Profilbild) von gipsey

fährt: FLHC
Neuer Beitrag 16.08.2016 07:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mal Faak zusagen, wird eine Campingpartie.

Gfrei mi.

lG

 

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 19.08.2016 07:19
Zum Anfang der Seite springen

Hy,

bald ist es soweit...noch 3 Wochen...geil...also falls Ihr rumtuckerts, ich würd mich gerne anschließen, ist mein alljährlicher Fixurlaub...großes Grinsen

Zur Info, es wird schon aufgebaut...bin grad vorbeigefahren...großes Grinsen 

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 19.08.2016 15:42.

Avatar (Profilbild) von gipsey
gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
715 Posts seit 10.01.2014
Avatar (Profilbild) von gipsey

fährt: FLHC
Neuer Beitrag 20.08.2016 13:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von arcticairbrush
Hy,

bald ist es soweit...noch 3 Wochen...geil...also falls Ihr rumtuckerts, ich würd mich gerne anschließen, ist mein alljährlicher Fixurlaub...großes Grinsen

Zur Info, es wird schon aufgebaut...bin grad vorbeigefahren...großes Grinsen

Komm, hör auf mir lange Zähne zu machen! Ich muss die Zeit ja irgendwie überbrücken! fröhlich

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 20.08.2016 23:53
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem das Thema Faak hier in diesem thread OT ist, hab ich mal einen neuen aufgemacht: Faak 2016 Augenzwinkern

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Fragezeichen
22
6559
03.10.2023 13:20
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
29
624
13.05.2022 20:02
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
8
3249
04.03.2022 15:11
von WeeeeedO
Zum letzten Beitrag gehen