Horsehide · seit
Es ist eine FXSWG von 1980.
Einige kleine Umbauten aber alle Originalteile sind vorhanden und werden mit geliefert.
Transport ist bei Interfracht beauftragt.
So, jetzt muss ich mich über die Feiertage mal schlau machen wie man aus einem US Bike ein German Bike macht, Papiere, Brief usw..
Asgar · 1651 Posts
seit 18.04.2015
Chribo 




zum zitierten Beitrag Zitat von Asgar
Nee nee, nee, die hätte ich nicht gekauft.![]()
Die ist perfekt.
Schließe mich Horsehide an: Was willste da noch umbauen?![]()
Ziemlich genau so wollte ich meine FXDWG nächstes Jahr umbauen...
Auf jeden Fall noch mal: Herzlichen Glückwunsch!
Horsehide · seit
Horsehide
Brooze · seit
Chribo 




Zitat von Horsehide
@Chribo
das ist jetzt aber nicht mehr nett von dir mein Lieber uns so etwas vor die Nase zu setzen. Der Hingucker schlechthin und dann noch etwas von Umbau faseln. Die hintere "Banane" von sprich: Bremssattel wurde doch schon von einer Badenixe Zungenpoliert. Das Bike ist doch sowas von Clean. Kennst du im Sommer 2016 überhaupt noch jemanden an der Roten Ampel ? Mal ehrlich. Wenn eine 2015 ner Understatement Harley neben dir anhalten muß. Schaust du da wirklich Mitleidig mal hin. Mein lieber "Alter". Das es solche "Fuck" Öfen noch zu kaufen gibt ! Da bin ich aber sehr zuversichtlich. Meine neue 2015 er Breakout ist nämlich nicht der Weisheit letzter Schluß. Die Leute stehen lieber um meine EVO von 1995.
Gruß
der Reverend aus der Pfalz
Michael
Chribo 



