Zitat von Fearomoon
Ich habe mal ne frage an die Leute die dieses Lederding auf dem Heckfender haben... Ist bei euch die Qualität auch so mies?
Ich habe den "original" Fender Bib aus dem Zubehörkatalog der Company. Wirklich gut passt der nicht, er steht recht unschön ab (siehe Bilder). Ansonsten ist die Qualität für mich ok, was will man schon erwarten für 90 Euronen... Ich werde das Teil ohnehin austauschen, wenn ich was Vernünftiges, Hochwertiges gefunden habe (so was in der Richtung, wie Marco321 gepostet hat) und ich mich (vorher) entschieden habe, ob ich den Sitz austausche oder nicht, denn zum Sitz sollte das Teil ja passen.
Gruß, Alexander
Sieht so auch bei mir aus, nur habe ich in den Rillen der Maserung vom Leder (ist das überhaupt Leder??) so graues irgendwas....mit fett oder Schuhcreme geht es nicht weg
dontsink · 309 Posts
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14.07.2016 14:01
Ich habe mal eine kurze Zwischenfrage: Sind die Kats bei der FB S im Krümmer oder im Endtopf?
Thx
Tom
Laserpat · 17 Posts
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14.07.2016 14:25
Im Endtopf, sind die gleichen Dinger wie an der slim S.
gruß
P
dontsink · 309 Posts
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14.07.2016 14:48
Danke, mein Dealer meinte die sind im Krümmer - keine Ahnung der Herr sales director.
Laserpat · 17 Posts
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14.07.2016 15:55
Sind doch die mit den 3 Nieten hinten ?
Aufbau innen, von Oberem und Unterem sind auch gleich.
Gehen auch gut raus. ,-)
Gruß
P
dontsink · 309 Posts
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14.07.2016 16:06
Nochmal zur Sicherheit - wenn die Endtöpfe ab sind dann ist da nur noch das Krümmerrohr ohne irgendwas drinnen bis zum Zylinderkopf - right?
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Marco321 · 3736 Posts
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aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
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14.07.2016 16:22
richtig leer bis zum Kopf, in den Krümmer werden die Kats von J&H, Kess usw eingeschweißt
__________________ Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.
dontsink · 309 Posts
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14.07.2016 16:45
Alles klar, danke.
superolli · 78 Posts
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22.07.2016 15:54
Am 09.05. bestellt. Heute geliefert. Gehe sie nächste Woche abholen.
Fearomoon · 160 Posts
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25.07.2016 07:59
Ich brauche nochmal Hilfe von denen, die auch die J&H verbaut haben...Bei mir lag ausser der Einbauanleitung nichts dabei in der Mappe. Meine Anlage ist so eingestellte, das sie bei einmal drücken 50% offen ist und bei 2 mal drücken 100% offen ist. Wie stellt man das ganze denn jetzt auf diesen automatischen Modus um und wie kommt man zurück zu diesem Werkstattmodus? Ich kann da nirgends etwas zu finden , auch auf der Herstellerseite nicht... :-/
Glückwunsch ,son neues Moped riecht auch immer so gut
__________________ Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert
superolli · 78 Posts
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25.07.2016 19:08
Ja, nach Kunststoff und verbranntem Öl.
superolli · 78 Posts
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25.07.2016 19:23
Kann mal bitte jemand nachschauen oder bei sich ein Foto machen:
Fehlt da eine Schraube?
Offenes Gewinde ohne Abdeckung oder Ölinhalt zwischen Ölstandschraube Getriebe und Lager der Schwingachse.
Wäre für eine Antwort dankbar.