Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB Street Bob: Ape für Street Bob gesucht!

FXDB Street Bob: Ape für Street Bob gesucht!

« vorherige

FXDB Street Bob: Ape für Street Bob gesucht!

Street-Bobber ist offline Street-Bobber · 404 Posts seit 05.08.2014
fährt: Harley-Davidson
Street-Bobber ist offline Street-Bobber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
404 Posts seit 05.08.2014
fährt: Harley-Davidson
Neuer Beitrag 19.09.2015 17:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von LenzBob
Zitat von Street-Bobber
Also bei meiner Bob (MJ. 2013) wurde an den Zügen und Leitungen gar nichts verändert. Fahre den Santee 14"

Kannste mal nen Bild von vorne hier posten? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass bei alles bei nem 12" lenker Ende ist, nur bei dir 14" geht?!?!

Leitungen sind lang genug, nur die Züge halt nicht.

Guck mal weiter oben im Thread,da ist ein Bild.

__________________
Fuck the World

Street-Bobber ist offline Street-Bobber · 404 Posts seit 05.08.2014
fährt: Harley-Davidson
Street-Bobber ist offline Street-Bobber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
404 Posts seit 05.08.2014
fährt: Harley-Davidson
Neuer Beitrag 19.09.2015 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von

Wobei der Ape auf deinem Avatar auch eine ziemlich unnormale Stellung hat (vom Winkel her?) aber wenn es gefällt super, Geld gespart!!! Freude

Beim ape gefällt mir nur dieser Winkel.Wenn der mit der Gabel in einer Linie steht,sieht es nicht so gut aus.

Ist natürlich Geschmackssache.

__________________
Fuck the World

CEFFCE ist offline CEFFCE · 583 Posts seit 25.03.2014
aus Celle
fährt: Low Rider ST 2023
CEFFCE ist offline CEFFCE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
583 Posts seit 25.03.2014 aus Celle

fährt: Low Rider ST 2023
Neuer Beitrag 21.09.2015 11:28
Zum Anfang der Seite springen

@Streer Bobber genau so ist es, am Ende entscheidet immer der eigene Geschmack!!! Und das ist auch gut so! cool

__________________
Hast du nen Kaugummi? Welcher Geschmack? Maulbärblatt! Ich hasse Maulbärblatt!!!

Thor1981 ist offline Thor1981 · 325 Posts seit 28.10.2014
fährt: 2014er Street Bob
Thor1981 ist offline Thor1981
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
325 Posts seit 28.10.2014
fährt: 2014er Street Bob
Neuer Beitrag 24.09.2015 16:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von CEFFCE
Normal ist der Standart Ape bei der Street Bob 11,5, habe mir gerade einen 14er verbaut, also inkl. aller Verlängerungen ca. 280,-€ mit Markenteilen und 220,-€ für den Lenker in schwarz, dann die Arbeit!

Das heißt, Du hast 500€ bezahlt, oder hab ich das falsch verstanden? Wo hast Du die Züge gekauft? Hast Du die Längenangaben parat?
Wie lange habt Ihr für den Umbau gebraucht?
Musstest Du die Kabel von den Steckern lösen, durchziehen und dann wieder mit dem Stecker verbinden? Habe gelesen, dass ab dem CAN BUS System die Stecker so klein sind, dass die Kabel samt Stecker durch den Lenker gezogen werden können!? Stimmt das?

Habe mir jetzt den Santee in 14" gekauft.

__________________
Wenn das Glas halb leer ist, gieße Bier nach! 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
66
171495
02.06.2026 15:38
von 0liver
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
10
1535
18.05.2026 13:17
von Traveller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FXDB/C Street Bob: Dyna Street Bob 06 Map Zündung TC88
von andrewhey
5
1074
06.05.2026 17:32
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen