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FLS/S/L Slim: Softail Slim S

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FLS/S/L Slim: Softail Slim S

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Harley Biker ist offline Harley Biker · 90 Posts seit 03.10.2015
aus Saarland
fährt: Iron 883 Amber Whiskey, Softail Slim S, Heritage Claasic 114, Street Gilde 2024 Whiskey Fire
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90 Posts seit 03.10.2015 aus Saarland

fährt: Iron 883 Amber Whiskey, Softail Slim S, Heritage Claasic 114, Street Gilde 2024 Whiskey Fire
Neuer Beitrag 01.04.2016 11:26
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Habe gerade gesehen, dass die Reflektoren schon ab sind. Lassen die sich gut entfernen? Das muss ich auch noch machen.

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Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig macht ist einmal genug

birdieputt ist offline birdieputt · 272 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
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Neuer Beitrag 01.04.2016 11:32
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mit dem Fön erwärmen und dann vorsichtig abziehen

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Four wheels move the body. Two wheels move the soul!

Harley Biker ist offline Harley Biker · 90 Posts seit 03.10.2015
aus Saarland
fährt: Iron 883 Amber Whiskey, Softail Slim S, Heritage Claasic 114, Street Gilde 2024 Whiskey Fire
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fährt: Iron 883 Amber Whiskey, Softail Slim S, Heritage Claasic 114, Street Gilde 2024 Whiskey Fire
Neuer Beitrag 01.04.2016 11:36
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Dann werde ich mich mal morgen dran versuchen

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Avatar (Profilbild) von Semih K.
Semih K. ist offline Semih K. · 243 Posts seit 14.09.2015
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fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 01.04.2016 12:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von Harley Biker
Habe gerade gesehen, dass die Reflektoren schon ab sind. Lassen die sich gut entfernen? Das muss ich auch noch machen.

Ich habe die Reflektoren vom Freundlichen wegmachen lassen.

@ Harley Biker:
ich werden am Auspuff ganz sicher nichts ändern. Mal abgesehen davon dass ich sie auch optisch extrem gelungen finde, finde ich den Sound hammermässig. Ich will gar nicht dass sie noch lauter ist. Mit den Meisten Anlagen verschlimmbessert man den Sound meiner Meinung nach.
Die Präsenz des Sounds während der Fahrt ist genau richtig. Auf die Dauer würden mir die lauteren Anlagen auf den Sack gehen. Ausserdem passen die Meisten Anlagen auch optisch überhaupt nicht. Aber ist alles zum Glück Geschmacksache. Jeder wie er mag.
Nach den ersten längeren Ausfahrten werde ich entscheiden ob ich noch einen Mustang Sitz drauf mache. Der soll ja gemütlicher sein. Ich muss mich allerdings erst wieder an das Fahren gewöhnen. Bin jetzt schliesslich 10 Jahre nicht gefahren. Heute spüre ich schon den Poppes und die Beine. Baby
Ansonsten habe ich nur den seitlichen Kennzeichenhalter und die Schutzbügel dran machen lassen. Mehr will ich nicht ändern. Ich will dass sie authentisch bleibt.

Gruss,
S.

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Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
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Grisly_de ist offline Grisly_de
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aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 01.04.2016 12:22
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Hmmh, ... o.k. Denn mal gute Fahrt!

Ich habe mal den unnötigen Reflektormist mit 'nem Haarfön und Fahrradreifenmontagewerkzeug aus Kunststoff entfernt. Freude
Attachment 225140
Attachment 225141
Attachment 225142

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grisly_de am 01.04.2016 14:53.

Avatar (Profilbild) von Semih K.
Semih K. ist offline Semih K. · 243 Posts seit 14.09.2015
fährt: Softail Slim S
Semih K. ist offline Semih K.
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Avatar (Profilbild) von Semih K.

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 01.04.2016 15:05
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Zitat von Grisly_de
Hmmh, ... o.k. Denn mal gute Fahrt!

Hallo!
auf dem dritten Bild sieht es so auch wie wenn du einen anderen Sattel drauf hättest. Oder täuscht das? Ist es evtl. ein Mustang? Und wenn ja, ist er wirklich viel bequemer als der Originalsitz? Kannst du ihn empfehlen?
Gruss,
S.

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Zpat ist offline Zpat · 345 Posts seit 06.02.2014
aus Linz
fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Zpat ist offline Zpat
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345 Posts seit 06.02.2014 aus Linz

fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Neuer Beitrag 01.04.2016 15:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
Hmmh, ... o.k. Denn mal gute Fahrt!

Ich habe mal den unnötigen Reflektormist mit 'nem Haarfön und Fahrradreifenmontagewerkzeug aus Kunststoff entfernt. Freude

...ist erstaunlich, wie viel besser es gleich aussieht, ohne die hässlichen Dinger, hab ich auch gleich machen müssen

Schmieds_Frau ist offline Schmieds_Frau · 166 Posts seit 16.08.2015
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fährt: Slim S Olive-Gold FLSS 2016 (unterwegs zusammen mit Heritage Softail FLSTC 2014)
Schmieds_Frau ist offline Schmieds_Frau
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166 Posts seit 16.08.2015 aus Monschau

fährt: Slim S Olive-Gold FLSS 2016 (unterwegs zusammen mit Heritage Softail FLSTC 2014)
Neuer Beitrag 01.04.2016 15:52
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Ich habe den original HD-Federsattel druff, bin nach meinen 800 km (max 200/Tag) immer noch zufrieden. Keinerlei Verschleiß am A.
Sieht sehr hart aus, gibt auch auch bei meinen nur 69kg gut nach.
Da ich den Slimsattel vorher nicht gefahren bin, kann ich nicht vergleichen.
Angeblich soll der nicht so bequem sein.
Attachment 225159

Avatar (Profilbild) von lvb
lvb ist offline lvb · 326 Posts seit 20.06.2013
fährt: Softail Slim S
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Avatar (Profilbild) von lvb

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 01.04.2016 17:52
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Morgen wird wohl jeder im Sattel sitzen. Macht mal eifrig Bilder in ner kurzen Pause und stellt sie hier mal rein.
Schönes Wetter euch allen.cool

__________________
Gruß
LvB

Zpat ist offline Zpat · 345 Posts seit 06.02.2014
aus Linz
fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Zpat ist offline Zpat
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345 Posts seit 06.02.2014 aus Linz

fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Neuer Beitrag 01.04.2016 18:06
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Gute Idee!

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
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Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 01.04.2016 18:09
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Zitat von Semih K.
Zitat von Harley Biker
Habe gerade gesehen, dass die Reflektoren schon ab sind. Lassen die sich gut entfernen? Das muss ich auch noch machen.

Ich habe die Reflektoren vom Freundlichen wegmachen lassen.

@ Harley Biker:
ich werden am Auspuff ganz sicher nichts ändern. Mal abgesehen davon dass ich sie auch optisch extrem gelungen finde, finde ich den Sound hammermässig. Ich will gar nicht dass sie noch lauter ist. Mit den Meisten Anlagen verschlimmbessert man den Sound meiner Meinung nach.
Die Präsenz des Sounds während der Fahrt ist genau richtig. Auf die Dauer würden mir die lauteren Anlagen auf den Sack gehen. 
Gruss,
S.

Was habt ihr nur alle gegen die geilen Reflektoren?

Mit dem Auspuff kann ich dich verstehen. Ich habe meine neue Kess Tech ESM 3 auch nach nur einer Woche wieder
gegen die originalen Tröten gewechselt. Es geht halt nichts über unverfälschten und derben Seriensoundgroßes Grinsen

Am 1. April kann man so was ruhig mal schreiben !!

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS · seit
TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.04.2016 18:12
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Meine Slim S kann ich erst in 2 Wochen abholen. Der Händler hat mir gesagt, dass sie diese Woche kommt. Naja egal, dann ist es eben so.
Zu dem 150er Reifen: Sieht wirklich sehr gut aus, muss man sagen. Gefällt mir besser als der originale. Kann man den auf die gleiche Felge montieren oder muss ich die noch dazukaufen? Lässt dich der Reifen auch eintragen?
Nun zu einem anderen Thema: Hatte letzte Woche das Glück, eine Kess Tech (ESM 3) und eine Jekill&Hyde Anlage im direkten Vergleich jeweils auf einer Slim S zu hören. Beide Anlagen sind soundtechnisch natürlich genial! Was die Anlage wesentlich unterscheidet ist die Lautstärke, da hat Kess klar die Nase vorn. Welche Anlage bassiger oder bulliger ist, kommt darauf an, was man darunter versteht da es jeder anders empfindet.
Wäre super, wenn mir jemand bei dem 150er Reifen helfen könnte!

Zpat ist offline Zpat · 345 Posts seit 06.02.2014
aus Linz
fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Zpat ist offline Zpat
Langes Mitglied
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345 Posts seit 06.02.2014 aus Linz

fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Neuer Beitrag 01.04.2016 18:12
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fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Edit: Tiroler, guck meinen fred - Patricks slim-bastelei

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
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1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 01.04.2016 18:19
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Können die, die eine J&H-Anlage montiert haben, mir bitte sagen, wo welcher Endtopf hin muss?
Zuerst dachte ich es sei egal, ob oben oder unten, dann hab ich gesehen, dass der eine Endtopf große "Entlastungsbohrungen" für den Staudruck im hinteren Bereich hat und der andere nur kleine.
Daher wird es ja nicht so egal sein.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rallemann am 01.04.2016 19:55.

TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS · seit
TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.04.2016 18:19
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Ok super danke. Dann steht dem 150er nichts mehr im Wege.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TirolerSlimS am 01.04.2016 18:37.

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