Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Raum Halle / Leipzig

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Raum Halle / Leipzig

bifi ist offline bifi · seit
bifi ist offline bifi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.12.2015 10:50
Zum Anfang der Seite springen

v-iron hat recht, die jungs um F. sind bloß um de ecke gezogen un ab sofort gibts harley nur noch in halle/saale.

das mit heavy metal bikes is mir neu und ob das machbar ist wenn in halle der nächte freundliche sitzt???

Avatar (Profilbild) von maccooley
maccooley ist offline maccooley · 14 Posts seit 01.02.2015
aus Leipzig
fährt: 2012 FLHP
maccooley ist offline maccooley
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 01.02.2015
Avatar (Profilbild) von maccooley
aus Leipzig

fährt: 2012 FLHP
Neuer Beitrag 27.12.2015 10:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde Leipzig hat einen eigenen Dealer verdient. Wenn sich Dresden darum kümmert wäre mir das auch Recht.
Mein Neid an alle, die nicht wie ich ein Saisonkennzeichen haben Baby
Die Dicke steht gerade aufgebockt und wird "inspektioniert". Für mich ist gerade Schraubersaison.

Gruß Axel

dk850 ist offline dk850 · 95 Posts seit 23.05.2014
aus Neustadt an der Orla
fährt: FatBoy
dk850 ist offline dk850
Mitglied
star2star2star2
95 Posts seit 23.05.2014 aus Neustadt an der Orla

fährt: FatBoy
Neuer Beitrag 30.12.2015 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Bei uns haben die heute morgen bei 14°C die Straße gesalzen! Ist dann wohl vorbei mit dem schüsseln für dieses Jahr. Wie sieht das bei euch in Sachsen aus??

Avatar (Profilbild) von V-iron
V-iron ist offline V-iron · 1395 Posts seit 19.05.2009
fährt: Street Glide Special, Softail Deluxe
V-iron ist offline V-iron
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1395 Posts seit 19.05.2009
Avatar (Profilbild) von V-iron

fährt: Street Glide Special, Softail Deluxe
Neuer Beitrag 31.12.2015 17:40
Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir uns mal überraschen, was nachkommt...
Ich mag mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir in Zukunft nach Halle, Gera, Erfurt oder Dresden fahren müssen Baby

Euch allen einen guten Rutsch nach 2016 - freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt!

__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.Zunge raus
- Robert Patrick -

triangel ist offline triangel · 272 Posts seit 07.09.2010
aus Olbernhau
fährt: FXDF, exVRSCA
triangel ist offline triangel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
272 Posts seit 07.09.2010 aus Olbernhau

fährt: FXDF, exVRSCA
Neuer Beitrag 02.01.2016 11:34
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gehört, dass der Dresdner Händler nach Chemnitz nun auch in Leipzig expandieren will.

Ach ja, und Allen hier alles Gute für das neue begonnene Jahr...vielleicht klappt es ja mal wieder mit gemeinsamen Ausfahrten.

__________________
Viele Grüße
Franky

Avatar (Profilbild) von maccooley
maccooley ist offline maccooley · 14 Posts seit 01.02.2015
aus Leipzig
fährt: 2012 FLHP
maccooley ist offline maccooley
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 01.02.2015
Avatar (Profilbild) von maccooley
aus Leipzig

fährt: 2012 FLHP
Neuer Beitrag 02.01.2016 16:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den guten Wünschen an und alles Beste für 2016!

Das mit der Ausfahrt klappt ganz sicher. Wir müssen nur noch etwas Geduld haben....der nächste Frühling kommt bestimmt! großes Grinsen
Freu mich auch schon !

Vielleicht gibt bald auch eine HD-Neueröffnung in L.E. zu feiern.

Gruß Axel

Werbung
Avatar (Profilbild) von Easyrider666
Easyrider666 ist offline Easyrider666 · 9 Posts seit 06.01.2016
aus Leipzig
fährt: Harley Davidson Breakout
Easyrider666 ist offline Easyrider666
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 06.01.2016
Avatar (Profilbild) von Easyrider666
aus Leipzig

fährt: Harley Davidson Breakout
Neuer Beitrag 06.01.2016 19:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend,

erst mal ein schönes neues Jahr noch an alle hier, gut zu wissen daß hier im Bereich Leipzig was läuft. Na gut bei dem Wetter draussen jetzt eher nicht.
Aber wenn Saison ist könnte man sich ja gern mal treffen.
Die Sache mit dem neuen Harley Deale in Leipzig ist gemachte Sache, der kommt gleich um duie Ecke wo der alte war. Aber Peppi und Fabrice die ehemaligen schrauber von HD haben ihr Quartier fast genau gegenüber bezogen und liegen mit dem Ausbau in den letzten Zügen.
Würde mich freuen mit dem einen oder anderen von hier ab und zu mal ne Runde zu drehen.
Den Wursti von hier kenne ich ja schon.

Schönen Abend noch!

__________________
Gruss Franky

jonas204 ist offline jonas204 · 30 Posts seit 02.12.2013
aus Leipzig
fährt: Heritage Softail
jonas204 ist offline jonas204
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 02.12.2013 aus Leipzig

fährt: Heritage Softail
Neuer Beitrag 07.01.2016 18:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Easyrider

Gesundes Neues an dich und an alles anderen hier.


Also wird es dann 2 Harley Händler in Leipzig geben der eine um die Ecke und dann nochmal von den ehemaligen Mechanikern gegenüber????? verwirrt

Wann ist denn da Eröffnung weisst du das?

Achso ... ist jemand von euch in der Facbookgruppe Harley Davidson Freunde Ost Deutschland ?

Avatar (Profilbild) von Easyrider666
Easyrider666 ist offline Easyrider666 · 9 Posts seit 06.01.2016
aus Leipzig
fährt: Harley Davidson Breakout
Easyrider666 ist offline Easyrider666
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 06.01.2016
Avatar (Profilbild) von Easyrider666
aus Leipzig

fährt: Harley Davidson Breakout
Neuer Beitrag 12.01.2016 18:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jonas,

die beiden Ehemaligen werden kein Harley-Händler, schau mal unter www.raggarbilar.de nach das ist der Laden von denen, die sind fleissig beim Aufbau.
Von Heavy Metal Bikes soll irgendwann 2016 Eröffnung sein, aber wann weiss ich nicht.

__________________
Gruss Franky

jonas204 ist offline jonas204 · 30 Posts seit 02.12.2013
aus Leipzig
fährt: Heritage Softail
jonas204 ist offline jonas204
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 02.12.2013 aus Leipzig

fährt: Heritage Softail
Neuer Beitrag 13.01.2016 09:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franky


Aha vielen Dank.... Den Aufbau des neuen Harley Stores habe ich mir am Samstag mal angeschaut, falls diese alte Fabrikhalle gegenüber der neue Standort werden soll. Aber die schwarzen Stahlträger verraten ja eigentlich schon die Harley ci.

bifi ist offline bifi · seit
bifi ist offline bifi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.01.2016 11:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Easyrider666
Hallo Jonas,

die beiden Ehemaligen werden kein Harley-Händler, schau mal unter www.raggarbilar.de nach das ist der Laden von denen, die sind fleissig beim Aufbau.
Von Heavy Metal Bikes soll irgendwann 2016 Eröffnung sein, aber wann weiss ich nicht.

danke für den link, hab mich schon gewundert wann die endlich fertig sind!

Wursti ist offline Wursti · 34 Posts seit 10.08.2014
fährt: FXDB
Wursti ist offline Wursti
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 10.08.2014
fährt: FXDB
Neuer Beitrag 03.02.2016 09:37
Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs sind auf der Motorradmesse zu finden und die Eröffnungsfeier soll im März stattfinden.
Man kann allerdingssjetzt schn vorbei fahren ... Kaffee haben sie immer frischen

bifi ist offline bifi · seit
bifi ist offline bifi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.02.2016 10:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wursti
Die Jungs sind auf der Motorradmesse zu finden und die Eröffnungsfeier soll im März stattfinden.
Man kann allerdingssjetzt schn vorbei fahren ... Kaffee haben sie immer frischen

die messe morgen ist natürlich pflichtprogramm. endlich ist auch hd wieder vertreten

Avatar (Profilbild) von Blue
Blue ist offline Blue · 261 Posts seit 16.11.2012
fährt: FLSTC 2009 / Jeep Renegade Limited MY20
Blue ist offline Blue
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
261 Posts seit 16.11.2012
Avatar (Profilbild) von Blue

fährt: FLSTC 2009 / Jeep Renegade Limited MY20
Neuer Beitrag 08.02.2016 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie leider verpasst, wußte gar nicht, daß die Essener Str. zu ist.
War total geflasht, als ich am HD-Stand auf der Messe erfuhr. Weiß jemand was Neueres, was zu Schließung führte ?
Werde aber raggarbilar custom im Frühjahr mal besuchen...

bifi ist offline bifi · seit
bifi ist offline bifi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.03.2016 09:11
Zum Anfang der Seite springen

am 02.04. ist kickoff party bei raggarbilar, vielleicht sieht man sich!

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
13
1749
20.09.2021 12:12
von KD
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
26
7496
03.07.2021 09:46
von Jannemann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
12
903
08.05.2021 10:02
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen