Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Mit dem Mopped an den Gardasee

nächste »

Mit dem Mopped an den Gardasee

Ritchy059 ist offline Ritchy059 · 916 Posts seit 25.08.2012
aus Karlsruhe
fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Ritchy059 ist offline Ritchy059
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
916 Posts seit 25.08.2012 aus Karlsruhe

fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Homepage von Ritchy059
Neuer Beitrag 29.06.2015 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

möchte ab 20.07. ein paar Tage (4-6) an den Gardasee...

War schon jemand dort, kann mir was empfehlen - Hotel, Route?

Wie gemacht? Spontan, vor Ort Unterkunft gesucht, oder vorgebucht?

Danke
Ritchy

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 29.06.2015 11:59
Zum Anfang der Seite springen

Hoi Ritchy,
ich war 99 das letzte mal am Gardasee.
Hotel war vorgebucht, war ein Firmenanlass.
Essen waren wir etwas ab vom Schuss bei so ner Forellenzucht im Hinterland.
Besseres essen und preiswerter als in den Tourineppläden noch dazu.
Campingplätze für Bike und Kleinzelt sollte auch in der Saison machbar sein.
Wichtig, wenn du über die ItaloBAB fährst, halt Dich an die geschwindigkeit oder mach vor der Mautstelle ne Pause.
Ich hab immer mit Plastegeld bezahlt und als die Abrechnung kam, war das doppelte verbucht.
Geschwindigkeitsübertretung wird gleich mit abgezogen.
Von Maut 1 zu Maut 2 ist die Strecke X km lang, bei zulässigem Tempo macht das eine Zeit von Y.
Unzterschreitet man die Zeit, wird das als Geeschwindigkeitsübertretung errechnent und das kostet eben.
Alles in allem schön, bis auf die nervigen Scheisshausfliegen, also die Eingeborenen mit Ihren Rollern.
Die sind rücksichtslos, rotzfrech und schmerzfrei.
Steht man gediegen an der Ampel kommen da gleich Herdenweise aus allen Ecken, drängeln sich von rechts und links rein und Helm interessierte die gleich gar nicht.
Man hält sich ans Tempo, kommen solche Töfflis von rechts und links vorbei.
Hab das 2011 auch so in Genua mit der S-Klasse erlebt.
Erst hab ich aufgepasst, dann dacht ich nur noch, scheiss drauf, ich sitz im Panzer.
Wenn die wegfliegen nicht mein Problem..Augen rollen

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Avatar (Profilbild) von superglide2011
superglide2011 ist offline superglide2011 · 983 Posts seit 28.03.2015
aus Holzkirchen
fährt: FXDC
superglide2011 ist offline superglide2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
983 Posts seit 28.03.2015
Avatar (Profilbild) von superglide2011
aus Holzkirchen

fährt: FXDC
Neuer Beitrag 29.06.2015 15:33
Zum Anfang der Seite springen

Doofe Frage, nächste Frage, wo willst du losfahren, wohin an Gardasee!? Wir sind regelmäßig am Gardasee, feste Unterkunft in Bardolino! Feine Gegend für uns !Super Touren ins hinterland möglich! Camping, wohnsilo,Unterkünfte, kein Problem! Wenn interessiert, dann bitte pn
LG Regina

THE DUDE 6 ist offline THE DUDE 6 · seit
THE DUDE 6 ist offline THE DUDE 6
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.06.2015 15:55
Zum Anfang der Seite springen

war letztes Jahr in Italy, sind vom Bodensee aus losgefahren. Deutschland ,Schweiz,Österreich, 5 Pässe etc.
2 Tage direkt am Gardasee.
War Mitte July also auch Ferienzeit. Hotels 3 Sterne und besser zwischen 80,- und 120 € fürs Doppelzimmer incl. Frühstück über HRS vor Ort mit HRS gesprochen und Empfehlung geben lassen. Qualität der Hotels na geht so.
Waren allerdings nur 2 das dritte für einen Tag länger hab ich mir vorher angeschaut und nicht genommen.
Ist sicher nicht repräsentativ. Aber immer für 1 Nacht kann man sich mit abfinden.
Gegend erste Sahne, Essen und Trinken sehr gut, Touri Lokale meiden.
Tages Tour um den See mit ein paar Stopps am See super. Jedes Örtchen hat seine Besonderheit und Flair. Mit dem Moped durch die Tunnel, super Strassen perfekt zum cruisen.
Zurück über alte Brenner Autobahn und noch 2 Pässe.
eine der schönsten Touren die ich gefahren bin.

Also ausprobieren, geb für den See und Umgebung 4 Sterne. cool fröhlich

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 29.06.2015 16:11
Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich mir mal vorgemerkt.... Liegt oberhalb vom See.

http://montegargnano.it/2015/

Eine Seeumrundung ist Pflicht, Orte wie Salo (lange Promenade), Riva im Norden (Wind und Surfer, Wasserfall anschauen?), Sirmione + Desenzano (was größer, Nachtleben!) im Süden anschauen lohn auch.

Zum Essen mal ins Trenta in Moniga del Garda (etwas versteckt zu finden), im Olivenhain, toller Blick auf den See (was mit Frau... großes Grinsen )

http://www.agriturismo30.com/PhotoGallery.aspx

Aber wie Regina schon sagte, es kommt drauf an was du/ihr möchtet....

Zum Thema Zweirad/Großroller möchte ich bemerken, das im Gegensatz zu D, die Autofahrer in Italien absolut entspannt damit umgehen, da ist es völlig normal das Zweiräder an der Ampel ganz vorne stehen. In D können die Autofahrer damit nicht umgehen, da das Zweikampfverhalten direkt angesprochen wird.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von eytschpi
eytschpi ist offline eytschpi · 178 Posts seit 07.05.2013
aus Helmbrechts
fährt: Street Bob
eytschpi ist offline eytschpi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 07.05.2013
Avatar (Profilbild) von eytschpi
aus Helmbrechts

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 29.06.2015 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Hy Ritchy, schau dir mal Villa Kathy an. schönes Hotel mit Frühstücksbüffet in Chisano bei Bardolino. Das Hotel hat schöne Zimmer, Pool, Tiefgarage und liegt direkt am See. wir waren Ende September dort und sehr zufrieden. Sehr nette Leute!
http://www.hotelvillakaty.it/index-de.php

__________________
Gruß HP

"Wenn du in die falsche Richtung fährst, bringt es nichts, Vollgas zu geben"

Werbung
Ritchy059 ist offline Ritchy059 · 916 Posts seit 25.08.2012
aus Karlsruhe
fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Ritchy059 ist offline Ritchy059
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
916 Posts seit 25.08.2012 aus Karlsruhe

fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Homepage von Ritchy059
Neuer Beitrag 29.06.2015 21:14
Zum Anfang der Seite springen

Losgehen soll es in Karlsruhe - Alleine - mit der Road King... Ziel am Gardasee egal - 1-2 Tage Touren um den See...

Ich wollte es eigentlich drauf ankommen lassen - hinfahren - Unterkunft suchen?

oder doch besser fix buchen 2-3 Übernachtungen?

Danke
Ritchy

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ritchy059 am 29.06.2015 21:36.

Avatar (Profilbild) von superglide2011
superglide2011 ist offline superglide2011 · 983 Posts seit 28.03.2015
aus Holzkirchen
fährt: FXDC
superglide2011 ist offline superglide2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
983 Posts seit 28.03.2015
Avatar (Profilbild) von superglide2011
aus Holzkirchen

fährt: FXDC
Neuer Beitrag 29.06.2015 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Hinfahren, Unterkunft findet sich spontan immer, außer August ! Da haben auch die Italiener Urlaub ! Spreche aus eigener Erfahrung

Avatar (Profilbild) von Maiki
Maiki ist offline Maiki · 295 Posts seit 18.05.2015
aus Regensburg
fährt: BO 2015 (FXSB), Street Glide 2017, bald PAM(?)
Maiki ist offline Maiki
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
295 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Maiki
aus Regensburg

fährt: BO 2015 (FXSB), Street Glide 2017, bald PAM(?)
Neuer Beitrag 29.06.2015 22:49
Zum Anfang der Seite springen

Als Unterkunft kann ich dir die "Villa Emma" in Torbole empfehlen. Ist nicht teuer und hat super essen. Evtl. 1, 2 Tage vorher anrufen ob noch was frei ist.

http://www.villa-emma.com

Avatar (Profilbild) von Wohly
Wohly ist offline Wohly · 2 Posts seit 06.07.2015
aus Karlsruhe
fährt: Street Bob
Wohly ist offline Wohly
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 06.07.2015
Avatar (Profilbild) von Wohly
aus Karlsruhe

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 16.07.2015 14:06
Zum Anfang der Seite springen

Servus Ritchey,

bin zwar erst vor ein paar Wochen neu hier in‘s Forum geschlittert, wollt mich aber trotzdem kurz einklinken. Bin die letzten 5 Jahre mit dem Moped von Karlsruhe aus an den Gardasee geblubbert. Und kenne die Ecke dort und auch sämtliche Anreisevarianten recht gut. Also mein absoluter Tipp wäre auch „Torbole“. Toller Ort mit jede Menge Aktivurlauber (sprich Mountainbiker, Surfer, Motorradfahrer…). Und gerade deshalb ist dort von den Leuten her auch die allgemeine Atmosphäre recht locker und leger. Vor allem hat Torbole einen für den Gardasee recht großen und sehr schönen (Bade)Strandabschnitt zum rumgammeln. Das Hotel Roma ist preis/leistungstechnisch und von der Lager echt super! Weg von der lärmenden Hauptstraße und nur wenige Meter zum Strand. Und nebenbei steht Dein geliebtes Teil auch noch in der abgeschlossenen Garage. Der Umgang dort ist gemütlich familiär. Die Zimmer sind gut gepflegt und renoviert. Also wir hatten Ende Juni für das DZ schlappe 36€ p.P. mit tollem Frühstück bezahlt. Und einen gepflegten Pool gibt’s gratis mit dazu. Also auf deren Homepage http://de.torbolesulgarda.com/ kommt das Hotel von den Bildern her bei weiten nicht so gut rüber wie es tatsächlich ist.

Und noch ein heisser Tipp auf dem Weg dorthin….. schau unbedingt mal beim American Diner „OILERS 69“ in Haiming/Tirol vorbei http://www.oilers69.com/ .

Schade, wäre bei solch einer Aktion gerne mit dabei. Hab allerdings erst ab dem 12.08. Urlaub.

Hau rein und hab ‚nen schönen Ritt

Grüße Wohly

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Wohly am 17.07.2015 06:45.

Avatar (Profilbild) von JvS-105
JvS-105 ist offline JvS-105 · 463 Posts seit 20.10.2014
aus Laas (BZ)
fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
JvS-105 ist offline JvS-105
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
463 Posts seit 20.10.2014
Avatar (Profilbild) von JvS-105
aus Laas (BZ)

fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
Homepage von JvS-105
Neuer Beitrag 16.07.2015 14:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Hoi Ritchy,
ich war 99 das letzte mal am Gardasee.
Hotel war vorgebucht, war ein Firmenanlass.
Essen waren wir etwas ab vom Schuss bei so ner Forellenzucht im Hinterland.
Besseres essen und preiswerter als in den Tourineppläden noch dazu.
Campingplätze für Bike und Kleinzelt sollte auch in der Saison machbar sein.
Wichtig, wenn du über die ItaloBAB fährst, halt Dich an die geschwindigkeit oder mach vor der Mautstelle ne Pause.
Ich hab immer mit Plastegeld bezahlt und als die Abrechnung kam, war das doppelte verbucht.
Geschwindigkeitsübertretung wird gleich mit abgezogen.
Von Maut 1 zu Maut 2 ist die Strecke X km lang, bei zulässigem Tempo macht das eine Zeit von Y.
Unzterschreitet man die Zeit, wird das als Geeschwindigkeitsübertretung errechnent und das kostet eben.
Alles in allem schön, bis auf die nervigen Scheisshausfliegen, also die Eingeborenen mit Ihren Rollern.
Die sind rücksichtslos, rotzfrech und schmerzfrei.
Steht man gediegen an der Ampel kommen da gleich Herdenweise aus allen Ecken, drängeln sich von rechts und links rein und Helm interessierte die gleich gar nicht.
Man hält sich ans Tempo, kommen solche Töfflis von rechts und links vorbei.
Hab das 2011 auch so in Genua mit der S-Klasse erlebt.
Erst hab ich aufgepasst, dann dacht ich nur noch, scheiss drauf, ich sitz im Panzer.
Wenn die wegfliegen nicht mein Problem..Augen rollen

Selten so eine unglaubliche Ansammlung von Klischees und Halbwahrheiten gelesen. Die Zeit für den Schmarrn hättest Du Dir sparen können.

Erstens gibts vom Brenner bis an den Gardasee keinen "Tutor", der die Geschwindigkeit überwacht. Das gibts sehr wohl von Verona in Richtung Mailand, aber erstens wird Dir angezeigt, dass der Tutor aktiv ist, und zweitens wird evtl. zu schnelles Fahren auf keinen Fall direkt mit der Maut (die man natürlich in bar und direkt in die Hände des Kassierers im Mauthäuschen bezahlt) abgerechnet. Das Eine - Maut - hat nämlich mit dem Anderen - Strafe - nichts zu tun.

Die Geschichte mit den Rollern war vielleicht vor 10 Jahren noch lustig, mittlerweile wissen auch die Eingeborenen, wie sie zu fahren haben. Und - seien wir doch mal ehrlich: am meisten lassen doch die Jungs aus dem Norden mit den Kuchenblechen an ihren Maschinen am Gardasee die Sau raus...


Ritchy,
Ende Juli / Anfangs August ist ein schlechter Zeitpunkt für Urlaub am Gardasee. Da ist halb Italien unterwegs. obwohl - mittlerweile gehen wir Italiener aber auch gerne erst Ende August in Urlaub. Ich würde über Booking.com Unterkünfte buchen, die Du bis einen, zwei Tage vorher kostenfrei stornieren kannst. Spontan am Gardasee was finden, könnte eine spannende Aufgabe werden..

Griass aus Südtirol,
JvS

__________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 16.07.2015 14:49
Zum Anfang der Seite springen

Torbole wie Riva Del Garda bekommen recht früh Schatten, durch die schmale Seebreite und die hohe Bergreihe. Weiterhin weht ein ordentlicher Wind durch die Formation/Lage, was den Surfern zu gute kommt, irgendwann kann einem dass gegen den Strich gehen.... großes Grinsen

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von JvS-105
JvS-105 ist offline JvS-105 · 463 Posts seit 20.10.2014
aus Laas (BZ)
fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
JvS-105 ist offline JvS-105
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
463 Posts seit 20.10.2014
Avatar (Profilbild) von JvS-105
aus Laas (BZ)

fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
Homepage von JvS-105
Neuer Beitrag 16.07.2015 14:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ritchy059
Losgehen soll es in Karlsruhe - Alleine - mit der Road King... Ziel am Gardasee egal - 1-2 Tage Touren um den See...

Ich wollte es eigentlich drauf ankommen lassen - hinfahren - Unterkunft suchen?

oder doch besser fix buchen 2-3 Übernachtungen?

Danke
Ritchy

Routenvorschlag:

Karlsruhe - Schwarzwald - Bodensee - Vaduz - Chur - Julierpass - St. Moritz - Berninapass - Tirano - Apricapass - Ponte di Legno - Tonalepass - Val di Sole - Cles - Lago di Molveno - Ponte Arche - Riva del Garda

Und dann nach Lust und Laune um den See cruisen. Die Fahrt auf den Monte Baldo soll sich mit gewaltigen Ausblicken auf den See bezahlt machen, war selber aber noch nie dort.

HD-Stützpunkte gibts übrigens in Bozen und Trento, beides nicht allzuweit weg vom Gardasee. In Verona gibt es sicher auch einen..

Griass - JvS

__________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 16.07.2015 17:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von JvS-105
Zitat von rockerle69
Hoi Ritchy,
ich war 99 das letzte mal am Gardasee.
Hotel war vorgebucht, war ein Firmenanlass.
Essen waren wir etwas ab vom Schuss bei so ner Forellenzucht im Hinterland.
Besseres essen und preiswerter als in den Tourineppläden noch dazu.
Campingplätze für Bike und Kleinzelt sollte auch in der Saison machbar sein.
Wichtig, wenn du über die ItaloBAB fährst, halt Dich an die geschwindigkeit oder mach vor der Mautstelle ne Pause.
Ich hab immer mit Plastegeld bezahlt und als die Abrechnung kam, war das doppelte verbucht.
Geschwindigkeitsübertretung wird gleich mit abgezogen.
Von Maut 1 zu Maut 2 ist die Strecke X km lang, bei zulässigem Tempo macht das eine Zeit von Y.
Unzterschreitet man die Zeit, wird das als Geeschwindigkeitsübertretung errechnent und das kostet eben.
Alles in allem schön, bis auf die nervigen Scheisshausfliegen, also die Eingeborenen mit Ihren Rollern.
Die sind rücksichtslos, rotzfrech und schmerzfrei.
Steht man gediegen an der Ampel kommen da gleich Herdenweise aus allen Ecken, drängeln sich von rechts und links rein und Helm interessierte die gleich gar nicht.
Man hält sich ans Tempo, kommen solche Töfflis von rechts und links vorbei.
Hab das 2011 auch so in Genua mit der S-Klasse erlebt.
Erst hab ich aufgepasst, dann dacht ich nur noch, scheiss drauf, ich sitz im Panzer.
Wenn die wegfliegen nicht mein Problem..Augen rollen

Selten so eine unglaubliche Ansammlung von Klischees und Halbwahrheiten gelesen. Die Zeit für den Schmarrn hättest Du Dir sparen können.

Erstens gibts vom Brenner bis an den Gardasee keinen "Tutor", der die Geschwindigkeit überwacht. Das gibts sehr wohl von Verona in Richtung Mailand, aber erstens wird Dir angezeigt, dass der Tutor aktiv ist, und zweitens wird evtl. zu schnelles Fahren auf keinen Fall direkt mit der Maut (die man natürlich in bar und direkt in die Hände des Kassierers im Mauthäuschen bezahlt) abgerechnet. Das Eine - Maut - hat nämlich mit dem Anderen - Strafe - nichts zu tun.

Die Geschichte mit den Rollern war vielleicht vor 10 Jahren noch lustig, mittlerweile wissen auch die Eingeborenen, wie sie zu fahren haben. Und - seien wir doch mal ehrlich: am meisten lassen doch die Jungs aus dem Norden mit den Kuchenblechen an ihren Maschinen am Gardasee die Sau raus...




Griass aus Südtirol,
JvS

Aloha,
JvS,
die Ansammlung der Halbwahrheiten, wie Du es nennst, sind meine persönlichen Erfahrungen aus dem Jahr 1999 und 2011.
Ich hätte mal die Kreditkartenabrechnung aufheben sollen um das zu beweisen.
Wie auch immer,
DU hast recht und mir ist's egal, weil es mitlerweile für mich schönere Ecken auf der Welt gibt.großes Grinsen

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Nightrider ist offline Nightrider · 2675 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2675 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 16.07.2015 19:40
Zum Anfang der Seite springen

@ Ritchy,

war die letzten Jahre öfter in Malcesine, schöne Cafés, und sonstige Lokale, ist halt eine Touristen- Hochburg, hat dafür aber auch eine tolle Altstadt zu bieten.

Ist aber immer gut ausgebucht, und in der Hauptsaison sehr, sehr schwer was zu finden.

Außer Hotel Malcesine kann immer was frei sein, aber das Hotel musst du dir schon schön saufen, einzig die Lage in der Altstadt recht gut.

__________________
.

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
4919
13.02.2024 09:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: H-D 67801148 LED-Frontblinker mit TFL
von bios4
0
347
12.01.2024 08:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 1200C/A/B Custom: Zündkerzenwechsel - was mach ich mit dem Kabel?? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Guido66
96
13294
25.11.2023 12:06
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen