hey folks !
wie variabel das alles ist, zeigt doch shon die (m.e. durchaus wichitge) Tausender Inspektion: bei deutschen oder japanischen Maschinen nach 1000 km, bei den Amis halt nach 1000 Meilen....
alle Autohersteller verzichten auf die Tausender und viele bitten erst nach 30000 km oder gar 40000 km zum ersten Ölwechsel....
da ist, wie beim Ölthema allgemein, viel persönliches Vodoo mit dabei - wenn ich das und das tue und die und die heilige Brühe nehme, dann wirds meinem Bike gutgehen.
Wer dann Probleme hat, der hat halt nicht genügend Voodoo getrieben und bekommt die Quittung...
Naja - jeder wie er mag - meine Bikes werden werden jedenfalls nicht gehätschelt und geschont - und sie funktionieren, andernfalls würde ich mich trennen....
Greez
Moony
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)