Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Suche im Raum Reutlingen / Esslingen / Göppingen

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Suche im Raum Reutlingen / Esslingen / Göppingen

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2015 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Das wichtigste im Leben - eine gute Zeit haben, heut war mal so ein Gutezeittag, schönstes Wetter, laute Motorräder, nette Menschen um einen herum. großes Grinsen
Morgens bei meiner Anfahrt, ruhiges Schmiechtal mit anfänglichem Herbstkleid

Unser Meisterfotograf und Profizurechtweiser Roger Doger wird dem Herzinfakt nahe sein, schon wieder kein von ihm gefordertes Lila oder Blau, das ja seiner Meinung nach so überraschend die Welt verändern würde, tja was sagt man dazu, heute Morgen im Schmiechtal war die Welt halt nicht in einem überraschenden Lila - Blau gehalten, dafür gab es ein dezentes Grün mit Orangen Anleihen. fröhlich

Hier der Mann der immer Schuld hat, diesmal auf einer Fat Bob.

Schmiechtalrebellen auf lauten Mopeds Zunge raus

Den Blick fast endlos schweifen lassen, weit und breit nichts als Biker und ihre Straße, keiner von uns bleibt vom unaufhörlichen Spiel der Unebenheiten, Zweizylinderrytmus, der Weite des Weges unberührt. es scheint, als würde die eigene Sehnsucht nach Verschmelzung und Unbegrenztheit gestillt. fröhlich

Grüßle Klaus

hbrtlg ist offline hbrtlg · 89 Posts seit 03.06.2015
fährt: Wide Glide
hbrtlg ist offline hbrtlg
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 03.06.2015
fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 12.09.2015 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Klaus wie immer:
ohne dich wäre die Welt halb so schön und ich hätte niemand auf den ich die Schuld schieben kann. Das wäre doch auch blöd oder.....
Jungs und Mädels ihr seid alle Spitze, war ein geiler Tag mal wieder, Heidi ist ganz traurig dass Sie nicht dabei sein konnte.

Avatar (Profilbild) von SteffeHD
SteffeHD ist offline SteffeHD · 25 Posts seit 10.07.2015
fährt: A Harley halt
SteffeHD ist offline SteffeHD
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 10.07.2015
Avatar (Profilbild) von SteffeHD

fährt: A Harley halt
Neuer Beitrag 13.09.2015 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Spitzen Tag gestern cool Augenzwinkern hoffentlich nicht der letzte für dieses Jahr, die liebe Zeit Augen rollen

Bis bald , Cu Steffe

__________________
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert! H.Hesse

jawosammer ist offline jawosammer · 141 Posts seit 03.11.2012
fährt: Harley
jawosammer ist offline jawosammer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 03.11.2012
fährt: Harley
Neuer Beitrag 13.09.2015 16:56
Zum Anfang der Seite springen

Ja, war super gestern.
Heute erst mal ein wenig Hausputz und dann faulenzen Freude großes Grinsen

Hoffentlich spielt's Wetter noch ne zeitlang mit.

Bis denne

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.09.2015 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zu heute in der Früh, sieht das Wetter ziemlich gut aus.
Da kein Kuchen im Haus ist, werde ich um 15 Uhr beim Bootshaus einen Kuchen und Kaffee einwerfen, vielleicht hat ja noch jemand keinen Kuchen gebacken und kommt dazu. großes Grinsen
Grüßle von der Alb

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.09.2015 19:14
Zum Anfang der Seite springen

Na ja -aus dem flexiblen Alter seid ihr woll schon alle raus, war niemand da von euch, der Käskuchen war auch aus, dafür Capu war gut.
Auch Mittags dampfte die Erde noch, die Sonne drückte aber immer mehr durch, so langsam wird es bunt an den Bäumen, ich will es nur nebenbei bemerken, nicht das ihr den Herbst verpasst.
Meine Romantische Eschenallee ist in Gefahr, durch das Eschensterben fallen immer wieder große Äste runter, also machen sie alle Eschen platt, bin mal gespannt ob meine Allee auch unter die Säge kommt Baby
Grüßle von der Alb
Attachment 208346
Attachment 208347
Attachment 208348

Werbung
hbrtlg ist offline hbrtlg · 89 Posts seit 03.06.2015
fährt: Wide Glide
hbrtlg ist offline hbrtlg
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 03.06.2015
fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 20.09.2015 22:21
Zum Anfang der Seite springen

Flexibel eigentlich schon lieber Klaus, aber nachdem die vorherige Nacht lang war und ich etwas später meinen Luxuskörper aus der waagrechten brachte, das Wetter nicht unbedingt super aussah und ich mich entschlossen hatte einen selbstgemachten Zwetschenkuchen von Heidi zum Kaffee zu vernichten, deswegen sah ich deinen Nachricht erst um 16.30 Uhr.
Hoffe du hattest trotzdem Spass und einen schönen Tag, besonders in deiner Eschenallee.
See ya
Hans

hbrtlg ist offline hbrtlg · 89 Posts seit 03.06.2015
fährt: Wide Glide
hbrtlg ist offline hbrtlg
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 03.06.2015
fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 21.09.2015 11:36
Zum Anfang der Seite springen

Heute werde ich ca. 14.00 Uhr- 14.30 Uhr im Bootshaus sein. Wer Lust hat? Einfach melden oder kommen.
Gruß an alle
Hans

hbrtlg ist offline hbrtlg · 89 Posts seit 03.06.2015
fährt: Wide Glide
hbrtlg ist offline hbrtlg
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 03.06.2015
fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 23.09.2015 11:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,
sollte es am Samstag besser sein, wie vorausgesagt, würden wir eventuell am Nachmittag nach Böblingen zu HD.
Wär schön wenn ihr auch Lust hättet, mein Vorschlag wäre dann Treff bei mir( Klaus und Richard) und dann hier losfahren. Steffen und Oliver, für euch wäre direktes Hinfahren wahrscheinlich sinnvoller und wir treffen uns dann dort. Aber ihr könnt natürlich auch gerne zu mir kommen.
wir werden sehen...
Gruß Hans

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.09.2015 07:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Lust hätte ich schon mit nach Böblingen zu bollern, leider habe ich Bereitschaft für den Leitstand zur Fusion, heißt für mich, kein Böblingen, mal schauen vielleicht reicht es zu einem boller Kaffee im näheren Umland.
Grüßle Klaus

Ojott ist offline Ojott · 95 Posts seit 11.05.2015
aus Stuttgart
fährt: Breakout
Ojott ist offline Ojott
Mitglied
star2star2star2
95 Posts seit 11.05.2015 aus Stuttgart

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 24.09.2015 11:05
Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
Wetter könnte brauchbar werden, von daher gerne!
Zeit/Ort können wir kurzfristig abchecken.
Gruß, Oliver

__________________
... chrome is where the heart is ...

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2015 09:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Wetter ist ja sensationell, leider habe ich heute nicht allzuviel Zeit, werde aber auf alle Fälle gegen 15 Uhr im Bootshaus einen Kaffee einnehmen.
Ich war bis eben mit dem Hund draussen, man man man - schöner geht es nimmer.
Vielleicht seh ich ja die eine oder den anderen im Bootshaus.;o))
Wie war es in Böblingen?

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2015 17:53
Zum Anfang der Seite springen

Sodele,
Richard hatte auch Kaffeedurst, der Capu tat uns bei den frischen Temperaturen richtig gut, Käsekuchen gab uns die Kraft noch ein wenig über die Alb zu bollern, schön wars. großes Grinsen
Grüßle von der Alb
Attachment 208826

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aelbler am 27.09.2015 22:05.

jawosammer ist offline jawosammer · 141 Posts seit 03.11.2012
fährt: Harley
jawosammer ist offline jawosammer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 03.11.2012
fährt: Harley
Neuer Beitrag 27.09.2015 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Ja, war zwar frisch aber klasse.

Hat sich gelohnt dass ich alleine los bin, denn als ich zurück kam war das Essen fast fertig Freude
Es gab Leberwürste, Sauerkraut und Kartoffelbrei, mjam, mjam Zunge raus
Und dazu noch eine Hopfenkaltschale.

Auch Grüßle

Avatar (Profilbild) von SteffeHD
SteffeHD ist offline SteffeHD · 25 Posts seit 10.07.2015
fährt: A Harley halt
SteffeHD ist offline SteffeHD
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 10.07.2015
Avatar (Profilbild) von SteffeHD

fährt: A Harley halt
Neuer Beitrag 28.09.2015 09:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen

Da das Wetter diese Woche super bleiben soll, möchte ich gerne quasi als ev. Saisonabschlusstour noch bissi was blubbern. großes Grinsen Tour ( brauch da Unterstützung zwecks Backcountryroads Claus,Hans Augenzwinkern könnte gehen Richtung Lochen, Donautal,Höchsten, Fischbach(Stöhr Georg) Bodensee als Endziel...Also schon was umfangreicheres fröhlich Freude cool Bin aber in der Planung natürlich flexibel...

Jetzt wünsch ich erstmal ne tolle Woche großes Grinsen Bis denne

Cu Steffe

__________________
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert! H.Hesse

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
442
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
29
6396
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
29
19379
19.02.2024 17:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen