Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Welches 280er-Umbaukit?

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Welches 280er-Umbaukit?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Welches 280er-Umbaukit?

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 03.07.2022 09:44
Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nicht täuscht, zeigt das erste Bild sehr deutlich das der Riemen nicht parallel zum Reifen läuft. Das wäre aber bei korrektem Einbau etc. der Fall. Ich würde in dieser Sicht behaupten der Reifen steht schräg in der Schwinge und würde das mal mit zwei Richtscheiten messen.
Am hinteren Reifen anlegen, vorderes Rad geradeaus stellen und Differenz zu den Richtscheiten messen. Muss bis auf wenige Millimeter gleich sein.
Attachment 390274

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Welches 2. Bike
von Prime114
14
2073
25.02.2024 15:47
von Prime114
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
22
29059
02.05.2020 09:37
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
112
93954
28.03.2020 21:12
von mws
Zum letzten Beitrag gehen