Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLST/FX/FXST: Iridium Zündkerze

Alle FLST/FX/FXST: Iridium Zündkerze

« vorherige

Alle FLST/FX/FXST: Iridium Zündkerze

Wesch ist offline Wesch · 128 Posts seit 09.03.2013
aus Kayl / Luxemburg
fährt: WLA , Springer , VN1500 , LS650 , Peugeot 102 , Simson Schwalbe
Wesch ist offline Wesch
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
128 Posts seit 09.03.2013 aus Kayl / Luxemburg

fährt: WLA , Springer , VN1500 , LS650 , Peugeot 102 , Simson Schwalbe
Neuer Beitrag 07.03.2015 10:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja, das stimmt wohl. Die Brennräume sind so geformt, dass der Funke eben eine gewisse Flammfront produziert, die die beste Leistung erbringt, theoretisch.

Die 3 Polkerzen dachte ich, an der Corvette zu gebrauchen anstelle ordinärer Kerzen. Die hat fast 1 Liter Töpfe ( 7 Liter V8 ) , so dass ich glaube, dass die Flammfront kaum bis garnicht beeinträchtigt wird durch den Vesatz von 1 oder 2mm Funken.

Aber wie du schreibst, Versuch macht klug , oder eben arm.

mfG. Günther

__________________
1944er WLA , 1995er VN1500 , 1995er Springer ,
1996er LS650 , 1968er Peugeot 102 , 1965er Simson Schwalbe

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB Street Bob: Zündkerze Schwarz - zu fett - Supertuner
von Marcello
1
4392
17.10.2016 07:33
von Bernde
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Wärmegrad Zündkerze Irridium bzw welches Modell (Mehrere Seiten 1 2)
von ducmomo
16
22300
20.07.2016 07:55
von andi6
Zum letzten Beitrag gehen