fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois
Langes Mitglied
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
04.03.2015 09:10
bravo, genau soist es...............
@unterdertreppe vielen dank fur das photo der MT01, ist fuer mich echt neu
sei ca 10 jahren leben (meine bessere haelfte & ich) wir weit "vom schuss", sprich deutschland... die MT01 aehnelt der buel ein bischen, abgesehen von dem monstermotor....
Glückwunsch zum Bike.
Lass dir das Gerede vom Muschibike nicht einreden. Das sind alte Ansichten.
Hatte eine Softail und hin auf die 72er gewechselt. Die macht soviel mehr Spass. Die fährt besser, hört sich besser an, geht besser in die Kurve und wieder raus, das Handling ist um Welten besser, geht besser.
Viel Spass mit deiner 48er
__________________ sers sagt locker, der voccmoccer