Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Maut auf Golden Gate, wie macht Ihr das

Maut auf Golden Gate, wie macht Ihr das

« vorherige

Maut auf Golden Gate, wie macht Ihr das

wibby ist offline wibby · 73 Posts seit 02.05.2010
fährt: FXDWG 2010
wibby ist offline wibby
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 02.05.2010
fährt: FXDWG 2010
Neuer Beitrag 09.01.2015 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

war im August 2014 in San Francisco ( allerdings mit dem Auto ). Mir ist erst nach dem überqueren der Golden Gate aufgefallen, dass es dort keine Schalter mehr zum Bezahlen gibt.
Habe mich mit dem Mitarbeiter der Hotel-Rezeption unterhalten und der hat mir mitgeteilt dies doch online zu bezahlen, hat wunderbar funktioniert .....


Grüßle

Avatar (Profilbild) von Flyboy
Flyboy ist offline Flyboy · 300 Posts seit 13.09.2013
aus Wien
fährt: 2012 Sporty 48, Vespa LX125
Flyboy ist offline Flyboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
300 Posts seit 13.09.2013
Avatar (Profilbild) von Flyboy
aus Wien

fährt: 2012 Sporty 48, Vespa LX125
Neuer Beitrag 09.01.2015 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche wie für die Golden Gate gilt übrigens auch für die Bay Bridge.
stadtAUSwärts ist es immer gratis, aber stadEINwärts müßt ihr bezahlen...
Mache das jeweils mehrmals pro Jahr mit Mietbike und/oder Auto
Wer nix löhnen will und über keine der beiden Brücken will hat die Möglichkeit gratis über San Jose oder die San Mateo Bridge zu fahren. Ist allerdings n riesiger Umweg. Da sind die Spritkosten höher als die Maut

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3505 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3505 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 13.01.2015 14:29
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

als wir letztens drüben wahren hatten wir vom Vermieter für die Bikes je einen Transponder bekommen.
Der flog einfach unten in die Tasche/Koffer oder wir haben den mit Strapsen am Rahmen fest gemacht.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Welche Stoßdämpfer könnt ihr empfehlen? 883 Bj. 92 Evo883
von echx.raw
11
16544
20.07.2023 08:48
von AlterSchwede55
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wie tragt ihr euren FOB? (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Knusper
49
97219
28.01.2021 16:53
von joe.sixpack
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Was habt ihr umgebaut :)
von Dawid78
4
5356
26.07.2020 00:21
von Lrs114
Zum letzten Beitrag gehen