Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

2014er - Murks ohne Ende

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

2014er - Murks ohne Ende

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 20.10.2014 09:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Karuso
Auch ich hab einen Rückruf bekommen, der zweite innerhalb von 3 Monaten :-(

Hab seit gestern ein rasseln aus dem Primärkasten. Hab hier gelesen das es der Hydr.Kettenspanner sein kann. Wie lange dauert es den bis er seinen Job richtig Macht ?

Kann da einen 'Leidensgenosse' was zu sagen ?

Gruß
Karuso

Ist das ein Rückruf ?

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Karuso ist offline Karuso · 357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Karuso ist offline Karuso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Neuer Beitrag 20.10.2014 09:26
Zum Anfang der Seite springen

gerade mit meinem smile telefoniert.
Teile sind angeblich noch nicht in Europa, will sich melden. Wann das sein wird konnte er mir nicht sagen.
Viel Zeit bleibt nicht das Saisonkennzeichen böse .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Karuso am 20.10.2014 13:24.

olperer ist offline olperer · 1792 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1792 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 20.10.2014 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Das ist seit Langem mal ein grossartiger Erfolg der MoCo , da haben doch mehrere im Forum keine Reklamation mit ihrem 2014er Bike , sie sind zufrieden und glücklich. Augen rollen

__________________
Dives qui sapiens est

Karuso ist offline Karuso · 357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Karuso ist offline Karuso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Neuer Beitrag 20.10.2014 13:27
Zum Anfang der Seite springen

hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt- das rasseln ist kein Rückruf ( noch nicht .
Augenzwinkern Augenzwinkern )

Avatar (Profilbild) von NRS-DUBAI
NRS-DUBAI ist offline NRS-DUBAI · 27 Posts seit 29.03.2008
aus Fürth
fährt: E-Glide Ultra Limited 2014
NRS-DUBAI ist offline NRS-DUBAI
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 29.03.2008
Avatar (Profilbild) von NRS-DUBAI
aus Fürth

fährt: E-Glide Ultra Limited 2014
Neuer Beitrag 20.10.2014 20:16
Zum Anfang der Seite springen

Habe eine E-Glide Ultra Limitid 2014 seit Februar und hatte bis dato (Gottseidank) keine Probleme. Bin bisher 8.300 KM gefahren und habe heute das Mopped zur Inspektion gebracht.
Rückrufaktionen wurde durch meinen HD-Händler Nürnberg frühzeitig angekündigt und auch sofort ausgeführt.
Hoffe ich muss sowas nicht noch miterleben wie es einige Kollegen beschrieben haben.

Jürgen

birdieputt ist offline birdieputt · 276 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
birdieputt ist offline birdieputt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
Neuer Beitrag 31.10.2014 23:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von frihan
Zu meinem Beitrag von gestern:
Alles wird gut!!
Koffer gegen neue getauscht, Blinker- Flackern beseitigt, Freischaltung der Alarmanlage mit neuer Batterie gelöst; Ruckeln und Klappern fast behoben;
nur das Loch beim Beschleunigen ist noch da, aber gemindert; da sollte man mal die Auspuffklappe stillegen und mit dem Supertuner arbeiten;
Dealer hat prima reagiert und geholfen; ich war aber auch sehr freundlich und dabei sehr beharrlich;
Jetzt schaun wir mal, wie sich die Dinge bis zur 1. Inspektion entwickeln
Jedenfalls macht es wieder riesig Spass
Fred

Mein Händler meinte zu den Blasen am Koffer, dass dieses Problem bekannt sei und mit der Aussentemperatur zu tun hätte. Wenn die Koffer im Warmen wären (z.B. in der Wohnung, dann würden sich die Blasen wieder anlegen) oder die Maschine in der Sonne steht.

Angeblich ist das Leder nicht verklebt. Ich war etwas verwundert ob dieser Aussagen. Ich werde jetzt mal beobachten, wie sich die Tasche im Warmen verhält.

@ frihan: hat dir dein Händler eine ähnliche Geschichte erzählt, oder wurden die Tasche anstandslos getauscht? Bei welchem Händler hast du getauscht?

Würde mich über deine Antwort gerne auch als PN freuen.

Grüße

birdieputt

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!

Werbung
Avatar (Profilbild) von woodstock777
woodstock777 ist offline woodstock777 · 218 Posts seit 30.01.2014
aus Langen b. Bremerhaven
fährt: Road King Classic, 72'
woodstock777 ist offline woodstock777
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
218 Posts seit 30.01.2014
Avatar (Profilbild) von woodstock777
aus Langen b. Bremerhaven

fährt: Road King Classic, 72'
Neuer Beitrag 01.11.2014 15:31
Zum Anfang der Seite springen

Linker Koffer bei mir ebenfalls Blasen. Wurde anstandslos vom Dealer getauscht. Harley Container Bremen.

__________________
Gruß von der Küste
Thomas

don't Baby ........ be großes Grinsen
Road King Classic - MY 2014 - Vivid Black - Jekyll & Hyde
BMW 1200 GS Adventure - Tripple Black - MY 2017

Avatar (Profilbild) von frihan
frihan ist offline frihan · 117 Posts seit 18.12.2011
aus Kronberg im Taunus
fährt: Road King
frihan ist offline frihan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 18.12.2011
Avatar (Profilbild) von frihan
aus Kronberg im Taunus

fährt: Road King
Neuer Beitrag 03.11.2014 12:35
Zum Anfang der Seite springen

Koffer wurde angeblich getauscht; nun taucht an gleicher Stelle unter dem vorderen Riemen (da ist tatsächlich nix geklebt) die gleiche Blase auf; Dealer: Leder lebt eben, keine Garantie!

Außerdem ist das Ruckeln und Klappern im Primär wieder da, z.B. bei 50 - 60 km im 4. oder auch beim Gas aufmachen und Schließen bei 1700 bis 1900 Umdrehungen.Händler sagt: konstruktionsbedingt; soll mehr Drehzahl geben. Bitte Eure Erfahrungen!

Außerdem erfolgt bei Beschleunigen verzögerte Gasannahme (fährt wie am Gummiband) und dann setzt plötzlich ein Schub ein. Besonders angenehm in Kurven. Händler: Sei Normal. Ist das normal? Liegt das an der Auspuffklappe?

birdieputt ist offline birdieputt · 276 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
birdieputt ist offline birdieputt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
Neuer Beitrag 03.11.2014 12:53
Zum Anfang der Seite springen

Ruckeln und Klappern im Primär habe ich bei meiner noch nicht gehört.

Die verzögerte Gasannahme kann mit der ride by wire Technik in Zusammenhang stehen. M.E. kann man die Sensibilität der Weitergabe der Daten vom Gasgriff an die Einspritzung regeln - von direkt bis verzögert.

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.11.2014 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema rasselnde und Klappernde Primärkette, Kettenspanner usw: Will hier keine Wiederholung der Diskussion Vergaser Contra Einspritzung lostreten, aber ich hab noch keine Einspritzung erlebt, die auch nur annähernd so sanfte Lastwechsel hinkriegt wie jedes X-beliebige Vergasermopped ( ok, mit Ausnahme der Vergaser -Ducs) . Ich behaupte mal frech, wer da dauernd zu unsensibel am Gasgriff hin-und herdreht, der kriegt auf Dauer jede Primärkette kaputt. Hab im Stadtverkehr bei ständigem Geschwindigkeitswechsel dabei sogar schon ein Aufschaukeln des ganzen Triebstrangs erlebt, bis ich mich darauf kalibriert hatte. Bei den japanischen Vierzylindern wurde mittlerweile großenteils eine zweite rein softwaregesteuerte Drosselklappe installiert, um die Sanftheit eines Gleichdruckvergasers zu simulieren. Harley glaubt anscheinend, wegen seiner hohen Kurbelwellenschwungmassen darauf verzichten zu können.

Will heißen: entweder in Zukunft unvermeidliche Lastwechsel mit dem Gasgriff erheblich gefühlvoller durchführen oder damit leben oder sich ein Vergasermopped anschaffen! Der Unterschied beim Lastwechsel ist frappierend! Wie schon öfters gesagt: moderner ist nicht immer besser.

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
397
10.12.2019 20:38
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete: 2014er Forty Eight
von Michel48
0
472
13.08.2017 19:31
von Michel48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FLHX/S/ST/SE Street Glide: 2014er Street Glide vom Original zum Bagger.. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Möfken
77
28871
23.01.2017 18:12
von prosste
Zum letzten Beitrag gehen