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FLHT Electra Glide: E-Glide mit 70000km kaufen??

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FLHT Electra Glide: E-Glide mit 70000km kaufen??

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FRN1985 ist online FRN1985 · 1759 Posts seit 07.01.2009
fährt: seit über 240kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrrahmen
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fährt: seit über 240kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrrahmen
Neuer Beitrag 13.07.2014 17:52
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2004er TC 88B: Aktuell 115 tkm ohne nennenswerte Probleme. Wenn der Preis passt, kaufen und Spaß haben!

__________________
Greetz
Franky

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harleymarco79 ist offline harleymarco79 · 372 Posts seit 31.07.2011
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fährt: E-Glide Screamin Eagle
Neuer Beitrag 13.07.2014 18:08
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Wo bekommt man denn bitte vernünftig gewartete E- Glides diesen Baujahres für unter 10tsd?!?!?

Bei Mobile stehen bis 15tsd nur US Importe drin. Mein Preis liegt bei 12 tsd. Was aber sicherlich auch mit daran liegt, dass alles an Tütelkram dran gebaut ist, was der orig Zubehörkatalog hergibt. Hab das mal grob überschlagen, weit über 3 tsd nur dafür.....

Beltdriver · seit
Beltdriver
Gast


Neuer Beitrag 13.07.2014 18:33
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kaufen, hab jetzt 133.000km auf der harley Uhr.....sie läuft und läuft und läuft..........

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
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Neuer Beitrag 13.07.2014 19:01
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Hi Sporty79,
Jetzt fängt genau die Diskussion an, die Du eigentlich vermeiden wolltest... smile
Aber sorry, 12 Riesen sind zuviel bei der Laufleistung.
Ich persönlich würde dann lieber noch 2 Blatt drauflegen und dafür nur halbsoviel km.
Die 2tausend sind bei nem Motorproblem schnell ausgegeben!

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harleymarco79 ist offline harleymarco79 · 372 Posts seit 31.07.2011
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fährt: E-Glide Screamin Eagle
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fährt: E-Glide Screamin Eagle
Neuer Beitrag 13.07.2014 19:16
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Ach ein wenig Diskussion ist nicht so schlimm...... Dafür sind wir ja hier smile

Hab mir ja schon ein paar Maschinen angeschaut. Ältere für mehr Geld, auch welche mit weniger gelaufen..... Irgendwie hatten die aber alle was, das einfach nicht stimmte. Englandimporte bei denen man die ersten 4 Jahre nicht nachvollziehen konnte und die auch "schon" 50tkm auf der Uhr haben. Modelle die 100% unfallfrei sind, wo aber Tankembleme oder Fenderabschlussblech nicht zum Baujahr passten, oder Baujahr 2005 mit erst 22tkm, aus 3. Hand OHNE jegliche Service Historie. Frische US Importe schaue ich mir schon gar nicht mehr an.
Wohlgemerkt waren alle diese Modelle teurer, so um die 15tsd.
Nun kann man sich überlegen ob 3. Hand ohne Scheckheft und Historie für 15tsd toll ist, oder ob man mit 70tkm aus erster Hand mit kompletter Historie besser fährt. Deshalb hab ich den Thread ja gestartet.

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Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
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fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 14.07.2014 08:59
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Die Historie eines Bikes ist schon enorm wichtig. Viele Importe sind Unfallmaschinen die hier als unfallfrei angeboten werden. Da ist Vorsicht angebracht.

Mir wurde mal eine Softail von einem offiziellen Harley Händler im Norden der Republuk angeboten. 1 Jahr jung mit 6.000 km, 1. Hand. Nach meiner Rückfrage ob es sich bei dem einen Halter um eine Privatperson gehandelt hat, oder ob das Mopped als Vorführer beim Händler angemeldet war, wurde mir gesagt, dass es ein Privatperson gewesen sei. Nach mehreren Gesprächen und Hartnäckigkeit meinerseits hat sich dann herausgestellt, dass das Mopped auf Harley Deutschland angemeldet war und ein Deutschland weiter Vorführer in den Trucktouren war, auf dem schon hunderte Leute drauf rum gerutscht sind. Da muss man sich doch verarscht fühlen. Baby

Also Historie kann man nicht überbewerten ...

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

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FastGlider ist offline FastGlider · 2293 Posts seit 05.03.2012
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fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
Neuer Beitrag 14.07.2014 10:13
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Habe 2010 eine 2009er Ultra mit 18000 km gekauft.
War aus dem Fly&Ride-Programm.
Habe volle 2 Jahre Garantie bekommen.
Der Preis war enorm günstig und das Mopped hat jetzt ohne Probleme 44000km drauf.

Kann auch gut gehen... Freude

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

olperer ist offline olperer · 1792 Posts seit 08.11.2009
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fährt: Road King
Neuer Beitrag 14.07.2014 10:19
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Wer auf der Suche nach einem Schnäppchen ist , sollte auch damit rechnen , eine Baustelle zu ergattern. Ich würde unabhängig vom Preis ein gepflegtes Bike mit nachvollziehbarer Vita und ohne Wartungsstau erwerben. Die Laufleistung sollte nicht entscheidend sein wenn Kompression und Motorlauf normal sind.

__________________
Dives qui sapiens est

Oldie ist offline Oldie · 52 Posts seit 17.07.2013
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fährt: FLHTCU
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52 Posts seit 17.07.2013 aus Amberg

fährt: FLHTCU
Neuer Beitrag 14.07.2014 10:20
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1. Hand und lückenlos scheckheftgepflegt, wenn der Bauch ja sagt würd ich zuschlagen,
schließlich wird ein Moped meist nicht aus Vernunftgründen gekauft großes Grinsen

Grüße Wolfgang

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harleymarco79 ist offline harleymarco79 · 372 Posts seit 31.07.2011
aus Lübeck
fährt: E-Glide Screamin Eagle
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aus Lübeck

fährt: E-Glide Screamin Eagle
Neuer Beitrag 14.07.2014 19:12
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Hatte für dieses Moped ja schon einen anderen Fred erstellt seinerzeit, aber nochmal zum Vergleich:

klick mich

das war eigentlich Plan A. Aber: 3.Hd und null!! Historie. Kein Scheckheft, nix. Ist irgendwie in Köln abgemeldet worden und dann in Hamburg aufgeschlagen. Ne SE wäre natürlich kaum zu toppen und dann noch die geringe Laufleistung.
Dem entgegen steht nun die 2 Jahre neuere" normale" die knapp 50tkm mehr gelaufen hat und 4tsd weniger kostet. 1.Hd und komplett Scheckheft.

Ist ein wenig Lotterie find ich...... Baby

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FastGlider ist offline FastGlider · 2293 Posts seit 05.03.2012
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fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
Neuer Beitrag 14.07.2014 20:02
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Trau' dich!

Wir bedauern dich auch gehörig, wenn es schief gegangen ist... Freude

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harleymarco79 ist offline harleymarco79 · 372 Posts seit 31.07.2011
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fährt: E-Glide Screamin Eagle
Neuer Beitrag 14.07.2014 20:12
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ja das glaub ich direkt..... fröhlich
50:50 ist in der Preisklasse nicht gut genug....

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Mr. Lucky ist offline Mr. Lucky · 292 Posts seit 06.03.2012
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fährt: 92er FLSTF, 09er Road King, 57er Chang Jiang M1M, (fliege 11er Kiebitz B9)
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aus Schläfrig-Holstein

fährt: 92er FLSTF, 09er Road King, 57er Chang Jiang M1M, (fliege 11er Kiebitz B9)
Neuer Beitrag 15.07.2014 12:05
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Wer sich so 'nen Hobel neu kauft und nicht gleich wieder abstößt, weil er 'n neueres Modell haben will, der geht auch anständig damit um. Erst recht, wenn er noch zusätzliche Kohle für Schnickschnack reinsteckt.
Dass die Inspektionen nicht beim billigen Hinterhofschrauber gemacht wurden, wäre für mich ein Indiz für gute Pflege.
Könntest wohl noch 50.000 km lang damit Spaß haben. Der Spaß hört für Dich dann allerdings auf, wenn Du sie danach mit 120.000 km auf der Uhr weiterverkaufen willst... großes Grinsen

Gruß
Lucky

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mr. Lucky am 15.07.2014 14:22.

Avatar (Profilbild) von harleymarco79
harleymarco79 ist offline harleymarco79 · 372 Posts seit 31.07.2011
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fährt: E-Glide Screamin Eagle
Neuer Beitrag 15.07.2014 18:01
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Da haste wohl recht. Da hilft nur auffahren. Aber das gute ist, daß ein Big Twin auch mit über 100tkm noch seinen Preis hat. Hab letztens ne RoadKing mit knapp 190tkm gesehen, die sollte immer noch knapp 9tsd kosten. Da muss dann der Dealer wo ich sie in Zahlung gebe mit klar kommen. Andererseits spar ich ja auch ein paar Scheine beim Kauf.

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Uargh! ist offline Uargh! · 79 Posts seit 25.12.2013
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fährt: 1998 FLHT EVO Street Glide
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aus Auetal

fährt: 1998 FLHT EVO Street Glide
Neuer Beitrag 15.07.2014 20:14
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Oder du hast ständig die Kohle auf dem Tisch liegen, schaust täglich ins Netz und bist einfach der Erste wenn ein gutes Angebot reinkommt.

Ich bin mit diesem Stress - und das war es - und Riesenglück zu meiner RKC gekommen. Deutsches Modell, aus erster Hand und hatte 7000km drauf. Aber dieser Weg ist anstrengend und belastet den Hausfrieden. :-)


Wünsch dir viel Erfolg und Glück bei deiner sicher richtigen Entscheidung.

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