Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Standlicht

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Standlicht

Brunschi ist offline Brunschi · 6 Posts seit 29.03.2014
fährt: electra glide ultra classic
Brunschi ist offline Brunschi
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 29.03.2014
fährt: electra glide ultra classic
Neuer Beitrag 08.04.2014 08:23
Zum Anfang der Seite springen

Moin an alle!
Habe seit 4 Monaten eine 1998-er und möchte die Blinklichter wieder als Standlichter anklemmen. Beim Kauf leuchteten diese schon nicht mehr, Kabel aber vorhanden und in den Leuchten angeschlossen. Die Kofferbeleuchtung wieder anschließen war ganz einfach, nur die Stecker im Koffer wieder verbinden.
Danke schon mal
Augenzwinkern Hat sich erledigt, die zwei blauen Kabel habe ich selbst gefunden. Wurden bestimmt wegen TÜV aus dem Kompaktstecker gezogen. Da war ein Fachmann dran, brauchte sie nur wieder einklicken.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Brunschi am 09.04.2014 04:08.

Avatar (Profilbild) von wolf_t
wolf_t ist offline wolf_t · 634 Posts seit 01.08.2013
aus Roth, Mittelfranken
fährt: 2003 Electra Glide
wolf_t ist offline wolf_t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 01.08.2013
Avatar (Profilbild) von wolf_t
aus Roth, Mittelfranken

fährt: 2003 Electra Glide
Neuer Beitrag 10.04.2014 01:34
Zum Anfang der Seite springen

Wo befindet sich denn dieser Stecker? Muss demnächst mit meiner US-FLHTCUI auch um TÜV.

Brunschi ist offline Brunschi · 6 Posts seit 29.03.2014
fährt: electra glide ultra classic
Brunschi ist offline Brunschi
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 29.03.2014
fährt: electra glide ultra classic
Neuer Beitrag 10.04.2014 04:13
Zum Anfang der Seite springen

Moin! Der Kompaktstecker liegt gleich oben auf dem Radioschschacht. Eingangskabel und die beiden blauen zu den vorderen Blinkleuchten haben die gleiche Farbe. Du mußt natürlich die Kanzel abbauen. Aber Scheinwerfer raus und die 8 Schrauben ab dauert max. 15 Minuten.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Welche Ersatzlampe für Standlicht TC103
von Ole66
7
4670
18.03.2021 16:01
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FXBR/S Breakout: FXBRS 114 Standlicht gelb M8 114
von Jessy22
7
4216
13.03.2021 12:04
von Keckovic
Zum letzten Beitrag gehen