Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Einen guten Rutsch - aber nicht mit'm Moped!

Einen guten Rutsch - aber nicht mit'm Moped!

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Einen guten Rutsch - aber nicht mit'm Moped!

George ist offline George · 22912 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22912 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.12.2013 14:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, wir fahren im nächsten Jahr wieder so manche schöne Tour zusammen.

Wenn man sich anschaut, wie viele Gruppen, Freundschaften und Fahrgemeinschaften sich über die Jahre in diesem Forum gebildet haben, dann ist das einfach nur geil.

Natürlich ist und bleibt es eine virtuelle Plattform, auf der sich jeder so darstellen kann wie er will. Aber wenn es dann, wie bei uns, so oft die Chance gibt, die Leute im Real Life kennen zu lernen, gemeinsam zu fahren, zu feiern und Spaß zu haben, dann muss ich einfach sagen: Respekt , ihr seid ein saucooler Haufen!

Ich wünsche euch auch im Namen meiner Mod-Kollegen ein erfolgreiches, gesundes, unfallfreies und Harley-begeistertes 2014. Kommt gut rüber und behaltet euren Spaß in den Backen und den Wind im Gesicht!

Guten Rutsch!
Attachment 150791

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

George ist offline George · 22912 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22912 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.12.2013 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Ach so ja, hab ich vergessen. Damit der thread interessant bleibt bin ich gespannt auf die großen Dinge, die ihr euch so vornehmt im neuen Jahr.

Ich fang mal an: Ich hab mir vorgenommen, mir auch im neuen Jahr kein Smartphone zuzulegen. Zunge raus

Hier das Vorhaben eines (virtuellen) Kumpels:
Attachment 150792

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 29.12.2013 14:40.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 29.12.2013 14:52
Zum Anfang der Seite springen

.
Attachment 150803

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.12.2013 15:35
Zum Anfang der Seite springen

Vorsatz 2014:

Besitzstand wahren, gsund bleim, a bisserl mehr Hubraum , mit Sport isses ja so dass jede Bewegung die nicht der Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dient wider der Natur sei...

Und viele gemeinsame Touren mit den Franken, Bayern und sonstigen... großes Grinsen
Attachment 150825

Avatar (Profilbild) von wolfgang22
wolfgang22 ist offline wolfgang22 · 809 Posts seit 28.02.2009
aus Wickede
fährt: 1200 Low 09
wolfgang22 ist offline wolfgang22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 28.02.2009
Avatar (Profilbild) von wolfgang22
aus Wickede

fährt: 1200 Low 09
Neuer Beitrag 29.12.2013 16:22
Zum Anfang der Seite springen

mehr Zeit zum fahren und Gutes Wetter.

Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
aus Gablingen
fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
905 Posts seit 14.04.2007
Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
aus Gablingen

fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Neuer Beitrag 29.12.2013 18:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von el rubio
Vorsatz 2014:

Besitzstand wahren, gsund bleim, a bisserl mehr Hubraum , mit Sport isses ja so dass jede Bewegung die nicht der Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dient wider der Natur sei...

Und viele gemeinsame Touren mit den Franken, Bayern und sonstigen... großes Grinsen

Die Meinung kann ich nicht ganz teilen, vor Silvester kommt bei mir seit 13 Jahren in Folge der Silvesterlauf, der gehört mittlerweile einfach dazu.
Fahr 40 km die B2 Richtung Norden und du kannst zuschauen...oder auch noch anmelden
http://www.silvesterlauf-gersthofen.de/ smile
Ansonsten natürlich guten Rutsch

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....

Werbung
el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.12.2013 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Auspuffoptimierer
Zitat von el rubio
Vorsatz 2014:

Besitzstand wahren, gsund bleim, a bisserl mehr Hubraum , mit Sport isses ja so dass jede Bewegung die nicht der Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dient wider der Natur sei...

Und viele gemeinsame Touren mit den Franken, Bayern und sonstigen... großes Grinsen

Die Meinung kann ich nicht ganz teilen, vor Silvester kommt bei mir seit 13 Jahren in Folge der Silvesterlauf, der gehört mittlerweile einfach dazu.
Fahr 40 km die B2 Richtung Norden und du kannst zuschauen...oder auch noch anmelden
http://www.silvesterlauf-gersthofen.de/ smile
Ansonsten natürlich guten Rutsch

Schbäsle gmachd, i lauf zum Laufsmile
Aber danke für den Tip, nächstes Jahr gerne

Grüße

die Marathonnesmile

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.12.2013 18:29
Zum Anfang der Seite springen

wünsch euch allen auch einen guten rutsch in 2014 und viel gesundheit sowie unfallfreie motorradkilometer Freude

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.12.2013 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die guten Wünsche und Dein treffendes Resüme zu dem, was das Forum auch im realen Leben so leistet, George.

Auch ich durfte durch das Forum einige coole, nette Leute kennenlernen, die ich sonst wohl nicht getroffen hätte. Freude

Jo, und damit wäre ich bei meinen Wünschen für 2014 : Weiterhin so gut drauf bleiben, wie in diesem Jahr, um mit der "Truppe" möglichst viele, schöne Kilometer bollern zu können. Alles andere ergibt sich schon irgendwie von selbst, denke ich mal. cool

mirco ist offline mirco · seit
mirco ist offline mirco
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.12.2013 18:59
Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte Euch allen einen guten vor allem aber gesunden Start für das neue Jahr wünschen...

Getreu dem Motto:
Ein Optimist bleibt an Silvester bis Mitternacht auf, um das neue Jahr zu begrüßen.
Ein Pessimist bleibt Silvester bis Mitternacht auf, um sicher zu gehen, dass das alte Jahr auch verschwindet.
großes Grinsen

Ich freu´ mich drauf einige von Euch mal wieder zu sehen Freude

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.12.2013 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Wünsch euch allen auch einen guten rutsch in 2014 und viel gesundheit sowie unfallfreie Fahrt.

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 29.12.2013 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall muss es im nächsten Jahr mehr als die in diesem Jahr gefahrenen KM geben!
Dann werd ich versuchen die nicht verschuldete, motorradbedingte OP so zu legen, dass sie mir nicht die Saison versaut!

2014 kann nur besser werden!

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Rübezahl ist offline Rübezahl · seit
Rübezahl ist offline Rübezahl
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.12.2013 19:47
Zum Anfang der Seite springen

kommt gut rüber...
Gruß Ralf

Mertes ist offline Mertes · seit
Mertes ist offline Mertes
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.12.2013 20:23
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nen perfekten Jahreswechsel an alle hier im Forum.

Da in 2 Jahren gerademal 2 Leute kennengelernt, hoffe ich, das ich bald mal mit dem Umbau des Hauses fertig bin. Nach Enkelübernahme im 1. Jahr, im 2.Jahr Schulter-OP und die Sanierung hier.
Es reicht!! 2014 sollen dann mal Reifen abgefahren werden.
Das mit dem Rauchen aufhören klappt eh nicht, denn die brauchen da oben das Geld großes Grinsen

Gruß,
Mertes

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 29.12.2013 23:55
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Attachment 150858

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
4913
13.02.2024 09:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: H-D 67801148 LED-Frontblinker mit TFL
von bios4
0
347
12.01.2024 08:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 1200C/A/B Custom: Zündkerzenwechsel - was mach ich mit dem Kabel?? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Guido66
96
13291
25.11.2023 12:06
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen