Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX Street Glide: Wer kennt dieses Bauteil ?

FLHX Street Glide: Wer kennt dieses Bauteil ?

« vorherige

FLHX Street Glide: Wer kennt dieses Bauteil ?

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 03.01.2014 19:51
Zum Anfang der Seite springen

Coole Rätselauflösung, sauber! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von zena
zena ist offline zena · 590 Posts seit 02.01.2011
fährt: Heritage Softail
zena ist offline zena
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
590 Posts seit 02.01.2011
Avatar (Profilbild) von zena

fährt: Heritage Softail
Neuer Beitrag 03.01.2014 20:21
Zum Anfang der Seite springen

Hi Bart,

freut mich das ich dir helfen konnte die Black Box zu identifizieren smile
Zitat von Bart
Na dann werde ich die einmal anmailen ob sie eine Grundeinstellung für meine neuen S+S-Nocken
empfehlen und wenn das "rockt" habe ich wenigstens den PowerCommander "gespart". Freude

Das könnte schwierig werden. Ich weiß jetzt nicht wie dieser Mikrokontroller von dir funktioniert und ob der noch irgendwelche Eingangssignale abgreift, aber um da groß was zu ändern muss der wahrscheinlich vom Hersteller neu programmiert werden (wenn das überhaupt geht). So ein Teil liegt weit hinter den Möglichkeiten eines neuen Mapping mittels Power Vision oder Mastertune.
Aber trotzdem hat das Teil deine Street Glide ja 50TKM gut befeuert, dass ist viel wert Augenzwinkern

__________________
Gruß, zena

Bart ist offline Bart · seit
Bart ist offline Bart
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.01.2014 12:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal.

So, Fa.Dobeck hat schon geantwortet und mir aufgrund meiner Komponenten eine Grundeinstellung der Potis empfohlen.
Sie weisen daraufhin, daß ja mit der S+S-Krümmeranlage auch die neuere TFI "mit Abgriff des Lambda-Wertes" einbaubar wäre.
Ich baue jetzt erstmal auf und falls es etwas zu berichten gibt mache ich einen neuen Fred auf.
Die Bauteilfrage ist ja geklärt und sonst wird es zu unübersichtlich.

Gruß Bart

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2197
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Chromlack - Wer hat Erfahrungen? (Mehrere Seiten 1 2)
von motoschrauber
15
15925
27.02.2022 01:38
von Metal-Rider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
146
130466
30.05.2021 19:14
von shovelix
Zum letzten Beitrag gehen