Ich muss sagen, dass ich von der Firma Müller doch enttäuscht bin....
Letztes Jahr einen Bremssattel bestellt und geliefert bekommen. Auslaufende Bremsflüssigkeit
hatte die polierte Oberfläche angegriffen und dunkel werden lassen. Bei der Reklamation die
Aussage "hatten wir noch nie", vier Wochen später ein Forumsmitglied getroffen, welcher den
gleichen Sattel verbaut hatte, ihm war das gleiche passiert.
Den innenliegenden Gasgriff über TB bestellt, da Müller Betriebsferien hatte. Die Zahlen des
Aufklebers zum Festigkeitsgutachten waren nicht leserlich, die untere Hälfte der Zahlen fehlte,
da der Aufdruck nicht mittig war. Zweiter Gasgriff hatte die gleichen Probleme. Dann einen
neuen Aufkleber bei Müller geordert.
Alugriffe bei Müller geordert, obwohl original verpackt, mehrere "Fallmacken" an den Griffen,
Verchromung schlecht (Abplatzer), Madenschraube fehlte. Reklamation, Gasgriff zur Zeit nicht
lieferbar, Wartezeit schon in der vierten Woche, sollte diese Woche eigentlich geliefert werden,
doch nichts wars. Auch Ersatzzug und andere Lagerbundschraube die angeblich vor vier
Wochen auf die Reise gegangen sind, sind bis heute nicht eingetroffen.
Da darf bei der Firma Müller ruhig im Bereich Qualitätskontrolle, sowie Kundenumgang gerne etwas "nachgelegt" werden.
Sollte mal wieder etwas gekauft werden, werde ich "dass" natürlich beachten..... haben ja das Rad nicht neu erfunden.....
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....