Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Sporties aus OÖ?

Avatar (Profilbild) von madmarty
madmarty ist offline madmarty · 1624 Posts seit 09.03.2009
aus Wels
fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
madmarty ist offline madmarty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1624 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von madmarty
aus Wels

fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
Neuer Beitrag 25.09.2013 16:14
Zum Anfang der Seite springen

So jetzt eröffne ich mal einen weiteren Bundesland-Thread. Rein aus Interesse.
Weil mehr als Oberösterreicher kann man in Österreich bekanntlich ned werden. Zunge raus

Also in welchen Ecken versteckts euch und wo seids meistens unterwegs?
Vielleicht trifft man sich ja mal auf treffen oder auf der straße?

Ich selbst komm aus Wels und fahr viel richtung Bad Hall - Kirchdorf; oder ins Mühlviertel Bad leonfelden - rohrbach - aschach - eferding usw. aber auch seengebiet gmunden - attersee usw.

gruß
martin

Ralle ist offline Ralle · 42 Posts seit 11.03.2013
fährt: Softail Lowrider S
Ralle ist offline Ralle
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 11.03.2013
fährt: Softail Lowrider S
Neuer Beitrag 01.10.2013 22:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

Bin am Wolfgangsee Zuhause und öfters rund um den Mondsee und Attersee unterwegs. Können uns gerne mal treffen falls der Herbst uns noch ein paar schöne Tage bringt. Hab deine Sporty schon in diversen Threads verfolgt, würde ich gern mal live sehen!

Grüße

Ralle

6fingerjoe ist offline 6fingerjoe · 3 Posts seit 08.09.2016
aus St Martin Im Mühlkreis
fährt: Dyna Street Bob FXDB 2011
6fingerjoe ist offline 6fingerjoe
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 08.09.2016 aus St Martin Im Mühlkreis

fährt: Dyna Street Bob FXDB 2011
Neuer Beitrag 20.09.2016 13:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich komme aus dem schönen Oberösterreich, St Martin im Mühlkreis (nähe Aschach a.d.D)

Am meisten bin ich im Mühlviertel ( Rohrbach, Oberkappl, Helfenberg, Waxenberg,...)
Aber auch im Inn-/Hausruckviertel (Englhartszell, Schärding, Weizenkirchen, Eschenau, Peuerbach,...) unterwegs.

Villeicht geht sich mal eine gemeinsame Ausfahrt aus!?

PS.: habe erst später gesehen, habe keine sportster... Augen rollen

Beste Grüße
6fingerjoe

__________________
Aus Überzeugung Österreicher_AuT

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5239 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5239 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 20.09.2016 21:58
Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar Steirer, wenns mich aber mal da hin verschlägt gern entlang der B115 und Umgebung unterwegs.
Sehr schöne Gegend! Freude

Frage mich aber - wie glaube ich 6fingerjoe auch - warum du diesen Aufruf auf Sporties beschränkst!?
Hast bestimmte Gründe dafür?

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Avatar (Profilbild) von madmarty
madmarty ist offline madmarty · 1624 Posts seit 09.03.2009
aus Wels
fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
madmarty ist offline madmarty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1624 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von madmarty
aus Wels

fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
Neuer Beitrag 21.09.2016 14:58
Zum Anfang der Seite springen

Naja, hat mich vor 3 Jahren mal interessiert…
aber trotzdem schön, dass man den Thread wieder ausgräbtfröhlich
ich hab damals vor allem deshalb gefragt, da ich zu der Zeit grade wieder am umbauen war und mir ein paar andere Ideen live anschauen wollte.
Außerdem sieht man auf Treffen immer die selben HOG-Bagger.
Aber es sollte sich keiner ausgeschlossen fühlen Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5239 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5239 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 21.09.2016 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Haha, stimmt - der Beitrag ist ja aus 2013...
Naja, wer lesen kann ist halt bekanntlich immer noch im Vorteil. cool

Hoffe aber "es interessiert" dich heute/im Jahr 2016 auch noch!? großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Werbung
6fingerjoe ist offline 6fingerjoe · 3 Posts seit 08.09.2016
aus St Martin Im Mühlkreis
fährt: Dyna Street Bob FXDB 2011
6fingerjoe ist offline 6fingerjoe
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 08.09.2016 aus St Martin Im Mühlkreis

fährt: Dyna Street Bob FXDB 2011
Neuer Beitrag 21.09.2016 17:01
Zum Anfang der Seite springen

Ja da ich mir vor ca. 4 wochen meine erste harley geleistet habe (bereue ich keinesfallsFreude)und ich aus meinen freundeskreis der einzige bin der eine besitzt suche ich andere cruiser und dadurch hab ich mich durch die foren gelesen... cool


Schaue nie auf die jahreszahl..

__________________
Aus Überzeugung Österreicher_AuT

ray99 ist offline ray99 · 214 Posts seit 02.10.2015
fährt: 2016 Iron 883 / 2016 StreetBob Special
ray99 ist offline ray99
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
214 Posts seit 02.10.2015
fährt: 2016 Iron 883 / 2016 StreetBob Special
Neuer Beitrag 21.09.2016 19:23
Zum Anfang der Seite springen

komme aus leonding also eigentlich ganz in deiner nähe

fahre dort wo es mich hinzieht Freude

Mit freundlichen Grüßen
ray

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 23.09.2016 09:22
Zum Anfang der Seite springen

wir (meine zweite hälfte und ich) kommen aus wien und sind da unterwegs, wo es uns gerade hintreibt und wie weit wir kommen. klar, von mo-do geht es leider nicht so weit, da so in die gegend neusiedlersee, Wienerwald, tullner gegend oder in die wachhau. an den Wochenenden, wenn das wetter es zulässt kann es auch schon weiter werden.

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von BaumBart666
BaumBart666 ist offline BaumBart666 · 17 Posts seit 12.06.2016
fährt: Sportster XL1200N Nightster Bj. '08
BaumBart666 ist offline BaumBart666
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 12.06.2016
Avatar (Profilbild) von BaumBart666

fährt: Sportster XL1200N Nightster Bj. '08
Neuer Beitrag 13.12.2016 14:48
Zum Anfang der Seite springen

Ahoi! 

Bin aus Sierning (wo auch meine Nightster überwintert und auch überarbeitet wird), wohne aber in Wien. Habe aber vor nächste Saison öfter mal "daham" unterwegs zu sein... Ansonsten bin ich viel rund um und in Wien unterwegs... Wienerwald, Schneeberg/Rax/Wildalpen...

Grüße mit zittrigen Entzugshänden! Augenzwinkern
 

franjes ist offline franjes · seit
franjes ist offline franjes
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.12.2016 13:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 6fingerjoe
Ja da ich mir vor ca. 4 wochen meine erste harley geleistet habe (bereue ich keinesfallsFreude )und ich aus meinen freundeskreis der einzige bin der eine besitzt suche ich andere cruiser und dadurch hab ich mich durch die foren gelesen... cool


Schaue nie auf die jahreszahl..


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von franjes am 02.04.2017 06:53.