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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

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Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

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Zinni48 ist offline Zinni48 · 36 Posts seit 18.03.2014
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Neuer Beitrag 01.05.2015 12:13
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Servus,
ich tu mir gerade schwer welches FP3 ich für meine 48 benötige.
Sie ist Bj.2013 EZ.2014 ohne ABS
Kann mir da jemand helfen??

Poke ist offline Poke · 100 Posts seit 24.03.2014
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Neuer Beitrag 01.05.2015 12:40
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Geht erst ab Modelljahr 14 ( mit ABS)

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
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Neuer Beitrag 01.05.2015 12:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von Zinni48
Servus,
ich tu mir gerade schwer welches FP3 ich für meine 48 benötige.
Sie ist Bj.2013 EZ.2014 ohne ABS
Kann mir da jemand helfen??

das fp3 geht bei der 48 ab model 2014 http://fp3.vanceandhines.com/index.html#fuelpakfp3
ob du eine 2013 oder 2014 hast wirst du doch wohl wissen?

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
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Neuer Beitrag 01.05.2015 12:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von Poke
Geht erst ab Modelljahr 14 ( mit ABS)

gabs da nicht auch welche ohne abs?
hab nachgeschaut, war die XL 883N mit option alle anderen hatten abs.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von cats am 01.05.2015 12:51.

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Necke ist offline Necke · 69 Posts seit 16.09.2014
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Neuer Beitrag 01.05.2015 13:29
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Ich denke das FP 3 geht nur bei Sportstern mit Canbus Technik und das sind die Modelljahre ab 2014. Der Modellwechsel ist aber schon im Oktober 2013 gewesen.

__________________
Gruß Stefan

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Ab jetzt wird nicht mehr gerast, sondern gebollert. großes Grinsen

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Necke ist offline Necke · 69 Posts seit 16.09.2014
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Neuer Beitrag 01.05.2015 13:40
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So bin gerade von einer etwas größeren Runde zurück und kann nur sagen es hat sich echt gelohnt. Das Knallen beim abtouren ist komplett verschwunden, die Karre hängt absolut super am Gas und reagiert auf den kleinsten Dreh. Das beschleunigen bereits ab knapp 2000 Umdrehungen geht problemlos und wenn man jetzt bei 110 km/h mal aufreist geht es richtig voran und der Ansaugsound ist der Hammer.
Mein Fazit, absolut empfehlenswert. Wer noch grübelt dem kann ich nur sagen, kauft euch das Ding und ihr werdet euer Bike nicht wieder erkennen. großes Grinsen

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Gruß Stefan

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Iron_Marc ist offline Iron_Marc · 379 Posts seit 01.04.2012
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Neuer Beitrag 01.05.2015 14:03
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FP3 nur mit Canbus (egal ob 2014er Iron mit oder ohne ABS).

Für ältere Sportster könnte man das FP2 (Vorgänger) nehmen. Keine Ahnung was das taugt... Zumal: da ist nix mit Smartphone und so..!

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
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Neuer Beitrag 01.05.2015 14:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von Necke
So bin gerade von einer etwas größeren Runde zurück und kann nur sagen es hat sich echt gelohnt. Das Knallen beim abtouren ist komplett verschwunden, die Karre hängt absolut super am Gas und reagiert auf den kleinsten Dreh. Das beschleunigen bereits ab knapp 2000 Umdrehungen geht problemlos und wenn man jetzt bei 110 km/h mal aufreist geht es richtig voran und der Ansaugsound ist der Hammer.
Mein Fazit, absolut empfehlenswert. Wer noch grübelt dem kann ich nur sagen, kauft euch das Ding und ihr werdet euer Bike nicht wieder erkennen. großes Grinsen

welche map hast du verwendet?

Johnny Bravo ist offline Johnny Bravo · 61 Posts seit 22.03.2015
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Neuer Beitrag 01.05.2015 15:04
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ich hab auf meiner 48 eine verstellbare Remus - würdet ihr mir hier zu einem FP3 raten? oder ist dies nur sinnvoll in Verbindung mit einem offenen Luftfilter?

Gruß Johnny

Iron_Marc ist offline Iron_Marc · 379 Posts seit 01.04.2012
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Neuer Beitrag 01.05.2015 16:34
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zum zitierten Beitrag Zitat von Johnny Bravo
ich hab auf meiner 48 eine verstellbare Remus - würdet ihr mir hier zu einem FP3 raten? oder ist dies nur sinnvoll in Verbindung mit einem offenen Luftfilter?

Gruß Johnny

In Verbindung mit einem offenen Luftfilter sehr sinnvoll oder gar notwendig.
Nur mit offenem (verstellbarem) Auspuff nicht dringend notwendig aber langfristig nicht verkehrt.
Das Bike läuft einfach runder.
Screamin' Eagle Stage 1 Luftfilter direkt von Harley kostet nicht die Welt und damit erzielt du dann maximale Ergebnisse. Weit oben findest du noch weitere Ausführungen hier!

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Necke ist offline Necke · 69 Posts seit 16.09.2014
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Neuer Beitrag 03.05.2015 13:15
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Hallo, bin heute noch einmal eine 100 km Runde gefahren und immer noch restlos begeistert das Mopped läuft einfach nur geil. Jetzt kommt aber ein kleines Problem was sich heute festgestellt habe als ich das Motorrad aus der Garage geholt habe und so wie sonst immer losfahren wollte. Also Motorrad gestartet und sofort losfahren ging nicht, beim gasgeben normal hochgedreht und wenn man die Kupplung kommen lässt säuft der Bock unter der Abgabe eines ordentlichen patschen am Luffi ( offener SE Stage 1 ) einfach ab. Das ganze passierte 3 mal hinter einander und dann mit etwas mehr Gas und schleifender Kupplung konnte ich dann losfahren. Nach ca. 500m an der nächsten Kreuzung war dann alles wieder normal.
Kennt jemand dieses Problem? Muss ich jetzt ggf. das Motorrad vor dem losfahren einen moment im Stand laufen lassen?

__________________
Gruß Stefan

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Neuer Beitrag 03.05.2015 13:24
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ja , lass sie etwas warm werden großes Grinsen Freude Freude

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☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
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Neuer Beitrag 03.05.2015 13:57
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zum zitierten Beitrag Zitat von Necke
Hallo, bin heute noch einmal eine 100 km Runde gefahren und immer noch restlos begeistert das Mopped läuft einfach nur geil. Jetzt kommt aber ein kleines Problem was sich heute festgestellt habe als ich das Motorrad aus der Garage geholt habe und so wie sonst immer losfahren wollte. Also Motorrad gestartet und sofort losfahren ging nicht, beim gasgeben normal hochgedreht und wenn man die Kupplung kommen lässt säuft der Bock unter der Abgabe eines ordentlichen patschen am Luffi ( offener SE Stage 1 ) einfach ab. Das ganze passierte 3 mal hinter einander und dann mit etwas mehr Gas und schleifender Kupplung konnte ich dann losfahren. Nach ca. 500m an der nächsten Kreuzung war dann alles wieder normal.
Kennt jemand dieses Problem? Muss ich jetzt ggf. das Motorrad vor dem losfahren einen moment im Stand laufen lassen?

das kenne ich nur wenn AutoTune läuft. hast du auf AutoTune laufen oder welche map hast du eingestellt?
ich würde an deiner stelle mal die Vance & Hines TwinSlash3" Slip-ons Standard Baffle Stock 1200ccw/ High Flow Air Filter nehmen.
normal ist das auf jeden fall nicht was du da schreibst. meine hat das nicht und läuft sofort ohne probleme.

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Necke ist offline Necke · 69 Posts seit 16.09.2014
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Neuer Beitrag 03.05.2015 14:19
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Genau das Mapping habe ich aufgespielt und Autotune habe ich noch nicht laufen. Aber Devil scheint das Problem ja auch zu haben. Ja laufen tut meine auch, man kann auch im Stand gasgeben und sie dreht normal hoch nur wenn du anfahren willst säuft sie ab mit dem patschen am Luftfilter. Man könnte meinen die Kleine hat sich erkältet und niest.

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Gruß Stefan

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
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Neuer Beitrag 03.05.2015 16:40
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stell mal das standgas etwas höher im kalten zustand, ist ja mit dem fp3 schnell erledigt.

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