Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Soundoptimierung

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Soundoptimierung

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Soundoptimierung

fahrtwind66 ist offline fahrtwind66 · 25 Posts seit 22.04.2013
fährt: Road King
fahrtwind66 ist offline fahrtwind66
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 22.04.2013
fährt: Road King
Neuer Beitrag 22.10.2013 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt noch mal mit dem Vertrieb von J&H in Deutschland gesprochen und der sagte die hörte sich mit Kat besser an.die Amis von fullsac meinen not louder but deeper..!
Echt schwierige Entscheidung fröhlich verwirrt

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2293 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2293 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
Neuer Beitrag 22.10.2013 11:28
Zum Anfang der Seite springen

Habe beides ausprobiert.

J&H hat Recht!

Zumindest bei einer 2009er Ultra...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Döppi ist offline Döppi · 21843 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21843 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 22.10.2013 13:54
Zum Anfang der Seite springen

Wenn die es nicht wissen, wer dann. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Blade-7260
Blade-7260 ist offline Blade-7260 · 449 Posts seit 13.11.2012
fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Blade-7260 ist offline Blade-7260
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 13.11.2012
Avatar (Profilbild) von Blade-7260

fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Neuer Beitrag 23.10.2013 13:08
Zum Anfang der Seite springen

Traurig für Fullsac. Ist doch wirklich ein alter Hut. Bei Autos ist da wo früher der Vorschaldämpfer erwartet wurde der Kat.

Harlekin ist offline Harlekin · 984 Posts seit 25.06.2012
fährt: FXS...FLHRSE
Harlekin ist offline Harlekin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
984 Posts seit 25.06.2012
fährt: FXS...FLHRSE
Neuer Beitrag 26.10.2013 20:59
Zum Anfang der Seite springen

Hat einer Erfahrung mit Fuel Moto X Pipes? Die gibt es auch in Edelstahl, wenn mich nicht alles täuscht.

Gruss

Harlekin

fahrtwind66 ist offline fahrtwind66 · 25 Posts seit 22.04.2013
fährt: Road King
fahrtwind66 ist offline fahrtwind66
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 22.04.2013
fährt: Road King
Neuer Beitrag 27.10.2013 14:11
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bau irgendwann mir bald ne 2000er softail deuce um,wie mein Kumpel sie hat.grosser mikuni,luftfilter und die Anlage von J&H...so sollte sich ne Harley anhören Zunge raus

Werbung
paffi ist offline paffi · 3124 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3124 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 24.03.2014 17:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich greife den Thread hier noch mal auf.
Ich bekomme am Samstag meine 2008er FLHRC mit Sebring Töpfen

Frage: wenn ich den ESM Adapter von American-Motors zwischenschalte, muss ich dann aktiv mechanisch die Auspuffklappe ausbauen/sperren/verändern oder geht das automatisch??

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.03.2014 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von paffi
Frage: wenn ich den ESM Adapter von American-Motors zwischenschalte, muss ich dann aktiv mechanisch die Auspuffklappe ausbauen/sperren/verändern oder geht das automatisch??

Einfach der Einbauanleitung folgen, sprich bei offener Klappe den Adapter zwischenschalten und die Klappe bleibt immer offen.

Gruß Kai

Der Lohner ist offline Der Lohner · 3540 Posts seit 03.12.2009
aus Lohne-Wietmarschen
fährt: Road King Classic 2010er
Der Lohner ist offline Der Lohner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3540 Posts seit 03.12.2009 aus Lohne-Wietmarschen

fährt: Road King Classic 2010er
Neuer Beitrag 24.03.2014 18:02
Zum Anfang der Seite springen

Wie Kai schon schrieb, dient der Adapter dazu, dass die Klappe immer offen bleibt
D.h., dass du keine weiteren Veränderungen vornehmen musst.
Gruß
Ingo

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

paffi ist offline paffi · 3124 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3124 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 24.03.2014 18:03
Zum Anfang der Seite springen

DANKE!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Avatar (Profilbild) von woodstock777
woodstock777 ist offline woodstock777 · 218 Posts seit 30.01.2014
aus Langen b. Bremerhaven
fährt: Road King Classic, 72'
woodstock777 ist offline woodstock777
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
218 Posts seit 30.01.2014
Avatar (Profilbild) von woodstock777
aus Langen b. Bremerhaven

fährt: Road King Classic, 72'
Neuer Beitrag 24.03.2014 23:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Kann mir mal jemand beschreiben, was dieser Adapter soundmäßig ausmacht?
Er wird wohl nicht eine J&H Anlage ersetzen oder??

Das die Auspuffklappe offen bleibt hab ich verstanden. Wird's einfach nur laut, oder kann ich mir die J&H sparen?

Wär ja cool, für 18,90 Euro großes Grinsen

__________________
Gruß von der Küste
Thomas

don't Baby ........ be großes Grinsen
Road King Classic - MY 2014 - Vivid Black - Jekyll & Hyde
BMW 1200 GS Adventure - Tripple Black - MY 2017

Gerd ist offline Gerd · 3896 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3896 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 25.03.2014 00:48
Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas

Die Mopeds sind seit Jahren so gestrickt, dass die Hersteller mit Stellmotoren in den Auspuffanlagen arbeiten um den staatlich verordneten Geräuschemisionen gerecht zu werden, dabei aber noch einen einigermaßen ordentlichen Klang zu haben.

Soll heißen, die Anlagen gehen in dem Moment über einen Stellmotor zu, wo der Gesetztgeber die Geräuschmessung vornimmt.
Der Stecker bewirkt, dass dieser Stellmotor immer offen bleibt und dabei dem Bordmanagment vorgaukelt, dass alles i.O. ist, weil du sonst dauernd ne Fehlermeldung im Speicher haben würdest.

Eine gut klingende Zubehöranlage ersetzt der Stecker leider nicht Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von woodstock777
woodstock777 ist offline woodstock777 · 218 Posts seit 30.01.2014
aus Langen b. Bremerhaven
fährt: Road King Classic, 72'
woodstock777 ist offline woodstock777
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
218 Posts seit 30.01.2014
Avatar (Profilbild) von woodstock777
aus Langen b. Bremerhaven

fährt: Road King Classic, 72'
Neuer Beitrag 25.03.2014 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi Gerd!

Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Dann kann ich mir den Adapter also sparen .

__________________
Gruß von der Küste
Thomas

don't Baby ........ be großes Grinsen
Road King Classic - MY 2014 - Vivid Black - Jekyll & Hyde
BMW 1200 GS Adventure - Tripple Black - MY 2017

Gerd ist offline Gerd · 3896 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3896 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 25.03.2014 13:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von woodstock777
Hi Gerd!

Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Dann kann ich mir den Adapter also sparen .

Stimmt. Wenn du den Seilzug an der Klappe aushakst, kommst du auf das selbe Ergebnis.
Die Ansteuerung läuft ohne Fehlermeldung weiter und die Klappe bleibt die ganze Zeit offen. Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von woodstock777
woodstock777 ist offline woodstock777 · 218 Posts seit 30.01.2014
aus Langen b. Bremerhaven
fährt: Road King Classic, 72'
woodstock777 ist offline woodstock777
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
218 Posts seit 30.01.2014
Avatar (Profilbild) von woodstock777
aus Langen b. Bremerhaven

fährt: Road King Classic, 72'
Neuer Beitrag 25.03.2014 14:44
Zum Anfang der Seite springen

cool cool

__________________
Gruß von der Küste
Thomas

don't Baby ........ be großes Grinsen
Road King Classic - MY 2014 - Vivid Black - Jekyll & Hyde
BMW 1200 GS Adventure - Tripple Black - MY 2017

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
XL 1200 Forty-Eight: Soundoptimierung (Mehrere Seiten 1 2)
von SkywalkingDude
16
7046
17.12.2019 10:40
von MeinerEiner
Zum letzten Beitrag gehen