Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Pulverbeschichtung Hitzeschilder Raum Frankfurt

Pulverbeschichtung Hitzeschilder Raum Frankfurt

« vorherige

Pulverbeschichtung Hitzeschilder Raum Frankfurt

McSporty ist offline McSporty · 1878 Posts seit 06.08.2012
aus Gießen
fährt: Sporty Nighty; Duke 4
McSporty ist offline McSporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1878 Posts seit 06.08.2012 aus Gießen

fährt: Sporty Nighty; Duke 4
Neuer Beitrag 14.08.2013 00:39
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin, servus und herzlich willkommen
mit besten Grüßen aus Mittelhessen nach Hessen
und immer gute Fahrt

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken

Avatar (Profilbild) von Adriell
Adriell ist offline Adriell · 890 Posts seit 04.07.2009
fährt: Road King Special
Adriell ist offline Adriell
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
890 Posts seit 04.07.2009
Avatar (Profilbild) von Adriell

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 14.08.2013 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 14.08.2013 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Servus !

Ich habe schon mehrfach Waffen hier beschichten lassen:

http://www.waffenbeschichtung.de/

Er schreibt zwar auf der HP, dass er ausschl. Waffen macht, stimmt aber nicht, er macht auch andere Teile.
Preislich absolut im Rahmen, Cerakote-Beschichtung ist extrem haltbar und natürlich auch hitzebeständig.

Einige meiner Waffen haben wirklich einiges hinter sich und schaun immer noch TOP aus.

Und noch ein großer Vorteil: alle RAL-Farben sind möglich, Sonderfarben ebenfalls.

Mein Tipp: ruf dort mal an !

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Avatar (Profilbild) von Harley-Ulli
Harley-Ulli ist offline Harley-Ulli · 3041 Posts seit 29.05.2012
aus Stadt der Osterräder
fährt: 2000 Heritage-Softail Versager ;-))) was sonst
Harley-Ulli ist offline Harley-Ulli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3041 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von Harley-Ulli
aus Stadt der Osterräder

fährt: 2000 Heritage-Softail Versager ;-))) was sonst
Homepage von Harley-Ulli
Neuer Beitrag 14.08.2013 19:11
Zum Anfang der Seite springen



bei den Eisentreibern und viel Spaß hier im Forum Freude

__________________
Gruß aus OWL von Ulli

Gesendet von meinem eierphone mit Papatalk 200 großes Grinsen
Ist der Motor kalt gib ihm 7 1/2 !

Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3924 Posts seit 19.12.2009
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
aus Gladbeck

fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 18.08.2013 14:29
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Es grüßt die Ruhrpott Crew

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 15897 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
15897 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 21.08.2013 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

Werbung
« vorherige