Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Tour durchs Sauerland

« vorherige

Tour durchs Sauerland

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 28.04.2008 09:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Swasi
Ja das war ein netter Nachmittag und ich bin danach tatsächlich noch auf meine Queen und habe eine kleine Runde absolviert.

Schließlich muß ich ja für die geplante 'große Sauerlandtour üben '- Näheres erzählt bestimmt bald Heiko großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ Heiko - das mit dem Aufdrehen, war vielleicht besser so, sonst wären vielleicht Mörtel oder noch schlimmer ganze Steine aus der Burg gefallen großes Grinsen .

Aber Ihr saht klasse aus - und ich meine auch noch 20 Minuten später den Sound gehört zu haben. großes Grinsen

l. G.
Steffi

Burg Hohenzollern ist nach unserem Besuch auch renovierungsbedürftig ;-))

Jaja - und ewig singen die Wälder
Freude

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
R.A.W.E. on Tour (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von PauliFB
2897182
04.01.2024 08:15
von Kalle66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTCI springt nach längerer Tour nicht an TC88
von Französien
10
3464
04.09.2023 07:01
von Französien
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
8
2257
01.07.2022 12:00
von Insulaner
Zum letzten Beitrag gehen