Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Hotelempfehlungen Kalifornien und Las Vegas

« vorherige

Hotelempfehlungen Kalifornien und Las Vegas

Avatar (Profilbild) von Ben28
Ben28 ist offline Ben28 · 367 Posts seit 07.04.2013
aus Pegnitz
fährt: ´12 Harley Seventy-two, ´80 Yamaha XS650 US Custom
Ben28 ist offline Ben28
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
367 Posts seit 07.04.2013
Avatar (Profilbild) von Ben28
aus Pegnitz

fährt: ´12 Harley Seventy-two, ´80 Yamaha XS650 US Custom
Neuer Beitrag 09.07.2013 16:47
Zum Anfang der Seite springen

Frag mich, was alle nur an Las Vegas so toll finden verwirrt verwirrt verwirrt
Is doch nur ne Scheinwelt, purer Kommerz...
Spar dir Zeit und den Weg dorthin und schau in Kalifornien die Nationalparks (Yosemite, Joshua tree...) an. Vor allem im Yosemite Nationalpark kommst aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und im November is dort kaum was los cool

__________________
„¡Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas!“

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 09.07.2013 16:58
Zum Anfang der Seite springen

das sehe ich ähnlich .... an Vegas hat mich das Lichtermeer schon beeindruckt .... reicht aber wenn's abends mal übern Strip hin und her fährst .... und dann wieder ab ins Hotel ....

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

lori ist offline lori · 379 Posts seit 04.09.2012
aus Dortmund
fährt: Street Glide Special
lori ist offline lori
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
379 Posts seit 04.09.2012 aus Dortmund

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 09.07.2013 17:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

tja, das mit Las Vegas ist halt so eine Sache. Auf meiner persönlichen, ewig langen Liste wo auf dieser Welt ich mal gewesen sein will, steht Las Vegas eben auch.
Wenn man dann mal da war, kann das schon sein, dass man im Nachhinein nicht mehr so begeistert ist. Aber dazu muss man eben einmal dagewesen sein.
Aber ich habe auch nur drei Tage dort eingeplant, dann ist es auch gut.

Danke für eure Tipps, hätte nicht gedacht dass das hier so ein Reiseforum ist! großes Grinsen

Gruß
Stefan

FB 61 ist offline FB 61 · 17 Posts seit 25.07.2013
aus Augsburg
fährt: Fat Boy
FB 61 ist offline FB 61
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 25.07.2013 aus Augsburg

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 19.09.2013 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wir waren 2012 in LV im Best Western, kann man uneingeschränkt empfehlen weil recht günstig und sauber ca: 20 € pro Nacht.
Zum Strip sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.
Unbedingt in Vegas Old Town Las Vegas besuchen mit der riesigen Leinwand und tollen Bands, ist ca 3 km nördlich vom Strip.
Ein kleiner Harleyladen ist auch dort.
Ein Abstecher ins Valley of Fire ca 40km nördlich von Vegas nicht auslassen, am besten bis spätnachmittag bleiben wegen der Abendsonne.

Gruß Willi

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
262
09.04.2015 09:07
von Dreamer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
241
08.04.2015 12:49
von Dreamer
Zum letzten Beitrag gehen