Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Navihalter an Eaglerider Mietmotrrad

Navihalter an Eaglerider Mietmotrrad

Silberfuchs ist offline Silberfuchs · 876 Posts seit 29.05.2009
aus Schaafheim
fährt: 2016 Street Glide Special
Silberfuchs ist offline Silberfuchs
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
876 Posts seit 29.05.2009 aus Schaafheim

fährt: 2016 Street Glide Special
Neuer Beitrag 28.06.2013 13:32
Zum Anfang der Seite springen

Hi everybody,

Nun ist's bald soweit ....

Im August geht's endlich für einen 5000 km Rundkurs in den Westen des gelobten Harley Landes. Da man bei Eaglerider auch Navis ( Zumo660 soweit ich's gesehen hab ) mitmieten kann, frage ich mich, ob es möglich ist mein eigenes Zumo660 von Garmin am Mietbike zu verwenden.
Weiß jemand zufällig, ob die Halterung die gleiche ist wie in unserer europäischen Ausführung ?

Gruß Gerd

__________________
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt.
Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt.
(Maurice Chevalier)

Avatar (Profilbild) von Mattis
Mattis ist offline Mattis · 1065 Posts seit 22.06.2008
aus Oldenburg (Oldenburg)
fährt: 48er Customshovel, 2005er CVO Electra Glide Ultra
Mattis ist offline Mattis
* Hardcore-Starrahmen-Fahrer *
star2star2star2star2star2
1065 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von Mattis
aus Oldenburg (Oldenburg)

fährt: 48er Customshovel, 2005er CVO Electra Glide Ultra
Neuer Beitrag 28.06.2013 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Mir haben sie vor 2 Jahren meine Klemmhalterung (U-Bügel und Gegenstück) ohne Murren und Fragen drangeschraubt und ich konnte mein Navi dranbaumeln. So brauchte ich kein Navi mieten und die Karten hatte ich wegen unserer WoMo-Tour New York - Seattle schon auf meinem Navi drauf. Strom vom Zigarettenanzünder. Eine Navihalterung war an der gemieteten Streetglide nicht dran, hätten die mir wohl mit Navi zusammen dann vermietet.

__________________
Gruß Mattis
www.bockschuppen.de

LOUD PIPES SAVE LIVES Augen rollen

..(Nachts kein Dämpfer) cool

Silberfuchs ist offline Silberfuchs · 876 Posts seit 29.05.2009
aus Schaafheim
fährt: 2016 Street Glide Special
Silberfuchs ist offline Silberfuchs
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
876 Posts seit 29.05.2009 aus Schaafheim

fährt: 2016 Street Glide Special
Neuer Beitrag 01.07.2013 08:01
Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die Info.
Schau'n mer mal ...

__________________
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt.
Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt.
(Maurice Chevalier)

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 09.07.2013 12:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor drei Jahren bei Eagle Rider mein eigenes zumo verwendet. Die hätten die Halterung problemlos an die gebuchte Roadking angebaut. Da eine Streetglide mit montierter Halterung auf dem Hof stand und das deutlich weniger Aufwand war, hab ich die genommen. Bei der Abgabe haben sie erst kurz gezögert, ob sie mir glauben können, dass das mein eigenes Navi ist fröhlich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post