Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Ich muss es einfach nochmal loswerden...

Alle VRSC: Ich muss es einfach nochmal loswerden...

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle VRSC: Ich muss es einfach nochmal loswerden...

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 15.06.2013 17:00
Zum Anfang der Seite springen

... meine Rod ist das geilste Mopped auffer Welt!

Hätte mir das jemand vor 20 Jahren gesagt, hätte ich gekotzt und demjenigen meinen "Pre-Evo"-Badge in die Backe getackert! Vor 10 Jahren hab ich noch laut gelacht und heute sitze ich selber auf so 'nem Teil und grinse ich mir 'n Ast ab, wenn mir ab 180 die Windverwirbelung unterm Halbschalen-Visier die Augen öffnet.

Nicht falsch verstehen - zu meiner FXR habe ich als "Erst-Harley" auch eine intensive Beziehung aufbauen können und mit meinem alten Shovel-FL-Bobchop hab ich das Schrauben mit Zollwerkzeug kennengelernt. Aber der Fahrspaß, die Perfomance und die aggressive, geduckte und dragstrip-orientierte Optik der V-Rod halten mich jetzt seit 5 Jahren bei voller Laune - und das nicht nur, weil ich mit dem Bike eine Horde cooler Kumpels kennengelernt habe.

Hab schon öfter drüber nachgedacht, welches Bike wohl eine echte Alternative wäre und mir wurde Angst und Bange. Wahrscheinlich wäre es eine FXDX, die ja leider schon lange nicht mehr gebaut wurde. Wäre ich was kleiner, hätte ich der XR vielleicht eine Chance gegeben, aber die ist ja auch wieder aus'm Produktionsrennen. Aber theoretisch könnte es auch die V-Max sein, aber dann...

Und wenn dann wieder so ein Harley-come-lately-Fuzzi vom Leder zieht von wegen "Keine echte Harley" und so, dann wird mein Grinsen irgendwie immer noch größer und ich freu mir 'n Ast und kann nix dagegen tun. Das Bike ist einfach zu geil, da hilft auch keine Klischee-Therapie!!! cool
Attachment 135652

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 15.06.2013 17:01.

Avatar (Profilbild) von Michigan Deluxe
Michigan Deluxe ist offline Michigan Deluxe · 191 Posts seit 26.07.2012
aus Simmerath
fährt: 2018 FLHP Road King Police
Michigan Deluxe ist offline Michigan Deluxe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
191 Posts seit 26.07.2012
Avatar (Profilbild) von Michigan Deluxe
aus Simmerath

fährt: 2018 FLHP Road King Police
Neuer Beitrag 15.06.2013 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut, die Liebeserklärung an Dein Bike. Ich hoffe sehr, daß die Motor Company die Rods noch lange im Portfolio behält, sind eine echte Bereicherung. Echte Harleys sind sie sowieso. Schließlich hat HD ja auch eine große Tradition im amerikanischen Rennsport, ja sogar im Dirt Track Racing.

Gruß,

Karl


__________________
- Karl

And the road becomes my bride ...

Avatar (Profilbild) von private_uso
private_uso ist offline private_uso · 259 Posts seit 05.05.2011
aus Heinsberg
fährt: 4T8
private_uso ist offline private_uso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
259 Posts seit 05.05.2011
Avatar (Profilbild) von private_uso
aus Heinsberg

fährt: 4T8
Neuer Beitrag 15.06.2013 18:02
Zum Anfang der Seite springen

...dann jetzt aber schnell noch'n paar Fotos. großes Grinsen

__________________
Es ist nich' einfach in 'ne Flasche zu kacken ohne zu drücken...

Avatar (Profilbild) von Georg...
Georg... ist offline Georg... · 240 Posts seit 14.01.2012
aus Alsdorf
fährt: Softail Slim
Georg... ist offline Georg...
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 14.01.2012
Avatar (Profilbild) von Georg...
aus Alsdorf

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 15.06.2013 18:15
Zum Anfang der Seite springen

... in chronologischer Reihenfolge!?!

__________________
Gruß Georg


FLS Softail Slim ember red sunglo

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 15.06.2013 19:06
Zum Anfang der Seite springen

Das würde den thread sprengen! großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von helmtaucher
helmtaucher ist offline helmtaucher · 237 Posts seit 30.03.2012
aus OH
fährt: Moped
helmtaucher ist offline helmtaucher
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 30.03.2012
Avatar (Profilbild) von helmtaucher
aus OH

fährt: Moped
Neuer Beitrag 15.06.2013 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von George
... meine Rod ist das geilste Mopped auffer Welt!

Shit und ich habe gedacht, meine wär das geilste Moped der Welt!! verwirrt

Für 'ne Harley ist die V-Rod / NRS schon nicht schlecht!! Macht schon Spaß andere Harleys zu verblasen! großes Grinsen

Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter: Z. B.: V-Max, Diavel, K 1200 RR, ZZR 1400 ..., mein Wunschzettel für das Dritt- oder Viertmoped ist lang! Freude

Gruß und ein Schönes WE Augenzwinkern

Joachim

__________________
Die größte Gefahr für's ganze Land sitzt im Bundeskanzleramt! Baby

Werbung
Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 15.06.2013 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Meine Nightster fahren ist auch Passion, aber meine einzige Evolution bei HD ist & bleibt ne Night Rod Spezial....

Irgendwann...... großes Grinsen

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

k.kerosin ist offline k.kerosin · 1080 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
k.kerosin ist offline k.kerosin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1080 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
Neuer Beitrag 16.06.2013 08:04
Zum Anfang der Seite springen

nrs mit neh shovel-evo zu vergleichen !!!! ist ein wenig weit hergeholt,
sind halt gute 10 -- 30 jahre unterschied

isch als nrs und alt eisen fahren (seid 19 j. shovel)
bekomm das grinsen auch nicht mehr aus dem gesicht wenn isch meine mopeds anschmeise und durch die republik fahre

die nrs ist halt eine fahrmaschine, draufsitzen und am hahn drehn und in jeden drehz.bereich power satt

Avatar (Profilbild) von PälzerBu
PälzerBu ist offline PälzerBu · 327 Posts seit 21.12.2012
aus Bornheim
fährt: STREET GLIDE 2016
PälzerBu ist offline PälzerBu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 21.12.2012
Avatar (Profilbild) von PälzerBu
aus Bornheim

fährt: STREET GLIDE 2016
Neuer Beitrag 16.06.2013 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Liebeserklärung! Freude
Und von wegen " keine echte Harley ".....
Egal welches Modell... wenn Harley dran steht, und auch drin ist
Dann isses ne verdammte HARLEY!!!! cool cool cool

__________________
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Mark Twain
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.06.2013 09:14
Zum Anfang der Seite springen

Oh George wie Recht du hast...ich hatte den Charakter des Revolution Triebwerks auch sooo vermisst.

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 16.06.2013 09:57
Zum Anfang der Seite springen

Super Sache George. Hab glaub ich keinem Bike mehr nachgetrauert ....

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 16.06.2013 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Seit 1978 immer Sporty.
Dann vor 3 Jahren eine NRS und sage heute, nie wieder etwas anderes ! Wobei ich auch sagen muss, meine ist absolut die Schönste die ich je gesehen habe.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 16.06.2013 12:01
Zum Anfang der Seite springen

George, was ist los mit dir Zunge raus Zunge raus

kümmer dich lieber mal um den Thread CB Bad Salzuflen

Nein im Ernst smile wahre Worte, die (Liebes) Beziehung zu meiner Rod hält auch schon seit 2006,
und hat so manche andere Beziehung überlebt... Zunge raus Zunge raus

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von NightRodSpecial2011
NightRodSpecial2011 ist offline NightRodSpecial2011 · 280 Posts seit 23.03.2011
aus Bad Brückenau
fährt: NRS 2011 - Black Denim -orange
NightRodSpecial2011 ist offline NightRodSpecial2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 23.03.2011
Avatar (Profilbild) von NightRodSpecial2011
aus Bad Brückenau

fährt: NRS 2011 - Black Denim -orange
Neuer Beitrag 16.06.2013 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Wir kriegen euch alle

Supercharger ist offline Supercharger · 228 Posts seit 13.01.2010
fährt: V-Rod 2003 Anniversary
Supercharger ist offline Supercharger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
228 Posts seit 13.01.2010
fährt: V-Rod 2003 Anniversary
Neuer Beitrag 16.06.2013 23:40
Zum Anfang der Seite springen

Habe schon viele Mopeds gefahren! Aber meine V-Rod ist für mich die eierlegende Wollmilchsau! Das Triebwerk ist über jeden Zweifel erhaben und das Gefährt ist auch für zwei Personen super bequem. Aber ich oute mich mal: ich gestehe das ich mich aus unerklärlichen Gründen in die Garage begebe und mich dort hinsetze um mir meine Rod nur anzuschauen! geschockt

Gruß Supercharger

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
1737
01.02.2024 06:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Ich bin der neue :-)
von Spaschel
4
745
04.01.2024 11:43
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 1200C/A/B Custom: Zündkerzenwechsel - was mach ich mit dem Kabel?? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Guido66
96
13294
25.11.2023 12:06
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen