Tja dann der Lenker... Habe mich nun aufgrund des fehlenden TÜV-Gutachtens gegen den Keystone (ohne HD-Kerben) und für den Roadster von LSL entschieden.
Ein Innenliegender Gaszug von Müller wurde verbaut, der übrigens sehr gut und leichtgängig funktioniert. Bin da total begeistert von.
Da mir die orginalen Armaturen von HD einfach zu klobig waren wurden sie entfernt und Microtaster in die leicht bearbeiteten Klemmungen des Kupplungs- bzw. Bremshebels gesetzt. Allerdings nur Blinker und Hupe.Die Kabel sind natürlich durch den Lenker geführt.
Für den Rest der Schalter hab ich mir nen Halter gebastelt, so dass diese zwischen den vorderen Tankhalterungen ihren Platz gefunden haben. Der Kippschalter für Fern-/Ablendlicht sitzt nun im seitlichen Tachohalter.
Brems- und Kupplungshebel mit der Flex passend gekürzt. Stahlflexleitung soll noch kommen.
Der Lenker ist nun deutlich cleaner... so ungefähr wollte ich das haben
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Meine "Brasster"