Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt endlich im Alter von 49 Jahren eine Sportster (1200 Custom Bj 2002) gegönnt. Zweirrad fahre ich schon seit ich 16 Jahre alt war, damals mit einem Zündapp Kleinkraftrad, dann etliche Japaner bis ich jetzt die nötige Ruhe gefunden habe um mir eine Sporty zu kaufen. Gestern war bei uns (Großraum Stuttgart) seit langem mal wieder ein schöner Tag, den ich dann zur ersten Ausfahrt (150 km) genutzt habe. Tja war wirklich toll, so dass ich jetzt das Schneetreiben mit einem breiten Grinsen überstehen kann.
Ich wünsche euch Allen eine tolle sturzfreie Saison.
Gruß Thomas