Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Landgasthöfe/ Pensionen Trentino?!

Landgasthöfe/ Pensionen Trentino?!

Avatar (Profilbild) von Tommi69
Tommi69 ist offline Tommi69 · 127 Posts seit 07.12.2012
aus Freiberg
fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Tommi69 ist offline Tommi69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 07.12.2012
Avatar (Profilbild) von Tommi69
aus Freiberg

fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Neuer Beitrag 06.03.2013 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

Meine Frau bekommt dieses Jahr mal außer der Reihe ne Woche Urlaub ende mai und wir dachten das bietet sich doch glatt für nen Frühjahrs ritt an. Sie liebt Italien und ich wollte mit ihr mal Richtung Gardasee, Lago di Iseo bzw. Idro für paar Tage. Preislich soll sich das ganze etwas im Rahmen halten und ich suche gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten via landgasthof/ Pension.
Habt ihr da vieleicht paar Tipps?
Auf groß Komfort bzw. Schicki micki können wir beide echt verzichten....

danke für Eure Tipps, LG Tommi

Avatar (Profilbild) von KingofBamberg
KingofBamberg ist offline KingofBamberg · 646 Posts seit 22.02.2009
aus Bamberg
fährt: E-Glide 2009 (war mal eine Standard)
KingofBamberg ist offline KingofBamberg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
646 Posts seit 22.02.2009
Avatar (Profilbild) von KingofBamberg
aus Bamberg

fährt: E-Glide 2009 (war mal eine Standard)
Neuer Beitrag 02.05.2013 22:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tommi,

damit Du überhaupt mal eine Antwort kriegst - ich sehe das zum ersten mal.

Es ist zwar schon ein paar Jahre her (2002) als wir das letzte Jahr mit Auto und kleineren Kindern da waren:
http://www.hotelpalazzina.it/ (kannst auf der Webpage auch deutsch einstellen)
Lage: Gargnano am Gardasee - der erste Ort nach den Tunneln auf der Westseite wenn Du von Riva kommst.

Ist ein familiär geführtes sympathisches 3-Sterne Hotel, mit schöner Terrasse und Pool, eigene Parkplätze (damals wurde das Hoftor nachts zugemacht), Toller Blick auf den See und bezahlbar. War früher mal eine Zitronenplantage.
Wir waren 3 mal da und hat uns gut gefallenn

besten Gruß
KoB

__________________
Wer nicht selber gestaltet, wird gestaltet....

Avatar (Profilbild) von blaugrau
blaugrau ist offline blaugrau · 1302 Posts seit 08.05.2011
aus HöKi
fährt: petit Sporty
blaugrau ist offline blaugrau
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1302 Posts seit 08.05.2011
Avatar (Profilbild) von blaugrau
aus HöKi

fährt: petit Sporty
Homepage von blaugrau
Neuer Beitrag 03.05.2013 11:31
Zum Anfang der Seite springen

www.booking.com .... da findet man alles was das Herz begehrt. Ich buche dort bisher jeden meiner Motorradurlaube in dieser Region. Letztes Jahr hatte ich ein Einzelzimmer für 25€ pro Tag mit Frühstück und abgeschlossenem Raum fürs Motorrad (Hotel "Sonne" in Mals). Dieses Jahr gehts zum Wolf in Wolkenstein ... Guck Dir die Seite mal an

__________________
Grüße aus dem hohen Norden

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)


cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool

Avatar (Profilbild) von Tommi69
Tommi69 ist offline Tommi69 · 127 Posts seit 07.12.2012
aus Freiberg
fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Tommi69 ist offline Tommi69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 07.12.2012
Avatar (Profilbild) von Tommi69
aus Freiberg

fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Neuer Beitrag 03.05.2013 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs,

Hab mittlerweile schon paar gute Tipps von anderen Bikern bekommen und in Malcesine was gebucht!

LG Tommi

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
5
5532
09.04.2021 20:31
von HMME
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
1
5454
28.11.2019 00:14
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen