Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Welcher Motorradheber für alle Harleys

Welcher Motorradheber für alle Harleys

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Welcher Motorradheber für alle Harleys

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
birdieputt ist offline birdieputt · 271 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
birdieputt ist offline birdieputt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
271 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
Neuer Beitrag 20.06.2015 21:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von chewie
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, siehts so aus als hätte der WilTec keine Rasterschienen wie der Constands. Wenn der Bock mal länger steht hätte ich Bedenken, dass irgendwann die Hydraulik nachgibt.

Der Wiltec hat einen Bügel um die Hydraulik zu entlasten.

@MrStevie: ich liebe mein Morocco Gold Pearl Freude

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!

Avatar (Profilbild) von MrStevie
MrStevie ist offline MrStevie · 84 Posts seit 05.05.2014
fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
MrStevie ist offline MrStevie
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 05.05.2014
Avatar (Profilbild) von MrStevie

fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
Neuer Beitrag 21.06.2015 00:51
Zum Anfang der Seite springen

@Birdie Morocco Gold Pearl hieß 2013 White Hot Pearl!!

Ach watt solls Weiss is Weiss. fröhlich

__________________
Loud Pipes Save Lives!!!

bubi ist offline bubi · 88 Posts seit 24.09.2011
fährt: CVO 2012
bubi ist offline bubi
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 24.09.2011
fährt: CVO 2012
Neuer Beitrag 21.06.2015 15:28
Zum Anfang der Seite springen

Einen wesentlichen Unterschied bei den L u. XL Hebern v. Constands sollte man beachten :

Der XL hat zwar weniger Tragkraft ( 500 kg ) , allemal genug f. unsere Bikes , dafür hat er die größere Auflagefläche f. den Rahmen !
Das Anheben ist leichter damit , man muss nicht so sehr auf die genaue Auflage achten . Bei meiner Softtail ragen auf jeder Seite noch fast 10 cm unterm Rahmen hervor . Deshalb war für mich der XL klar Favorit !

Avatar (Profilbild) von woodstock777
woodstock777 ist offline woodstock777 · 218 Posts seit 30.01.2014
aus Langen b. Bremerhaven
fährt: Road King Classic, 72'
woodstock777 ist offline woodstock777
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
218 Posts seit 30.01.2014
Avatar (Profilbild) von woodstock777
aus Langen b. Bremerhaven

fährt: Road King Classic, 72'
Neuer Beitrag 29.06.2015 11:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich musste bei dem Constands XL jetzt schon 2x die Pumpe tauschen. Sie hat den Druck einfach nicht gehalten, und sogar die 72' kam langsam wieder runter.

Die 250 kg müsste er doch eigentlich ohne Sicherung für eine gewisse Zeit halten können.

BL Motoparts sind da aber sehr kooperativ. Anruf genügt, und es kommt eine neue Pumpe großes Grinsen

Ich hoffe mal, die nächste hält dann auch!!

__________________
Gruß von der Küste
Thomas

don't Baby ........ be großes Grinsen
Road King Classic - MY 2014 - Vivid Black - Jekyll & Hyde
BMW 1200 GS Adventure - Tripple Black - MY 2017

Avatar (Profilbild) von MrStevie
MrStevie ist offline MrStevie · 84 Posts seit 05.05.2014
fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
MrStevie ist offline MrStevie
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 05.05.2014
Avatar (Profilbild) von MrStevie

fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
Neuer Beitrag 29.06.2015 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

ein kleiner Bericht zum Tipp von Birdie.

Der Wiltec Heber war nach 3 Tagen bereits geliefert. Hydraulik und Entlastungsbügel musste noch montiert werden. Der Heber selbst ist sehr stabil und massiv gebaut. Ich bin einfach begeistert. Absolutes Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Ok, die eine oder andere Schweissnaht wurde wahrscheinlich vom Azubi gemacht, aber die relevanten Stellen sind durch die Bank weg mit einer guten Schweißnaht versehen. Aufgebockt steht die RK wirklich bombenfest, wie Birdie bereits erwähnt hat.

Wer es noch stabiler möchte, muss zum Kern-Heber greifen. Aber der kostet das 5-fache.

@Birdie. An Dich mal ein großes DANKE SCHÖN für Dein Tipp zum Wiltec Heber.


Gruß Stevie

P-S. Woodstock, Dich kenn ich doch aus dem Dodge-Forum. ;-))

__________________
Loud Pipes Save Lives!!!

Avatar (Profilbild) von woodstock777
woodstock777 ist offline woodstock777 · 218 Posts seit 30.01.2014
aus Langen b. Bremerhaven
fährt: Road King Classic, 72'
woodstock777 ist offline woodstock777
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
218 Posts seit 30.01.2014
Avatar (Profilbild) von woodstock777
aus Langen b. Bremerhaven

fährt: Road King Classic, 72'
Neuer Beitrag 29.06.2015 22:40
Zum Anfang der Seite springen

Jep großes Grinsen

__________________
Gruß von der Küste
Thomas

don't Baby ........ be großes Grinsen
Road King Classic - MY 2014 - Vivid Black - Jekyll & Hyde
BMW 1200 GS Adventure - Tripple Black - MY 2017

Werbung
birdieputt ist offline birdieputt · 271 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
birdieputt ist offline birdieputt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
271 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
Neuer Beitrag 30.06.2015 07:31
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MrStevie

@Birdie. An Dich mal ein großes DANKE SCHÖN für Dein Tipp zum Wiltec Heber.

Freut mich, dass du zufrieden bist Freude

Grüße

birdieputt

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!

Avatar (Profilbild) von Der Falke
Der Falke ist offline Der Falke · 689 Posts seit 11.08.2013
aus Greven
fährt: Ultra Limited Low
Der Falke ist offline Der Falke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von Der Falke
aus Greven

fährt: Ultra Limited Low
Neuer Beitrag 30.06.2015 08:19
Zum Anfang der Seite springen

Was hat der Wiltec Heber denn für eine Anfangshöhe?
Kann ich nirgends in den Daten von der Seite erkennen.

birdieputt ist offline birdieputt · 271 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
birdieputt ist offline birdieputt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
271 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
Neuer Beitrag 30.06.2015 08:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Der Falke
Was hat der Wiltec Heber denn für eine Anfangshöhe?
Kann ich nirgends in den Daten von der Seite erkennen.

680 kg Tragkraft

Hubhöhe 13 - 38 cm

massive Vollstahlkonstruktion

2 Lenkrollen / 2 Bockrollen aus Metall

Hubtisch mit rutschfestem Hartgummiprofil

http://shop.wiltec.info/product_info.php...aender-ATV.html

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!

Avatar (Profilbild) von Der Falke
Der Falke ist offline Der Falke · 689 Posts seit 11.08.2013
aus Greven
fährt: Ultra Limited Low
Der Falke ist offline Der Falke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von Der Falke
aus Greven

fährt: Ultra Limited Low
Neuer Beitrag 30.06.2015 09:05
Zum Anfang der Seite springen

Also 13 cm

Schade, ist zu viel für meine FLHTKL mit 11,5.cm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Falke am 30.06.2015 09:18.

birdieputt ist offline birdieputt · 271 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
birdieputt ist offline birdieputt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
271 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
Neuer Beitrag 30.06.2015 09:07
Zum Anfang der Seite springen

eventl. unter jedes Rad ein Holzbrett legen unglücklich

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!

Avatar (Profilbild) von Der Falke
Der Falke ist offline Der Falke · 689 Posts seit 11.08.2013
aus Greven
fährt: Ultra Limited Low
Der Falke ist offline Der Falke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von Der Falke
aus Greven

fährt: Ultra Limited Low
Neuer Beitrag 30.06.2015 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Den Trick kenne ich auch, werde dann lieber einen niedrigen Heber anschaffen.

patbra ist offline patbra · seit
patbra ist offline patbra
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.05.2017 17:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Frage an die Profis. Wenn ich den Constands L / XL für meine Iron nehme, kann ich dann ohne Probleme beide Räder gleichzeitig für einen Reifenwechsel abbauen?

Danke und Gruß,
Patrick

roccia59 ist offline roccia59 · 329 Posts seit 17.07.2014
aus Luzern
fährt: Softail Slim/Road Glide Special
roccia59 ist offline roccia59
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
329 Posts seit 17.07.2014 aus Luzern

fährt: Softail Slim/Road Glide Special
Neuer Beitrag 14.05.2017 23:15
Zum Anfang der Seite springen

Normal schon, mit diesen Hebern ist das Gleichgewicht ganz gut verteilt. Die Räder machen nicht so viel weniger Gewicht, dass sie gleich kippt.

__________________
Bewegung ist unsere einzige Chance jung zu bleiben.

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 30.06.2018 14:59
Zum Anfang der Seite springen

Kennt hier wer die Anfangshöhe der Dyna FXDL 2015 oder kann mir sagen, wo ich die nachlesen kann? Interessiere mich für den Wiltec, nur anscheinend passen die 13cm nicht unter jede Harley...

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welcher Inbusschlüssel passt für diesen Luftfilter?? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
25
7410
27.11.2023 19:40
von Mannemerbu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
15
22641
12.05.2023 19:00
von TheLupus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSTC Custom: 200er auf welcher Felge? TC96 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von George
33
14121
05.04.2023 14:45
von Kh2210
Zum letzten Beitrag gehen