Tja,never ending story!

Jetzt bin ich mitten im Umbau.Hab`endlich meine Zero Cool Felgen!

( Mann ist so ein Umbau aufwändig und teuer--mal eben ca. 6Kilo versenkt!

) Nachdem ich das ganze Heck incl. Schwinge ausgebaut hatte,fing der Kampf (und Frust) gegen die Korrosion erst an! Die Schwingenachse sah aus als wenn sie ein Jahr im Salzwasser gelegen hatte! Also erst mal von Korrosion befreit und mit Alupaste bestrichen.(Vielen Dank an das Forum hier.Ohne die Tipps und Infos wäre man aufgeschmissen!) Dann -mal eben-die Schwingenlager eingebaut!

(zum Glück hab`ich alle Werkstattbücher in deutsch!) Vor allem die Anzugsdrehmomente für den Zusammenbau werden hier noch wichtig! Mann meint alles läuft gut;packt das 28er Antriebspulley aus USA aus und.....passt nicht!

Innendurchmesser ist kleiner--nix plug and play. Also was machen? Wenn ich das oben im Thread richtig gelesen hab`muß ich das Pulley ausdrehen lassen,damit es über denn Zahnradflansch passt? Außerdem wird es wahrscheinlich noch spannend,da der Versatz von dem 28er auffällig groß ist. Aber das werde ich wohl erst alles sehen wenn die 8 Zoll Felge mit hinterem Pulley und 21mm Belt (incl. angepassten Distanzen) probeweise eingebaut ist. Da ich den 149er SE Belt habe,wird das umgedrehte 30er Pulley wohl nicht mehr passen? Gibt es 28er Pulleys mit verschiedenem Versatzgrößen orig von HD?
Gruß Supercharger