Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Man wird gefunden !!!

Man wird gefunden !!!

« vorherige

Man wird gefunden !!!

Avatar (Profilbild) von Hazardeur
Hazardeur ist offline Hazardeur · 11 Posts seit 14.01.2012
fährt: Heritage Softail Classic
Hazardeur ist offline Hazardeur
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 14.01.2012
Avatar (Profilbild) von Hazardeur

fährt: Heritage Softail Classic
Neuer Beitrag 24.10.2012 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Hi Marcello,

willkommen und viele gute "Gespräche"! Freude

und......Du hast recht. eine Harley sucht man nicht, sie findet einen. Ich bin mein ganzes Motorradfahrer-Leben, schnelle Reisschüsseln gefahren. Doch in den letzten Jahren erschien mir das Konzept, der schweren, großen Twins aus Milwaukee immer schlüssiger, und ich muss mit 56 Lenzen auch nicht mehr mit 280/kmh über die Autobahn braten. Jedenfalls sollte es eine Softail sein! Da ich aber ziemlich entspannt an die Sache ran bin, hatte ich nur mal vage diverse Internetportale mit Gebrauchtmotorrädern überflogen.
Bis zu einem Sonntag im letzten November. Meine Feundin saß am Rechner, ( sie wußte in etwa, was ich suche) rief mich zu sich und sagte:" Ist die hier nicht wunderschön? Und der Typ ,der die verkauft, wohnt hier um die Ecke." Der Junge hat eine eigene Homepage, und auf dieser die Harley angeboten. Ich habe dann telefonisch einen Besichtigungstermin für den Nachmittag vereinbart. Als dann das Garagentor hochfuhr, hatte ich keine Chance mehr......ich musste das Teil haben. Ich habe dann sofort alles klar gemacht, und den Deal auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt, mehr als kräftig begossen....
So bin ich also zu meiner Harley gekommen.

Gruss
Hazardeur

__________________
Nur eine Harley bringt dich nach San Venganza.....

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 24.10.2012 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von superseven
Hallo Marcello,

auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!

Daß Du bei Deiner Frau "betteln" musst im den Führerschein machen zu dürfen befremdet mich zwar ein wenig aber dennoch viel Spass beim Fahren! (natürlich nur, wenn "Frauchen" es auch erlaubt... Augenzwinkern )

Sorry...aber das musste ich einfach mal loswerden!

Gruss superseven

Kann ich nachvollziehen mit dem "befremdlich" empfinden... Aber hinter Ängste und Sorgen stehen immer Erklärungen. Ein Bekannter von ihr ist beim Motorrad fahren ums leben gekommen...
Habe ihr aber erklärt, dass ich behutsam fahren werde und mir ein lautes ! Mopped großes Grinsen hole... Womit man sofort gehört und gesehen wird cool

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 24.10.2012 12:55
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum .
Nettte Vorstellung . Freude

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Wille...
Wille... ist offline Wille... · 1575 Posts seit 27.07.2010
aus Cappeln (Oldenburg)
fährt: Panhead 1948
Wille... ist offline Wille...
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1575 Posts seit 27.07.2010
Avatar (Profilbild) von Wille...
aus Cappeln (Oldenburg)

fährt: Panhead 1948
Homepage von Wille...
Neuer Beitrag 24.10.2012 16:01
Zum Anfang der Seite springen

HI Marcello großes Grinsen

alles klar Freude und herzlichen Glückwunsch zu deinen Lieben
und Willkommen hier im Club Freude

Gruss Wille... großes Grinsen

__________________
Wer viel lacht hat mehr vom Leben 

Avatar (Profilbild) von JeepCJ
JeepCJ ist offline JeepCJ · 2557 Posts seit 30.10.2010
aus Königslutter am Elm
fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
JeepCJ ist offline JeepCJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2557 Posts seit 30.10.2010
Avatar (Profilbild) von JeepCJ
aus Königslutter am Elm

fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
Neuer Beitrag 24.10.2012 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Ein Willkommen aus Niedersachsen

__________________
Henning & Petra

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14775 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14775 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 24.10.2012 21:40
Zum Anfang der Seite springen

so hat sie Dich gefunden, cool cool
Willkommen aus der Pfalz, Marcello, viel Spaß hier Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Werbung
Avatar (Profilbild) von Harley-Ulli
Harley-Ulli ist offline Harley-Ulli · 3041 Posts seit 29.05.2012
aus Stadt der Osterräder
fährt: 2000 Heritage-Softail Versager ;-))) was sonst
Harley-Ulli ist offline Harley-Ulli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3041 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von Harley-Ulli
aus Stadt der Osterräder

fährt: 2000 Heritage-Softail Versager ;-))) was sonst
Homepage von Harley-Ulli
Neuer Beitrag 24.10.2012 22:36
Zum Anfang der Seite springen


bei den Eisentreibern und viel Spaß hier im Forum Freude

__________________
Gruß aus OWL von Ulli

Gesendet von meinem eierphone mit Papatalk 200 großes Grinsen
Ist der Motor kalt gib ihm 7 1/2 !

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 25.10.2012 08:34
Zum Anfang der Seite springen

Tach Marcello,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Moped. Ist Deine Bob schon eine umgebaute? Dann stell doch bitte mal ein paar Bilder ein.

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 25.10.2012 21:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Tach Marcello,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Moped. Ist Deine Bob schon eine umgebaute? Dann stell doch bitte mal ein paar Bilder ein.

Grüße von der Ahr.

Kalle

jep schon umgebaut...

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...

Avatar (Profilbild) von motorradhobbit
motorradhobbit ist offline motorradhobbit · 432 Posts seit 02.02.2011
aus Meinerzhagen
fährt: E-Glide
motorradhobbit ist offline motorradhobbit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
432 Posts seit 02.02.2011
Avatar (Profilbild) von motorradhobbit
aus Meinerzhagen

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 25.10.2012 22:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcello,

dann herzlich willkommen und viel Spaß mit DEINER Harley!! cool

frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.10.2012 09:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcello,
eine schöne Vorstellung Freude
Glückwunsch zur Streetbob und viel Spaß damit

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 31.10.2012 03:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

« vorherige