Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Berliner und Brandenburger machen 'ne Biege!

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Berliner und Brandenburger machen 'ne Biege!

The_Light ist offline The_Light · seit
The_Light ist offline The_Light
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.10.2012 19:55
Zum Anfang der Seite springen

Wir werden auch dabei sein Augenzwinkern Freude

Avatar (Profilbild) von markysxr1200
markysxr1200 ist offline markysxr1200 · 100 Posts seit 02.05.2010
aus Berlin
fährt: Blackline
markysxr1200 ist offline markysxr1200
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 02.05.2010
Avatar (Profilbild) von markysxr1200
aus Berlin

fährt: Blackline
Neuer Beitrag 19.10.2012 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Wir auch , späte Grüsse von Claudia und Mark
Wir sind um 11 Uhr an der S.Brücke großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von ViruZ
ViruZ ist offline ViruZ · 134 Posts seit 11.07.2008
aus Germendorf
fährt: Wide¤Glide
ViruZ ist offline ViruZ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 11.07.2008
Avatar (Profilbild) von ViruZ
aus Germendorf

fährt: Wide¤Glide
Neuer Beitrag 20.10.2012 01:22
Zum Anfang der Seite springen

So, hab alle fmiliären Pläne verworfen und komme auch um 11 zur "Brücke". Freude
Bis gleich großes Grinsen

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.10.2012 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Schön, euch alle wenigstens kurz gesehen zu haben. Hoffe, ihr genießt die Tour und das Wetter. Für mich war leider schon in Potsdam Schluß. traurig
Attachment 116678
Attachment 116679
Attachment 116680

Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
aus Berlin
fährt: 2015 Softail Breakout
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1428 Posts seit 10.03.2012
Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
aus Berlin

fährt: 2015 Softail Breakout
Homepage von Jolly Rogers
Neuer Beitrag 20.10.2012 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Claudie. Das tut mir echt leid. böse

Hoffe, dass Du Dein Mopped bald wieder hast und dass es nicht allzu teuer wird. Sieht aber so aus, als dürftest Du mit einem neuen Schlauch inkl. Montage wegkommen, oder?

Ich mach dann jetzt auch mal die Biege über den großen Teich. Muss da etwas hinbringen... großes Grinsen

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.10.2012 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Danke Lutz! Guten Flug!

Mein Schrauber ist noch nicht sicher, ob nicht auch der Reifen getauscht werden muß. Mehr erfahre ich Anfang nächster Woche.

Werbung
George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.10.2012 16:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Schön, euch alle wenigstens kurz gesehen zu haben. Hoffe, ihr genießt die Tour und das Wetter. Für mich war leider schon in Potsdam Schluß. traurig

Das ist ja schade, aber dein Schrauber wird's wieder hinbiegen. Dafür haste eins der schönsten Photos von Morenita gemacht, finde ich - jedenfalls wenn die Abschleppgurte weg wären:
Attachment 116683

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

mirco ist offline mirco · seit
mirco ist offline mirco
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.10.2012 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Ach Claudie Augen rollen
wie schon geschrieben: Das ist doch Sch....e Baby
Aber Dir ist nichts passiert Freude
Lass Dich bitte nicht gleich auf eine neue Decke ein, denn die kann man sicherlich wieder "verschweißen (vulkanisieren)", wenn sie noch nicht zu alt ist. Der Schlauch ist klar, aber ohne Decke währe es deutlich günstiger Freude

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.10.2012 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Danke!

@George, Du bist der Knaller.

Und wo bleiben Bilder und Berichte von eurer Tour? Nur vom Zusammentreffen auf der Spinnerbrücke zu berichten bzw. die "Tour" bis zur Tanke in Potsdam wäre wohl ein bißchen mau. Augenzwinkern

Außer, lobend zu erwähnen, daß gleich alle mit Wissen, Werkzeug und Beistand zur Stelle waren. Freude

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.10.2012 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Mensch JoJo, dass ist aber großes Pech und das bei solch einem schönem Wetter. Da hat sich ja meine Abneigung gegen Fahrten durch Potsdam bestätigt. Nicht nur viel Stau, Baustellen und Absperrungen, nun auch noch spitze Schrauben auf der Fahrbahn. böse Zwecks Decke, hole Dir mehrere Meinungen ein. Die Schraube ist ja nicht allzu dick gewesen.
Wir waren gestern Richtung Wendisch-Rietz, Schleiz (Bauern-Museum) Augenzwinkern Lübbenau, Jüterbog unterwegs und dann über Zossen wieder in die Heimat.

Avatar (Profilbild) von kartmanne
kartmanne ist offline kartmanne · 60 Posts seit 02.09.2012
aus Altenstadt bei Schongau
fährt: Sporty XLH/2 883
kartmanne ist offline kartmanne
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von kartmanne
aus Altenstadt bei Schongau

fährt: Sporty XLH/2 883
Homepage von kartmanne
Neuer Beitrag 21.10.2012 16:54
Zum Anfang der Seite springen

HI,

iihhh - eine Schraube. Und sogar mitten in der Lauffläche. Mir ist das irgendwie schleierhaft, wie so ein dünnes Ding sich so aufrichten kann, dass es komplett im Reifen verschwindet. Meinste, das ist beim Fahren passiert... verwirrt Gut, dass ein paar Augen aufmerksam waren Freude

Wir beiden auf der 883 waren nicht die schnellsten - aber es hat Spaß gemacht. Die erste Fahrt im Rudel - än - in der Gruppe war spannend und gar nicht so schwer :-) Schade, dass sich der Tross stellenweise so auseinandergezogen hat. Wir waren da immer so in der Mitte hin- und hergerissen. Gas geben oder langsamer machen.

Wir hatten herrliches Wetter. So muß das sein. Und ein schönes Ambiente da oben in Kremmen bei den Scheunen. Zurück zu sind wir dann gleich bei Freunden noch eingekehrt und haben bei dem Superwetter gemeinsam noch ein Käffchen mit Keksen eingenommen. So wurde aus der geplanten 15°° dann 18°° Zunge raus

__________________
Gruß
Manne
------------
Ausgleich zum Superkart? Sporty.
zes.kart-mal-anders.de

mirco ist offline mirco · seit
mirco ist offline mirco
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.10.2012 19:28
Zum Anfang der Seite springen

Mir hat´s auch wieder gefallen.
Bei der Fahrt fiel mir plötzlich auf, dass Robby zurückfiel und langsamer fuhr. Daraufhin sind wir dann der Truppe ganz gemächlich großes Grinsen hinterher. In Kremmen habe wir uns durch die Absperrungen, Baustellen und Volksfeste ein wenig verfranzt. Zu guter Letzt sind wir dann aber noch halbwegs pünktlich eingetroffen fröhlich
Nach einem Stück Schmand-Mandarinenkuchen mit Sahne, die mit viel Zucker schmackhaft gemacht werden musste, sind honey, Robby, Andi und ich, nach allgemeinem Aufbruch dann wieder zurück und noch im Diner aufgeschlagen, um noch ein wenig zu Essen und zu Quatschen großes Grinsen
Alles in Allem war es ein schöner kurzer Ausflug mit neuen und alten Gesichtern, die ich alle gerne wiedersehen wollen würde Freude

honey ist offline honey · 1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey ist offline honey
**Wort-Schrauberin**
star2star2star2star2star2
1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
Neuer Beitrag 21.10.2012 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich sehr gefreut, alle wiederzusehen (und neue kennenzulernen). Bei so einem Sonnenschein gemeinsam zu fahren, war wie ein Geschenk, ein verlängerter Urlaub sozusagen.

Bei so vielen Baustellen und Ampeln kein Wunder, daß ne große Gruppe sich in Grüppchen aufteilt.
Am Ziel sind wir doch alle (JoJo, im Geiste warst Du bei uns) angekommen.

Hoffentlich bleibt es so warm.

Bis die Tage,

honey

__________________
A ride a day keeps the doctor away.

BullsEye ist offline BullsEye · 114 Posts seit 13.04.2012
aus Mittenwalde
fährt: Road Glide ST
BullsEye ist offline BullsEye
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
114 Posts seit 13.04.2012 aus Mittenwalde

fährt: Road Glide ST
Neuer Beitrag 28.10.2012 08:44
Zum Anfang der Seite springen

Und? Wo geht es heute hin? fröhlich

__________________
BullsEye

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.10.2012 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Du wirst lachen, aber von 3 Leuten weiß ich sicher, daß sie sich heute an der Spinnerbrücke getroffen haben, um eine Tour zu machen. Ich kann ja (leider Augenzwinkern ) nicht, da mein Morenita noch beim Schrauber steht. (Puh, Schwein gehabt. großes Grinsen ). Das sind definitiv nicht meine Temperaturen. unglücklich

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
smile
Und noch en Berliner
von yellowghost
11
4375
20.08.2019 08:59
von wurzelhuber
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Berliner zuwachs
von Loomi
10
3711
13.07.2018 08:46
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
16
7136
04.06.2015 12:50
von Yvi
Zum letzten Beitrag gehen