Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Berliner und Brandenburger machen 'ne Biege!

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Berliner und Brandenburger machen 'ne Biege!

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2012 19:51
Zum Anfang der Seite springen

So, wie beim Stammtisch der Berliner und Brandenburger gestern besprochen, hier ein neuer Ausfahrten-Thread. Auch wenn die Saison nicht mehr lang ist, bekommen wir ja vielleicht noch einen goldenen Oktober.

Die heutige Ausfahrt u. A. mit Jolly Rogers und pickupandy war schon mal sehr gelungen. Freude Und den Regen haben wir ausgetrickst.

Also wer Lust auf eine gemeinsame Runde in Gesellschaft hat, einfach hier Idee und Treffpunkt posten.

Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
aus Berlin
fährt: 2015 Softail Breakout
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1428 Posts seit 10.03.2012
Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
aus Berlin

fährt: 2015 Softail Breakout
Homepage von Jolly Rogers
Neuer Beitrag 30.09.2012 10:19
Zum Anfang der Seite springen

Ja, und hier dann gleich noch ein paar (wenige) Bilder von der Ausfahrt.

Hatten uns auf der Spinnerbrücker getroffen und sind dann zu fünft nach Kerzendorf zum Café Dörthe gedüst, wo wir uns den leckeren Kuchen (bzw. Pommes mit Spiegelei großes Grinsen) haben schmecken lassen. Zu sechst ging es dann über Potsdam und die Glienicker Brücke zurück zum Ausgangspunkt.

It was fun! Freude
Attachment 115543
Attachment 115544
Attachment 115545

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)

Avatar (Profilbild) von fraggel
fraggel ist offline fraggel · 513 Posts seit 16.12.2010
aus Gransee
fährt: FXDWG
fraggel ist offline fraggel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
513 Posts seit 16.12.2010
Avatar (Profilbild) von fraggel
aus Gransee

fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 07.10.2012 00:01
Zum Anfang der Seite springen

und was soll ich jetzt hier reinschreiben.....

geht mal auf unseren Link FdGB , da steht alles drin.....

ach ja nur als Hinweis..., ist ne offene Bikertruppe................

hier läuft so viel, man muss es nur nutzen. Ich glaube, ich mach hier nen neuen Fred auf für Nordbrandenburg, bloss was bringt das ?????

__________________
Gruss fraggel
 

mirco ist offline mirco · seit
mirco ist offline mirco
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.10.2012 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Jolly Rogers
Ja, und hier dann gleich noch ein paar (wenige) Bilder von der Ausfahrt.

Es freut mich zu sehen, dass ihr schönes Wetter und Spaß hattet Freude
Unser Wetterchen an der Ostsee war auch super Freude

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 07.10.2012 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Was will uns fraggel mit seinem Beitrag sagen ? Nehme an , der ist hier zufällig reingerutscht und ich kann ihn löschen ?

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.10.2012 17:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Was will uns fraggel mit seinem Beitrag sagen ? Nehme an , der ist hier zufällig reingerutscht und ich kann ihn löschen ?

Nee, nicht löschen, sonst geht das Gemecker zwecks Zensur wieder los. böse Wir wissen doch wie es gemeint war, mit dem neuen Thread. Zunge raus

Werbung
The_Light ist offline The_Light · seit
The_Light ist offline The_Light
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.10.2012 17:26
Zum Anfang der Seite springen

Hau weg den Sch..... fröhlich

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.10.2012 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Laß ruhig stehen, aber um fraggels Frage zu beantworten: hier ist der neue Thread für Ausfahrten der Berliner und Brandenburger. Der Ausfahrten-Thread für den Stammtisch Preussen findest Du auch nach wie vor hier im Forum. Dort kannst Du -wie bisher- jede Ausfahrt posten.

Heute war auch eine Ausfahrt. Die Mahn- und Gedenkfahrt. Ich -als bekennendes Weichei- habe gekniffen bei Temperaturen um die 6°C heute früh. Aber Respekt @The_Light, der mitgefahren ist. Ein ganzer Kerl halt. Dank Chappi? großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von fraggel
fraggel ist offline fraggel · 513 Posts seit 16.12.2010
aus Gransee
fährt: FXDWG
fraggel ist offline fraggel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
513 Posts seit 16.12.2010
Avatar (Profilbild) von fraggel
aus Gransee

fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 07.10.2012 17:42
Zum Anfang der Seite springen

Hab ich jetzt irgend etwas falsch gemacht verwirrt

Es gibt nördlich von Berlin auch jede Menge Motorradfahrer und da sind auch welche mit dabei die ne HD fahren.

Falls es euch aufgefallen sein sollte, gab es im anderen Thread zeitgleich Touren unserer Nordbrandenburgischen Gemeinschaft die sich FdGB nennt und dem Harley Stammtisch Preussen. Das es hier auch Gemeinsamkeiten gibt ist doch aber legitim. Das ist doch im kompletten Milwaukee-Forum so.

Warum also meinen Beitrag löschen? Die Frage ist doch gerechtfertigt.
Es gibt bei uns genug Touren und davon kann sich jeder auf unserer Website überzeugen, die nur allein mit den Nordbrandenburger stattfinden. Und diese müssen dann nicht zwingend im Thread: Ausfahrten des Harley Stammtisch Preussen stehen. Dort findet sie ja kein Nordbrandenburger.

Und Dele, ich habe überhaupt keinen Grund über irgend etwas zu meckern, ich glaube, dafür bin ich langsam Alt genug. Die meisten hier kenne ich persönlich nicht, würde mich aber darüber freuen, wenn sie auf eine der Touren der FdGB auch mal mit dabei wären. Dann würde man auch feststellen, dass manches ganz easy ist.
Übrigens Dele, haben wir uns auf eine dieser Touren kennen gelernt. Und es gibt bei uns auch Andere, die mal woanders waren und immer noch bei uns aufschlagen und mitfahren. Ebenfalls fanden über das Milwaukee-Forum Leute zu uns, die nicht immer nach Berlin fahren wollten.

Also war meine Frage ernst gemeint und das im Interesse der Nordbrandenburger.

Aber ihr könnt das auch gerne löschen, wenn es nicht passt. Ich hab mich da nicht so. Ich hatte nur keine Lust noch nen Fred aufzumachen.

__________________
Gruss fraggel
 

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 07.10.2012 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Nö nö kein Problem . Alles gut . Dachte du hattest dich vertan , aber hab ich wohl falsch verstanden .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von fraggel
fraggel ist offline fraggel · 513 Posts seit 16.12.2010
aus Gransee
fährt: FXDWG
fraggel ist offline fraggel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
513 Posts seit 16.12.2010
Avatar (Profilbild) von fraggel
aus Gransee

fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 07.10.2012 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Und auch die Nordbrandenburger waren Heute bei der Mahn- und Gedenkfahrt!

Eine Auswahl seht ihr unten. Alle Bilder, wie immer hier: FdGB
Attachment 116003
Attachment 116004
Attachment 116005
Attachment 116006

__________________
Gruss fraggel
 

Avatar (Profilbild) von NitroxQuirl
NitroxQuirl ist offline NitroxQuirl · 85 Posts seit 07.07.2009
aus Berlin
fährt: XL 1200 Nightster
NitroxQuirl ist offline NitroxQuirl
Mitglied
star2star2star2
85 Posts seit 07.07.2009
Avatar (Profilbild) von NitroxQuirl
aus Berlin

fährt: XL 1200 Nightster
Neuer Beitrag 14.10.2012 08:23
Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen - ich mal wieder.

Ist für heute schon etwas geplant? Würde mich gerne für eine Runde anschließen. Und wenn der Start dann auch noch vor dem frühen Nachmittag großes Grinsen wäre...

Gruß der NitroxQuirl

__________________
FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.10.2012 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende war ich nicht in der Stadt und sooo früh ist ja bekanntermaßen eh nicht meine Zeit. Augenzwinkern

Aber wie sieht es am Samstag aus? Den goldenen Oktobertag nochmal nutzen.
Attachment 116505

Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
aus Berlin
fährt: 2015 Softail Breakout
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1428 Posts seit 10.03.2012
Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
aus Berlin

fährt: 2015 Softail Breakout
Homepage von Jolly Rogers
Neuer Beitrag 16.10.2012 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich wär' eventuell dabei. Müsste nur früh genug losgehen, weil ich so gegen 15 Uhr wieder zu Hause sein muss.

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)

BullsEye ist offline BullsEye · 114 Posts seit 13.04.2012
aus Mittenwalde
fährt: Road Glide ST
BullsEye ist offline BullsEye
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
114 Posts seit 13.04.2012 aus Mittenwalde

fährt: Road Glide ST
Neuer Beitrag 16.10.2012 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei. Wohin?

Gruß

__________________
BullsEye

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
smile
Und noch en Berliner
von yellowghost
11
4375
20.08.2019 08:59
von wurzelhuber
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Berliner zuwachs
von Loomi
10
3711
13.07.2018 08:46
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
16
7136
04.06.2015 12:50
von Yvi
Zum letzten Beitrag gehen