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Zitat von paradude
Also ich beobachte deine Bemühungen deine Elektrik unter zu bringen schon etwas länger. Erst mal Hut ab für deine Geduld. :-)
Irgendwie ist mir aber nicht ganz klar warum du so einen Wust an Zeug hast das du unterbringen musst. Also meine ist eine 91er. Ich sollte also wohl das selbe an Elektrik haben wie bei deiner 89er. Ich habe meine gesamte Elektrik in einem Schacht unter dem Sitz unter gebracht. Inklusive dem Startrelais und den Bimetall Sicherungen die normaler weise auf dem hinteren Fender sitzen. Nur das Zündmodul ist drunter angebracht. OK meine Batterie (LiPo) ist unter der Schwinge aber der dadurch entstandene Platz wird für meinen Öltank genutzt und nicht für die Elektrik. Schaue es dir mal an. Vielleicht bringt es dich irgendwie weiter. Ansonsten mach weiter so. Ich freue mich immer wenn es bei deinem Thread weiter geht. Viel Erfolg.
Hi paradude,
ich habe das Bild schon im anderen Thread gesehen und als Anregung bzw. als „Bauvorlage” genommen.
Nur ist die Situation bei mir, also bei einem Original-Öltank, etwas schwieriger, weil die Stutzen des Öltanks da ziemlich stören. Ich will ja auch nicht die Ölleitungen zu sehr zur Seite quetschen oder irgendwo abknicken, so dass der Ölkreislauf unterbrochen wird
Aber inzwischen habe ich eine mich zufrieden stellende Lösung gefunden und diese auch am vergangenen WE umgesetzt (endlich bei Temperaturen
überm Gefrierpunkt

)
Also, jetzt verpacke ich alle Verteiler in einer Reihe, stabilisiert mit zwei Alu-Winkelprofilen und mit selbstverschweißendem Isolierband umwickelt.
Und um dann auch alles unterwassertauglich zu machen, kommt überall das Wundermittel „WET.PROTECT” drauf

(
http://www.wet-protect.de/produkte/e-motorbike/ ).