Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Neues Winterprojekt

Neues Winterprojekt

« vorherige nächste »

Neues Winterprojekt

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 27.09.2012 00:23
Zum Anfang der Seite springen

war am Weekend in Bern bei den Open Day's.. die hatten eine echt geniale Bonneville dort..
Schwarz gepulverter motor mit schönem dunkel braunen tank und so ne art flyerbar Lenker..
wirklich ganz schön..

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

DéDé ist offline DéDé · 5075 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5075 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 28.09.2012 20:12
Zum Anfang der Seite springen

So jetzt gehts an den Lenker, das Original kann überhaupt nicht bleiben, zu schmal und zu viel Kröpfung nach hinten. Welchen soll ich nun nehmen. Ich hab hier zwei gleich breite Versionen von Harley Lenkern, einen alten XR1000 Flat Tracker, und nen schmalen Fehling Superbikelenker mit weniger Kröpfung nach hinten und weniger Höhe. Beide Lenker sind knapp 800mm breit. Mein Favorit wäre der verchromte Lenker, damit war die Sitzprobe am besten.

Und noch mal Bilder vom vollendeten Heck, jetzt mit Kennzeichenträger aus Macrolon, Kennzeichen wird geklebt

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 28.09.2012 20:19.

George ist offline George · 23376 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23376 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 28.09.2012 20:54
Zum Anfang der Seite springen

XR Flattracker - ein Klassiker, der sich auch noch augut fährt!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

DéDé ist offline DéDé · 5075 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5075 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 03.10.2012 18:56
Zum Anfang der Seite springen

George,

hab nun doch den anderen Lenker drauf, ich sitze damit besser.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 03.10.2012 18:58
Zum Anfang der Seite springen

immer noch kein Oettinger nachschub geholt- oder schon wieder leer verwirrt großes Grinsen fröhlich

DéDé ist offline DéDé · 5075 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5075 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 03.10.2012 18:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
immer noch kein Oettinger nachschub geholt- oder schon wieder leer verwirrt großes Grinsen fröhlich

heut gab´s nur Kaffee

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Werbung
Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.10.2012 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Das Bier gibts erst am WE. wieder.

DéDé ist offline DéDé · 5075 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5075 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 04.10.2012 22:56
Zum Anfang der Seite springen

immer noch leer

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

DéDé ist offline DéDé · 5075 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5075 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 04.10.2012 23:00
Zum Anfang der Seite springen

...aber trotzdem was gemacht. Bolzen für Lenkerendenspiegel aus Edelstahl gedreht

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 06.10.2012 06:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
immer noch leer

das geht ja gaaaarnich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich cool großes Grinsen

DéDé ist offline DéDé · 5075 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5075 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 07.11.2012 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Die optischen Maßnhamen sind jetzt erst mal beendet, hab die Maschine von meinem Kumpel seiner Werkstatt in meine geholt. Jetzt gehts an die Technik. Vergaser umbedüsen, Auspuff, LuFi und ein neues Kabel von der CDI für den Tourenzähler verlegen.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 07.11.2012 20:07.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 07.11.2012 23:00
Zum Anfang der Seite springen

schickschickschick Freude


wird langsam eng in deiner garage


is das nen altes SABA oder ein Nordmende Radio ????

und wo ist die (gefüllte) bierkiste ?

aber immerhin nen staubsauger und ersatzbeutel fröhlich fröhlich fröhlich

DéDé ist offline DéDé · 5075 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5075 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 07.11.2012 23:55
Zum Anfang der Seite springen

Tom,
was Du alles siehst,
bei mir zuhause wird Bier immer schlecht, ehrlich ! Ergo, Bier wird nur anläßlich von Festen gekauft.
Das Radio ist ein Erbstück von einer Großtante, glaube ITT, funktioniert aber einwandfrei,
und ja es wird eng, aber es geht noch wunderbar zum Schrauben, sogar mit hochgefahrener Hebebühne.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

DéDé ist offline DéDé · 5075 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5075 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 11.11.2012 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Vergaserkunde, übliches Spiel, Leerlaufdüsen ändern und Anfetten im mittleren Drehzahlbereich. Düsennadel unterlegen und Unterdruckbohrung auf 3mm vergrößern, anschließend Schieber polieren. Die zu kleinen Leerlaufdüsen unserer Harleys einsetzen, 42er sind hier die richtigen, also Ersatzteillager nutzen. Allerdings braucht man hier im Serienzustand nur 1,5 Umdrehungen Leerlaufgemisch.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 11.11.2012 12:26
Zum Anfang der Seite springen

Den Vergaser erkenn ich doch. Mikuni?

Bei meiner (Pflege) BMW hat es sehr viel gebracht, das alte Diaphragma zu ersetzen. Gerade bei der Gasannahme im unteren Drehzahlbereich.

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
FXSTB Night Train: Spontan ein neues Projekt zugelegt Evo (Mehrere Seiten 1 2)
von madmarty
23
31978
31.01.2022 18:47
von Iron Cannibal
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
6372
04.06.2021 17:27
von Rene D.
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
1
4090
28.11.2019 19:35
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen