hey folks
da ich auch mit einer harley nicht nur im blümchenpflück-modus durch die gegend schunkle, besitze ich eine (noch in richtung fahrdynamik veränderte), ebenfalls 'erfolglose' fahraktive harley - eine fxdx, welche trotz viel lob von den zeitschriften auch kaum gekauft wurde und daher wieder rausflog.
als die xr rauskam, bin ich sie natürlich probegefahren, weil sie ging genau in meine richtung. das ergebnis der probefahrt war allerdings zwiespältig.
wirklich viel mehr als mit meiner fxdx ging da auch nicht - wie mir auch ein kumpel mit ner xr bei verschiedenen gemeinsamen ausfahrten mit moppedtausch später bestätigte. und dann war da noch die optik - wäre schon ne menge dran zu machen gewesen, bis sie mir gefallen hätte.
so fiel die xr für viele in die *nicht fisch nicht fleisch falle* - wirklich zum sportlichen fahren reizte sie nicht so, aber das harley nostalgie-flair stellte sich auch nicht so ein.
ich hoffe das harley den xr motor in eine *1200 r racesport einbaut* - von mir aus auch mit nur 80 ps - aber mit klassischen look (felgen, gabel, heck etc). die würde ich sofort kaufen,
sollte das harley nicht machen - überlege ich mir mal die nächsten jahre, ob ich an einen unfall xr und eine 1200 oder 883 r ranlaufe....
greez
moony
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)