Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XR1200: Fehlercodes ausgelesen

XR1200: Fehlercodes ausgelesen

XR1200: Fehlercodes ausgelesen

Floriro ist offline Floriro · seit
Floriro ist offline Floriro
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.08.2012 15:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allerseits,

Mit Hilfe der Anleitung aus diesem Forum habe ich heute mal die Fehlercodes ausgelesen. Ergebnis:

P0505: loss of idle speed control (leerlaufkontrolle)

b1006 acessory line overvoltage instruments (Überspannung in der Leitung für Nebenverbraucher)

Hat jemand Erfahrung mit diesen Codes und kennt die Ursache?

Danke
Florian

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 12.08.2012 18:25
Zum Anfang der Seite springen

Der Erste Code hat was mit dem IAC Motor zu tun. Ist der Leerlaufstellmotor manchmal ist der nur verdreckt und stellt die Leerlaufdrehzahl nicht korekt ein. Mach ihn mal sauber. der sitzt hier ist die Nummer 3. Die 2 Schrauben rausdrehen vorher warm machen sind eingeklebt dann nach rechts drehen und nach oben raus ziehen. Mit Bremsenreiniger sauber machen. Wenn du die Zündung anmachst dreht bewegt sich die Nadel wenn nicht ist der defekt. Muss jetzt leider weg, wenn du noch Fragen hast einfach PN oder hier.

Gruß Ralf
Attachment 112563

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Floriro ist offline Floriro · seit
Floriro ist offline Floriro
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.08.2012 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

Besten Dank für den Tipp. Wie sieht das Teil bei der XR1200 aus?

Hat jemand eine Idee bzgl. des zweiten Fehlercodes?

Danke Florian

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 13.08.2012 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Entweder hat deine Batterie einen weg oder der Regler. Hast du den Code mal gelöscht und isser wieder aufgetreten?
Dann würd ich mal die Ladespannung der Lima durch den Regler testen. Vielleicht lässt der zuviel durch. Auf jeden Fall mal die Batteriekabel und -anschlüsse (auch zum Rahmen) in Augenschein nehmen.

Hier war was ähnliches, vielleicht dasselbe Problem???

elektronik problem diagnoseleuchte brennt.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 13.08.2012 19:04.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Alle Sportster RH: Übdersicht Fehlercodes (DTCs)
von Schimmy
0
1651
19.04.2023 21:26
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
168
18.06.2017 12:09
von obergack
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
1
3637
24.02.2016 20:04
von ossi71
Zum letzten Beitrag gehen