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Eintragung 260er Bereifung

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Eintragung 260er Bereifung

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B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style · 424 Posts seit 24.09.2011
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fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 03.09.2012 21:33
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2,6

__________________
Dann fahr ich eben zur Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen

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Siegesblut ist offline Siegesblut · 228 Posts seit 13.06.2012
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Neuer Beitrag 04.09.2012 06:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von B.O.C.-Style
2,6

Wollte ich sagen ich habe bei dem 280er den Druck auf 2,8 bis 3,0 mal erhöht das ging gar nicht war ein Tanz wie auf Eier.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!!!

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NightRodSpecial2011 ist offline NightRodSpecial2011 · 280 Posts seit 23.03.2011
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fährt: NRS 2011 - Black Denim -orange
Neuer Beitrag 04.09.2012 17:05
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Ich habe ab heute den 260er Metzeler drauf:
120/70 ZR 19 M/C (60W) TL ME 880 MARATHON Fr.
260/40 VR 18 M/C (84V) TL ME 880 MARATHON


165,- beim Dealer für das Aufziehen.

- Kurven lassen sich bis 80 km/h schneller einleiten.

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NightRodSpecial2011 ist offline NightRodSpecial2011 · 280 Posts seit 23.03.2011
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fährt: NRS 2011 - Black Denim -orange
Neuer Beitrag 08.09.2012 19:08
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Muss nochmal was los werden, da viele den Druck nach Gefühl im Reifen haben!

Auf dem Reifen steht der optimale Druck! (in meinem Fall 2,9 bar)
Attachment 114144
Attachment 114145

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turbo ist offline turbo · 7358 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 09.09.2012 19:25
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passt doch. Da stimmt ja sogar mein gefühl........

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Finn ist offline Finn · 10 Posts seit 10.06.2013
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Finn ist offline Finn
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10 Posts seit 10.06.2013 aus Gelsenkirchen

fährt: V-Rod
Neuer Beitrag 10.06.2013 21:20
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Moin,

ich habe mir den 260er Metzler auf Originalfelge und vorne den 120er Metzler aufziehen lassen. Nach der ersten Fahrt habe ich zwischen 60 und 80 eine relativ starkes schwingen beim freihändig fahren festgestellt. Auf Nachfrage beim Harley-Händler meinte er, dass das Problem beim Metzler bekannt sei, aber nur sehr schwer, wenn überhaupt, zu beheben sei. Ich müsste damit leben.
Würde mich über Eure Einschätzung freuen.

Besten Dank

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Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 668 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Thor Mentor ist offline Thor Mentor
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668 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Neuer Beitrag 11.06.2013 08:42
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165,- beim Dealer für das Aufziehen.


Bitte WAS??? geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

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MikeRoder ist offline MikeRoder · 87 Posts seit 10.11.2011
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fährt: 09er US Road King
MikeRoder ist offline MikeRoder
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aus Wolfsburg

fährt: 09er US Road King
Neuer Beitrag 11.06.2013 08:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von Finn
Moin,

ich habe mir den 260er Metzler auf Originalfelge und vorne den 120er Metzler aufziehen lassen. Nach der ersten Fahrt habe ich zwischen 60 und 80 eine relativ starkes schwingen beim freihändig fahren festgestellt. Auf Nachfrage beim Harley-Händler meinte er, dass das Problem beim Metzler bekannt sei, aber nur sehr schwer, wenn überhaupt, zu beheben sei. Ich müsste damit leben.
Würde mich über Eure Einschätzung freuen.

Besten Dank

Das ist ja mal ne aussage!
Ich habe das selbige seid 500 km drauf und nichts der gleichen festgestellt, ganz im gegenteil.
Vorher den Dunlop Holzreifen (240er) und nu den Metzler (260er).
Unterschied wie Tag und Nacht.

Klingt eher nach schlechten Wuchten.

Falko ist offline Falko · 968 Posts seit 11.08.2006
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Neuer Beitrag 11.06.2013 09:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von Finn
Moin,

ich habe mir den 260er Metzler auf Originalfelge und vorne den 120er Metzler aufziehen lassen. Nach der ersten Fahrt habe ich zwischen 60 und 80 eine relativ starkes schwingen beim freihändig fahren festgestellt. Auf Nachfrage beim Harley-Händler meinte er, dass das Problem beim Metzler bekannt sei, aber nur sehr schwer, wenn überhaupt, zu beheben sei. Ich müsste damit leben.
Würde mich über Eure Einschätzung freuen.

Besten Dank

Das habe ich leider auch ... Bei mir stellt sich auch ein leichtes Pedeln ab 60 km/h ein bis hin zu Vibrationen beim Bremsen mit der Vorderradbremse. Habe deshalb schon zweimal die Gabel vorne mit Rad ausgebaut und das Rad und Bremsscheiben vermessen und gewuchtet. Leider bis heute so geblieben und wird wahrscheinlich erst mit dem neuen Reifen vorne weg sein. Deshalb bleibe ich aber trotz allem beim Metzler und fahre definitiv keinen Dunlop! Das Problem dürfte eine Streuung in der Serie sein, da ich vorher mit einer anderen Rod und der gleichen Dunlopbereifung keine Probleme hatte.

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Falko - BRC "13"

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turbo ist offline turbo · 7358 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 11.06.2013 12:09
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öl prüfen Falko, flucht am hinterrad kontrollieren. Nicht das die rechte exenterscheibe ausgeschlagen ist und das rad hinten leicht schief steht. Dann pendelt die fuhre gerne.
Vibrationen? Schau ob die federringer der bremsscheibenschrauben noch spiel haben. Sollten alle rasseln.

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Falko ist offline Falko · 968 Posts seit 11.08.2006
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Neuer Beitrag 11.06.2013 16:56
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Hi Turbo,

die Sache ist erst nach Umstellen auf Metzler aufgetreten. Daher denke ich, dass es nicht mit den anderen Sachen zu tun hat. Ich werde aber die Punkte mal sorgfältig prüfen.

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Falko - BRC "13"

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Egons88 ist offline Egons88 · 69 Posts seit 18.02.2012
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fährt: FLHXS ´15
Neuer Beitrag 27.06.2013 20:00
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Mein TÜV Mensch sagt, freigebe mit führen reicht..

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