Hallo alle zusammen.
Wollte mal hören, was Ihr zu folgender Geschichte sagt:
Ich habe im Februar bei meinem HD-Händler meine neue 2012er Harley bestellt. Als Liefertermin wurde Ende Mai vereinbart.
Vor drei Wochen rief ich meinen Händler an, um mich nach dem Status zu Erkundigungen und erfuhr, dass die Maschine Ende März die USA verlassen hatte, also bald eintreffen müsste.
Vor zwei Wochen erkundigte ich mich erneut, diesmal wurde mir mitgeteilt, dass inzwischen die Rechnung von HD und der Kfz.-Brief eingetroffen sein. Mein Händler wollte mir zwecks Zulassung den Brief umgehend zuschicken. So weit, so gut.
Nachdem der Brief vier Tage später noch nicht bei mir eingetroffen war, rief ich meinen Händler erneut an. Dieser erzählte mir, dass er den Brief noch nicht verschickt hätte, weil er erst noch etwas abklären wollte. Er versprach den Brief am nächsten Tag abzuschicken.
Wiederum zwei Tage später rief mich mein Händler an und erzählte mir, dass wir ein Problem hätten. Meine Maschine wäre nicht in der von mir bestellten Farbe geliefert worden. Leider sei ihm dies gerade erst aufgefallen. Er wolle sich nun schnellstmöglich um Ersatz kümmern.
Nun meine Frage: hat hier schon jemand etwas Ähnliches erlebt? Hat schon mal jemand ein Bike in Ausführung A bestellt und es wurde dann von Harley in Ausführung B geliefert?
Mir kommt das alles ziemlich spanisch vor. Ich habe jahrelang als Neuwagen-Verkäufer gearbeitet und noch nie von einem solchen Fehler seitens des Herstellers gehört. Wenn unsere Disposition den Wagen korrekt bestellt hatte, wurde er auch genau wie vom Kunden bestellt geliefert. Ist so etwas bei Harley denkbar?
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"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)