addierwerk · seit
addierwerk zum zitierten Beitrag Zitat von Kid
Wenn der TTS eh geplant ist, würde ich darauf warten. Alles andere ist rausgeworfenes Geld, zumal die Lösungen am Markt auch nicht so supergünstig sind.
Ich habe mit meinem TTS entspannte 800 U/min eingestellt und bin sehr zufrieden.![]()
EnzoRosso · 426 Posts
seit 21.05.2010
EnzoRosso 




__________________
Charter Member& Safety
Styria Chapter Austria
**************************
WHAT HAPPENS IN FAAK, STAYS IN FAAK............ 
Kid 




Zitat von addierwerk
Zitat von Kid
Wenn der TTS eh geplant ist, würde ich darauf warten. Alles andere ist rausgeworfenes Geld, zumal die Lösungen am Markt auch nicht so supergünstig sind.
Ich habe mit meinem TTS entspannte 800 U/min eingestellt und bin sehr zufrieden.![]()
Hi!
Hast Du sonst nix geändert - also andere Zündkerzen, anderes Motoröl, Anpassung Gemisch?
sy, herb
__________________





