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Der große Sportster-Lenker-Vergleich

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Der große Sportster-Lenker-Vergleich

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sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
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sigi74 ist offline sigi74
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3678 Posts seit 02.06.2010
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Neuer Beitrag 30.05.2016 12:10
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wenn alle leitungen lang genug sind, die kabel nicht innen verlegt werden, dann ist das kein thema.
gaszüge musst du nicht aushängen, den gasgriff kannst vom abgebauten lenker abziehen bzw. den lenker rausziehen - vorher lenkerklemmen aufmachen Augenzwinkern
zu zweit natürlich noch einfacher.

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
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Neuer Beitrag 30.05.2016 12:16
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klingt sehr einfach cool
noch am überlegen obs eine art drag bar wird oder superbike lenker!

breiter als 48/iron mag ich nicht. also bisschen is okay aber nicht viel breiter

nachtrag: hab mir den fehling superbike breit bestellt.
die 2cm breiter pro seite ist zu verkraften. weniger gekröpft als der 48 lenker und somit viel mehr gekröpft als mein original iron lenker.

 
Attachment 231740

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hellboy_AUT am 30.05.2016 14:19.

Marco2600 ist offline Marco2600 · 70 Posts seit 29.09.2014
fährt: XLH 883
Marco2600 ist offline Marco2600
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70 Posts seit 29.09.2014
fährt: XLH 883
Neuer Beitrag 31.05.2016 14:52
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Hi Zusammen 
in der neuen Custombike wurde kurz ein Schmaler Fehling Z Lenker vorgestellt .
Maße sind 620 breit 280 hoch.
hat den vielleicht jemand?
würde mich extrem Interessieren wie der an der Sporty kommt...vor allem bei 16" hnd breiter Bereifung.
sieht etwa so aus:
Attachment 231852

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Dadrox ist offline Dadrox · 279 Posts seit 19.08.2014
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Dadrox ist offline Dadrox
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279 Posts seit 19.08.2014
Avatar (Profilbild) von Dadrox
aus Winterspelt

fährt: Harley Davidson Sportster 48
Neuer Beitrag 31.05.2016 15:01
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wasn das fürn krummes ding?

__________________
Go big or go home!

Marco2600 ist offline Marco2600 · 70 Posts seit 29.09.2014
fährt: XLH 883
Marco2600 ist offline Marco2600
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70 Posts seit 29.09.2014
fährt: XLH 883
Neuer Beitrag 31.05.2016 15:11
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Wirkt  nur auf dem bild so

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.05.2016 16:02
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habe heute gegoogelt und da kommt raus das der iron und 48 lenker ident sind? beide 9,5cm hoch?
mein bestellter fehling is weniger gekrümmt und hat eine gesamthöhe von 7,5cm und breite von 810mm! iron/48 lenker is angeblich 740 breit

 

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Avatar (Profilbild) von McMauser
McMauser ist offline McMauser · 64 Posts seit 10.04.2015
aus Wannweil
fährt: FLSTF 2003 mit V&H und XL2 1200 Custom 2005 mit Kess-ESM2 - natürlich VERGASER
McMauser ist offline McMauser
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64 Posts seit 10.04.2015
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aus Wannweil

fährt: FLSTF 2003 mit V&H und XL2 1200 Custom 2005 mit Kess-ESM2 - natürlich VERGASER
Neuer Beitrag 31.05.2016 17:35
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Hi,
ich habe diesen Winter meine Sporty 1200 Custom umgebaut von dragbar 80cm (Custom Chrome Santee II) auf einen 85cm Fehling FD HD10 -
bin total begeistert von Sitzposition und Optik! Der Unterschied in der Sitzposition ist deutlich grösser als ich erwartet hätte.

Wer sich also mit der unmodernen retro-Optik Augenzwinkern  anfreunden kann - es ist einen Versuch Wert!

Ich habe mir dabei auch gleich die Kabel in den Lenker gelegt - ging nicht wirklich ohne Verlängerung (hat gespannt, kein gutes Gefühl für die Dauerhaltbarkeit).
Habe mir dann für mein BJ 2005 passende DEUTSCH-Stecker gekauft und zwei Adapter gebastelt, so kann ich irgendwann auch wieder zurückbauen...

Bis denne,

 


 
Attachment 231871
Attachment 231872
Attachment 231873

__________________
___________________________________________
Ich hätte Lust, nun abzufahren... (Faust/ Goethe) großes Grinsen

48-NOK ist offline 48-NOK · 254 Posts seit 13.07.2015
fährt: 2014-Forty Eight
48-NOK ist offline 48-NOK
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254 Posts seit 13.07.2015
fährt: 2014-Forty Eight
Neuer Beitrag 02.06.2016 16:03
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Ich hab vor mir den LSL D...leyes:


https://www.louis.de/artikel/lsl-aluminium-lenker-drag-bar-abe/60155830?list=122497268[/url]

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
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1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 02.06.2016 17:03
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Kenn zwei 48 mit Fehling Drag Bar in 850mm, mir wärs zu breit aber ab ner bestimmten Körpergröße sicher angenehm zu fahren...sind beide super zufrieden mit ihrer Wahl.
Beide sind ohne Kabelinnenverlegung, kann daher jetzt leider nix zur Länge der Kabel sagen was die Innenverlegung betrifft.

Grundsätzlich sei gesagt, das Dragbar und Originalblinker nicht funktioniert, die Handhebel samt Spiegel sind nicht wirklich auf eine erträgliche Position einzustellen.

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
Nero-Bln ist offline Nero-Bln · 1012 Posts seit 22.07.2013
aus Berlin
fährt: 2006er Sportster Custom 883
Nero-Bln ist offline Nero-Bln
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1012 Posts seit 22.07.2013
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aus Berlin

fährt: 2006er Sportster Custom 883
Neuer Beitrag 02.06.2016 17:34
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zum zitierten Beitrag Zitat von Marco2600
Hi Zusammen 
in der neuen Custombike wurde kurz ein Schmaler Fehling Z Lenker vorgestellt .
Maße sind 620 breit 280 hoch.
hat den vielleicht jemand?
würde mich extrem Interessieren wie der an der Sporty kommt...vor allem bei 16" hnd breiter Bereifung.
sieht etwa so aus:

Fehling Z-Lenker 1" B:620,H:280,T:80 mm / Chrom oder Schwarz / TÜV Kennung LZ 11 HD / Beschreibung unter Details !   http://www.crc-custom-parts.de/sitzbaenk...mm-_-chrom.html
Attachment 232048
Attachment 232049

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nero-Bln am 02.06.2016 17:52.

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1280 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
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1280 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 02.06.2016 18:02
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Ich hab den LSL ohne Innenverlegung.
Kabel passen aber von der Länge auch in den Lenker.
Zu Breit finde ich ihn nicht, bin auch nicht sonderlich Groß, also sollte das passen.

Aber was man nicht unterschätzen sollte, die Sitzposition. Kenne den einen oder anderen der mit der nicht klar kommt.
Also mit der Zeit Rückenschmerzen bekommt, ich habe das zum Glück nicht. Letzten 2 Wochenenden insgesamt 1400km runter gerissen.
Bei mir keine Probleme.





Beste Grüße

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Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
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fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
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aus Weiden

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Neuer Beitrag 02.06.2016 18:19
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@48-NOK 
Ich hab zwar nicht den Drag Bar mit 820mm Breite, aber den Street Bar mit 840mm Breite und bin voll zufrieden mit damit. Ich bin "nur" ca. 1,76m groß und es ist trotzdem bequem zu damit zu fahren.
Ich habe die Kabel in den Lenker verlegt und die Länge reichte locker aus.
Ach ja, ist zwar keine 48 aber die Kabel der Iron sind ja auch nicht anders.
Attachment 232052

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Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

48-NOK ist offline 48-NOK · 254 Posts seit 13.07.2015
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48-NOK ist offline 48-NOK
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254 Posts seit 13.07.2015
fährt: 2014-Forty Eight
Neuer Beitrag 03.06.2016 14:48
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Ok.Danke für die Antworten. Blinker sind kein Problem. Ich hab die motogadged M-Blaze Disc.. Schmälere Drag.. mit Löchern gibts nicht oder?
Ist es eine größere Sache die Kabel aus den steckern zu machen?

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
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aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 03.06.2016 16:05
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@48-NOK
Am besten die Kabel ein paar Zentimeter vorm Stecker abzwicken und dann wieder zusammen löten. Denn die Pins aus den Steckern raus zu bekommen und vor allem sie durch den Lenker zu friemeln ohne das sie kaputt gehen ist fast ne Unmöglichkeit. Bedenke auch, die Bohrungen die du am Lenker machen musst, dürfen nur 5 mm groß sein! Baby Da müssen alle Kabel der Armaturen und der Blinker durch! Auf der einen Seite sind es dann 6 Kabel und auf der anderen sogar 7! Ich hab dann einfach ein 6mm Loch gebohrt und da hatte ich immer noch mühe alle 7 Kabel durch zu bekommen! 
Kleiner Tipp noch: Unbedingt die Ränder der Löcher auch innen entgraten, damit die Isolierung der Kabel nicht beschädigt wird!

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

Machete ist offline Machete · seit
Machete ist offline Machete
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.06.2016 17:04
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Is kein großes Ding die Kontakte aus den Steckern zu ziehen.
Brauchst nur eine Spitz-,bzw. Telefonzange und eine etwas stabilere Büroklammer. 

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