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Der große Sportster-Lenker-Vergleich

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Der große Sportster-Lenker-Vergleich

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Neo ist offline Neo · 1326 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
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fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 11.03.2014 18:52
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Wir wollen bilder sehn geschockt geschockt geschockt

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Hortkind ist offline Hortkind · 51 Posts seit 29.07.2013
aus Dessau
fährt: Seventy Two
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fährt: Seventy Two
Neuer Beitrag 11.03.2014 20:00
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Hallo!
Folgendes Problem!
Wollte meinen Lenker Santee Bonanza II 13" beim TÜV abnehmen lassen, aber der gute Mann hat ihn nicht eingetragen, da die Sportster Seventy Two oder Sportster XL 1200V nicht explizit mit aufgeführt ist. Alle anderen Sportster schon!
Meine Frage, hat zufällig jemand diesen schon eintragen lassen bei der 72 und kann mir ne ABE zusenden?
Ansonsten müsste ich eine Einzelabnahme machen lassen, aber die kostet viele Geld! Baby
Danke!

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HD-48 ist offline HD-48 · 32 Posts seit 23.10.2013
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fährt: Harley 48
Neuer Beitrag 11.03.2014 21:17
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Moin.....hab den Lenker von der HD Slim drauf!
Umbau auf Stahlflex und Kabeverlängerung eingelötet geschockt
Attachment 158347
Attachment 158348

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6745 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
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fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 11.03.2014 21:22
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zum zitierten Beitrag Zitat von DonVito
Hi, Hatte heute endlich mal Zeit ein Bild zu machen inkl. Sitzposition, da ich paar Teile abgebaut habe zum Lacken.
Ich stelle euch alle Infos rein, da ich finde dass all diese Faktoren einen Einfluss haben auf die Sitzposition und ob der Lenker passt. Alleine schon durch den Schwingsattel ist die Position höher als mit dem originalen Sattel, was für mich bequemer ist.

Santee Bonanza Medium Narrow 13" (ganz leicht nach vorne gekippt)
Fahrzeug: Seventy Two 2012
Sattel: HD Schwingsattel Black Diamond
Hinten: 11" Dämpfer (ist also bisschen tiefer als original)

Zu mir..
Grösse 176cm

Ihr braucht bei Dragbar neue Züge..
die Standard Züge der 72 passen ohne Probleme.

hoffe es hilft euch.

gruss
don



Sieht aus wie ein schweizer Tiefgaragen-Turnschuh-Rocker. Augen rollen

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

lori ist offline lori · 379 Posts seit 04.09.2012
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fährt: Street Glide Special
lori ist offline lori
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379 Posts seit 04.09.2012 aus Dortmund

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 14.03.2014 18:21
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So,

ich hab heute mal das Wetter genutzt um beim freundlichen vorbei zu schnurren.
Dabei habe ich das Thema Lenkerwechsel mal angeschnitten, zum Glück war ich vorbereitet...
Für den von mir favorisierten Lenker:

http://shop.thunderbike.de/H-D-Original-...led-Lenker.html

will er inklusive Einbau (Kabel nicht innen) und TÜV 1.100 €! Augen rollen

Das will ich mir definitiv nicht leisten. Bin jetzt am überlegen den Biltwell Keystone zu verbauen, der ist deutlich günstiger und alles sollte ohne Verlängerung passen.

Ich hab hier schon eine Weile gesucht aber nichts gefunden, gibts irgendwo ne Step by Step Anleitung für den Lenkerwechsel? Damit ich mir mal in Ruhe anschauen kann was da so kommt?

Gruß
Stefan

Harleyiron_2010 ist offline Harleyiron_2010 · 218 Posts seit 25.03.2011
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fährt: Road Glide Bj.2016 FLTRXS
Harleyiron_2010 ist offline Harleyiron_2010
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fährt: Road Glide Bj.2016 FLTRXS
Neuer Beitrag 14.03.2014 22:50
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Ich habe den gerade verbaut, Gazüge passen, Kuplung und Bremsleitung nicht ,
Kabel müssen verlängert werden.
Attachment 158769

__________________
Immer unter der Sonne! cool

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Nero-Bln ist offline Nero-Bln · 1012 Posts seit 22.07.2013
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fährt: 2006er Sportster Custom 883
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aus Berlin

fährt: 2006er Sportster Custom 883
Neuer Beitrag 14.03.2014 23:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von lori
So,

ich hab heute mal das Wetter genutzt um beim freundlichen vorbei zu schnurren.
Dabei habe ich das Thema Lenkerwechsel mal angeschnitten, zum Glück war ich vorbereitet...
Für den von mir favorisierten Lenker:

http://shop.thunderbike.de/H-D-Original-...led-Lenker.html

will er inklusive Einbau (Kabel nicht innen) und TÜV 1.100 €! Augen rollen

Das will ich mir definitiv nicht leisten. Bin jetzt am überlegen den Biltwell Keystone zu verbauen, der ist deutlich günstiger und alles sollte ohne Verlängerung passen.

Ich hab hier schon eine Weile gesucht aber nichts gefunden, gibts irgendwo ne Step by Step Anleitung für den Lenkerwechsel? Damit ich mir mal in Ruhe anschauen kann was da so kommt?

Gruß
Stefan

dort steht als Preis 369,00 € Augen rollen
das Anbauen etc. muste sebst machen, oder andere Lenker haben auch Anbaukosten Augenzwinkern

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Neo ist offline Neo · 1326 Posts seit 05.09.2012
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fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 14.03.2014 23:45
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Krassssss über en1000sender,......unfassbar :-(



zum zitierten Beitrag Zitat von lori
So,

ich hab heute mal das Wetter genutzt um beim freundlichen vorbei zu schnurren.
Dabei habe ich das Thema Lenkerwechsel mal angeschnitten, zum Glück war ich vorbereitet...
Für den von mir favorisierten Lenker:

http://shop.thunderbike.de/H-D-Original-...led-Lenker.html

will er inklusive Einbau (Kabel nicht innen) und TÜV 1.100 €! Augen rollen

Das will ich mir definitiv nicht leisten. Bin jetzt am überlegen den Biltwell Keystone zu verbauen, der ist deutlich günstiger und alles sollte ohne Verlängerung passen.

Ich hab hier schon eine Weile gesucht aber nichts gefunden, gibts irgendwo ne Step by Step Anleitung für den Lenkerwechsel? Damit ich mir mal in Ruhe anschauen kann was da so kommt?

Gruß
Stefan

Baby Baby Baby

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 14.03.2014 23:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von lori
So,

ich hab heute mal das Wetter genutzt um beim freundlichen vorbei zu schnurren.
Dabei habe ich das Thema Lenkerwechsel mal angeschnitten, zum Glück war ich vorbereitet...
Für den von mir favorisierten Lenker:

http://shop.thunderbike.de/H-D-Original-...led-Lenker.html

will er inklusive Einbau (Kabel nicht innen) und TÜV 1.100 €! Augen rollen

Das will ich mir definitiv nicht leisten. Bin jetzt am überlegen den Biltwell Keystone zu verbauen, der ist deutlich günstiger und alles sollte ohne Verlängerung passen.

Ich hab hier schon eine Weile gesucht aber nichts gefunden, gibts irgendwo ne Step by Step Anleitung für den Lenkerwechsel? Damit ich mir mal in Ruhe anschauen kann was da so kommt?

Gruß
Stefan

Das scheinen normale Kurse bei HD zu sein. Ich hatte mal spaßenshalber beim Motomaxx nachgefragt wegen nem gewöhnlichen 16", 1000€ all inclusive.

Wenn du Lust hast kommst mit dem Teil bei uns vorbei, dann bauen wir den bei uns drauf, für ne Schachtel Bier Augenzwinkern

__________________

Gruß Leto

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DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
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fährt: keins
Neuer Beitrag 17.03.2014 15:26
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Hi,
Mal ne Frage in die Runde.
Hat jemand von euch auch Rückenprobleme gehabt bei der Umstellung von dragbar auf Ape?
Das fahren war eigentlich ganz entspannend. Hatte auch keine Holperstrecke, aber heute schmerzt mein Kreuz???
Kodlin 13' Ape mit schwingsattel und 11' PS 412.. Vorher mit dragbar eigentlich keine Probleme..

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Ludi72 ist offline Ludi72 · 54 Posts seit 27.07.2011
fährt: Street Bob
Ludi72 ist offline Ludi72
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54 Posts seit 27.07.2011
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 17.03.2014 19:56
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Bei mir war es genau umgekehrt, mit dem Ape waren die Rückenschmerzen weg.

Ta2Mann ist offline Ta2Mann · 89 Posts seit 01.06.2013
aus Kempten
fährt: HD 48
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Homepage von Ta2Mann
Neuer Beitrag 19.03.2014 21:43
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MOin Harleyiron_2010!
Cooler Lenker! Liebäugel auch schon lang mit dem!
Sach mal kannst du ein Foto mit dir drauf reinstellen?
Würd mich brennend interresieren wie das Ding mit Faherer darauf aussieht! Davon findest noch keinerlei fotos großes Grinsen

Hoffe das klingt jetzt nicht komisch verwirrt

Avatar (Profilbild) von cugar
cugar ist offline cugar · 141 Posts seit 23.05.2013
fährt: R nine T
cugar ist offline cugar
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141 Posts seit 23.05.2013
Avatar (Profilbild) von cugar

fährt: R nine T
Neuer Beitrag 24.03.2014 12:25
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Moinsen,

könnte bitte mal einer der Nighster Treiber die Abmessungen
vom Original Lenker ausmessen? Muss jetzt nicht auf den MM sein.
Höhe und Versatz nach hinten reichen.

Ich finde leider dazu nix.

Danke schon mal.

__________________
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. > mutmaßlich Alexander Freiherr von Humboldt

pe1893 ist offline pe1893 · 232 Posts seit 11.12.2013
fährt: HD FXDB 15
pe1893 ist offline pe1893
Langes Mitglied
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232 Posts seit 11.12.2013
fährt: HD FXDB 15
Neuer Beitrag 25.03.2014 20:47
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Tag, hat zufällig jmd ein bild von einer fortyeight mit innenliegender Fehling Dragbar und aussnliegenden kabeln? Als vergleich? Ist es wirklich so ein mehraufwand die kabel innen zu verlegen und muss ich die züger verlängern?

lori ist offline lori · 379 Posts seit 04.09.2012
aus Dortmund
fährt: Street Glide Special
lori ist offline lori
Langes Mitglied
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379 Posts seit 04.09.2012 aus Dortmund

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 05.04.2014 16:14
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Hallo zusammen,

kurze Frage:

Ich möchte den Biltwell Keystone mit Kabeln außen und Lenkerendenblinkern (deren Kabel natürlich innen) verbauen.
Die richtige Variante ist dann die mit Kerben, oder?
Zum Beispiel dieser hier:

http://www.ebay.de/itm/Biltwell-Keystone...=p2054897.l4275

Danke und Gruß
Stefan

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