sensor für den sensor
lasst das nicht mudman hören - aber auch ich könnte schreiben das meine 97er evo nicht so ein sensorengedöns hat - auch keine efi
ausser tachosensor, voes und öldruck meine ich
zum zitierten Beitrag
Zitat von paul_maus
hi,
hier meine letzte Erkenntnis: die Sicherungen sind alle ok. Die Sicherung der Einspritzpumpe hat keinen Strom. Woher sollte der kommen? Solange ich Plus auf die abgehende Klemme gebe hört man deutlich eine Pumpe laufen.
Wie geht es weiter, was hilft mir diese Erkenntnis?
Gruß pm
aber nochmal zurück zum elektrikproblem - wenn bei zündung ein an einer sicherung keine spannung zu messen ist - finde ich das hööööchst verdächtig
bei zündung an müsste doch an allen sicherungen spannung anliegen - meine ich - sitzen doch die sicherungen meist VOR den zu sichernden versorgungskreisen
eventuell an dieser stelle nochmal genau schauen - unter zuhilfenahme des schaltplanes
http://www.planete-biker.com/wiring_diagrams/2000flh.jpg
wahrscheinlich bekommt die efi und die pumpe spannung über das steuerteil - aber nur dann, wenn ein befugter das mopped startet
ach so - und wergfahrsperre is auch noch ne idee - musst dich nochmal schlau machen wo und wie die freigeschaltet wird
( warscheinlich alles in diesem zentralen steuermodul ) sender und empfänger mal checken - da kennichmich aber nicht aus -
beim auto des kollegen war der empfänger für den transponder im schlüssel ( wegfahrsperre ) mal defekt -
hat seinen besitzer nicht mehr erkannt und is auch immer gleich wieder ausgegangen - also in die richtung würd ich auch mal forschen
aber weisst ja - 97er evo fast ohne elektronik schnikschnack und paar abus schlösser als wegfahrsperre
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 29.02.2012 00:35.